Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Sehr schöne Bilder - danke dafür!
    was ist denn der ganz kleine für einer? Der hat es mir recht angetan!
    Grüße
    Catty

Goblin Kites

• Schick schick! Danke Jens - so sieht man ihn nochmal besser!

Goblin Kites

• Toller Wolsing-Kite!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Da mir der Long Dart Team schon immer gut gefallen hat, habe ich mir jetzt einen gebaut, und da ich für wenig Wind schon andere Drachen habe die ich gerne fliege , habe ich ihn mit Ventilierung aus Fahnentuch gebaut, damit er auch schön bunt bleibt. Von der Segelspannung her macht es auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck.
    Flugbericht folgt , wenn der Wind ausreichend weht.
    Bestabt habe ich ihn bis auf die obere Spreize komplett mit Easton Pfeilschäften .

Allzeit guten Wind

• :) Na gerard61, vom Bunten her sieht der Drachen ganz ordentlich und auch gut gebaut aus. :thumbup:

Damit wirst du deinen Spaß haben und ich warte gespannt auf den Flugbericht und möglichst auch ein Video.
    Du weist ja, dass der Drachen sich an 50 Meter oder auch noch ein bisschen längeren Leinen am wohlsten fühlt. :D
    Dann mach ma und lass uns nicht ganz so lange warten. ;)

• @Gerhard,

dann mal bis morgen. :thumbup:
    Dann werden wir Zwei ein Mini-Wolsing-Treffen machen
    und hoffentlich für Günter ein paar schöne Bilder liefern. ;)
    Sieht wirklich toll aus, dein Neuer. :thumbsup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Howdy,

ein wirklich schönes Teil, das du da aus dem Hut gezaubert hast.....

Bin ja in den letzten Zügen für meine Long Dart Teams .... ich glaub wir müssen dann mal wieder im Westerwald an dem Wasserhäuschen die Long Darts und Steikis in die Luft entlassen .

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Da komme ich gerne auch hin!

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Howdy,

muss mich den Vorrednern anschließen... einfach herrlich diese Schönflieger wieder vermehrt auf den Wiesen der Republik zu sehen....

Ich freu mich schon auf das 6. Wolsing Treffen....

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

Gespanne.jpg

• Eine tolle Familie hast Du da, Michael :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Hallo Indianer!

Wann fliegt Ihr denn da? Ich wäre gerne mal dabei!

WOMBAT

• Hallo Indianer!

Wann fliegt Ihr denn da? Ich wäre gerne mal dabei!

WOMBAT

Hallo Guido,

ich bin da auch nur einmal als Gast gewesen...ne super Lokation mit richtig klasse Leuten. Aber @Willewatz und @gerard61 fliegen dort regelmäßig...

ich glaub die Beiden werden sich hier gerne dazu äußern..

Gruß
    der Indianer

Gespanne.jpg