Sehr schöne Bilder - danke dafür!
was ist denn der ganz kleine für einer? Der hat es mir recht angetan!
Grüße
Catty

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
was ist denn der ganz kleine für einer? Der hat es mir recht angetan!
Danke, Uwe, du liegst nicht falsch!
Spannweite 1,35 Meter
Glaub ich dir, catty, ist auch ein ganz flotter bei 5-6 Windstärken. Steht in meinem ersten Buch auf Seite 87.
-
-
Schick schick! Danke Jens - so sieht man ihn nochmal besser!
-
-
Da mir der Long Dart Team schon immer gut gefallen hat, habe ich mir jetzt einen gebaut, und da ich für wenig Wind schon andere Drachen habe die ich gerne fliege , habe ich ihn mit Ventilierung aus Fahnentuch gebaut, damit er auch schön bunt bleibt. Von der Segelspannung her macht es auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck.
Flugbericht folgt , wenn der Wind ausreichend weht.
Bestabt habe ich ihn bis auf die obere Spreize komplett mit Easton Pfeilschäften . -
Na gerard61, vom Bunten her sieht der Drachen ganz ordentlich und auch gut gebaut aus.
Damit wirst du deinen Spaß haben und ich warte gespannt auf den Flugbericht und möglichst auch ein Video.
Du weist ja, dass der Drachen sich an 50 Meter oder auch noch ein bisschen längeren Leinen am wohlsten fühlt.
Dann mach ma und lass uns nicht ganz so lange warten. -
-
-
-
Da komme ich gerne auch hin!
WOMBAT
-
-
-
tolles Bild mit schicken Vögeln die machen dem Meister ( @Retnüg) sicher alle Ehre
Natürlich freu` ich mich - aaber die Ehre gebührt den Nachbauern, deren Begeisterung mit den gelungenen Nachbauten sichtbar geworden ist.
-
Howdy,
muss mich den Vorrednern anschließen... einfach herrlich diese Schönflieger wieder vermehrt auf den Wiesen der Republik zu sehen....
Ich freu mich schon auf das 6. Wolsing Treffen....
Gruß
der Indianer -
Eine tolle Familie hast Du da, Michael
-
Sehr starke Familienbande
Siehtsuper aus! -
Hallo Indianer!
Wann fliegt Ihr denn da? Ich wäre gerne mal dabei!
WOMBAT
-
Hallo Indianer!
Wann fliegt Ihr denn da? Ich wäre gerne mal dabei!
WOMBAT
Hallo Guido,
ich bin da auch nur einmal als Gast gewesen...ne super Lokation mit richtig klasse Leuten. Aber @Willewatz und @gerard61 fliegen dort regelmäßig...
ich glaub die Beiden werden sich hier gerne dazu äußern..
Gruß
der Indianer