Günter Wolsing Drachen-Thread!

    @ Nein StegMich,
    das ist ein ganz normaler Long Dart Turbo mit 2,70 m Spannweite.
    Davon habe ich nur zwei Stück im Design `Flickwark` gebaut. Einer ist bei Maike (meiner Rendsburger Drachenfreundin).
    Diesen hier hat `Welt` beim Drachenfest SPO 2009 begeistert geflogen. :)


    @ Kiting Tom, stimm` dir einfach zu :D


    Retnüg


    Doch, ich hab gelogen. Hier ist noch was Schönes von Fanö 2010.
    Ein Long Dart Magnum im Design Stückwark Weis; Baujahr 5/94.
    Leider kein Bild am Himmel, dafür der Pilot und beim Waage prüfen.





    Zitat

    Original von Retnüg
    Doch, ich hab gelogen. Hier ist noch was Schönes von Fanö 2010.
    Ein Long Dart Magnum im Design Stückwark Weis; Baujahr 5/94.


    ... der ganz große Bruder meiner kleinen Schwester - sehr schön! :-O :H:


    Zitat

    noch einer: Steiki 2,0 W vor dem Start.


    ... oha - die Farbkombination kenne ich ja noch gar nicht. Ist der neu?

    Viele Grüße
    Michael

    Zum letzten Bild, dem Steiki 2.0 W, vor dem Start:
    Hat sich da der Wind unvermittelt gedreht?
    Oder will die Pilotin ganz bewußt am Windfensterrand starten? :(

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Zitat

    Original von Retnüg


    Eigentlich hatten Günter und ich besprochen, dass es einen Wolsing-Bericht vom Drachenfest auf Fanö geben soll. Leider war Günters Aufenthalt dann aber kürzer als geplant. Aber mal ganz ehrlich: dieses Bild sagt eh schon alles - da braucht es keine Worte mehr! :H:

    Viele Grüße
    Michael

    @ Nein Karsten,


    der Wind hat Nicht gedreht. Aber das macht meinen Drachen nichts aus, wenn sie nicht genau im Windzentrum gestartet werden. Nach abheben stellt er sich direkt in den Wind und macht keine Spirenzchen in Richtung - Spaten -. Natürlich muss in diesem Fall die Pilotin darauf eingestellt sein und den Drachen dahin führen, wo sie ihn fliegen will. Maike IST eine gute und erfahrene Pilotin, meine ÄLTESTE (nicht an Jahren) Drachenfreundin, die meine Drachen kennt wie ihre eigene Westentasche.


    Na KitingTom, Frage zufriedenstellend beantwortet? ;) :H:


    Retnüg

    Da fällt mir nur eins ein:


    Der Hammer. Glückwunsch zu dem Vogel.

    Grüße aus dem schönen Westerwald :)


    Regel Nr.1: Kaufe keinen Drachen, den Du nicht schon geflogen hast!

    Wow!
    Verdammt schöne Farbcombi. :H: 8-) :H:

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Sieht absolut hammermässig aus !!! WOW!


    vor Neid erblassend,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    ....URRRGH.... :O was ist das denn tolles, Michael...sieht wunderschön aus... :H:

    Grüsse vom Thilo

    Zitat

    Original von Nittapoke
    ....was ist das denn tolles, Michael...


    ... danke für eure Kommentare - ein paar weitere Infos habe ich auf meine Homepage gepackt.

    Viele Grüße
    Michael

    Boah ehhhhhhhhhhhhhhh :O :O


    Das sieht ja mal Geil aus 8-)


    Mein Neid ist Dir sicher................Glückwunsch zu diesem Traum Micha

    Gruß Michl

    @ StegMich :O :H:


    Damit überraschst du mich, Boooaah, du Heimlichtuer.
    Absolut Top die Farben. Es wird Zeit, dass wir mal bei
    einem Drachenfest zusammentreffen.
    Den Drachen nähme ich an meine ganz langen Leinen
    und auch noch bei 5 Windstärken.


    So min Jung, und jetzt geht’s zu deiner Seite. ;)


    Retnüg