Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Und nu tun wir alle am Warten, bis dat Günter die Bilderkes hier inneströbbeln tun möchte
    :D :D :D

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Bilder zum Sonntag 1. 5. 2016

Bilder einer Ausstellung

Lenkdrachenausstellung Herbst 2010 beim Walddörfer Sportforum, Hamburg-Volksdorf.

Keine Kommentare, Bilder sprechen für sich.

Das ist auch für mich Erinnerung an begeisterte Vereinsmitglieder und Besucher,

denen ich Rede und Antwort stehen musste. War natürlich kein Problem. Aber die

gestellten Fragen und Vorstellungen über Lenkdrachen, vor allem von so großen,

waren doch sehr interessant.

Wünsch nen schönen 1. Mai Sonntag
    Retnüg

• Danke für die Bilder Günter. Wie immer wunderbar und wie schon oft hier von vielen geschrieben: einfach überwältigend wie du diese Vielzahl an tollen Drachen geschaffen hast. Das war sicher nicht nur ein "Tag der Arbeit" :thumbsup: schönen Sonntag und liebe Grüße Alexander

• Das sind jetzt mal wirklich historische und schöne Bilder. Gratulation Günter!!! Welcher Wolsing hängt denn da auf dem Kopf. Ist das der 9.0er?

WOMBAT

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Keine Kommentare, Bilder sprechen für sich.

Ok, dann schreibe ich eben nichts, auch wenn ich die Bilder sehr interessant finde und ein paar wirklich schöne Kites dabei sind... :P

Schade, dass es keine Wanderausstellung ist. Da muss ich wohl auf das Treffen in SPO warten...

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

• Ganz großes Kino, Günter :thumbup: :thumbup: Einen schönen Sonntag!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Aha. Alles klar! Gute Nacht an alle!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Also 10 schöne Tage umgeben von Deinen Schöpfungen :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Howdy,

wunderschöne Bilder und eine klasse Möglichkeit unser schönes Hobby auch anderen Leute vorzustellen und vielleicht sie auch dafür zu begeistern....

und das mit wirklich schönen Drachen.

Gruß
    der Indianer

- eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

• Hallo Günter,

eine echt tolle und farbenfrohe Ausstellung. Bei 10 Tagen hat sich das Aufbauen ja auch richtig gelohnt.

Euch auch noch ein schönen 1. Mai.

Was ist den das für ein Prachtexemplar?