Günter Wolsing Drachen-Thread!

• Nachträglich :thumbup: für die Bilder zum Sonntag - konnte ich schlecht empfangen in D'siel.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Danke Bernd, dat macht doch nix. Hauptsache ist, dass das Fliegen in D`siel Spaß gemacht hat. :thumbup:

Zitat catty:
    und das krönende Highlight war dank Moonraker:
    B6 Original Wolsing

:D :D :D

• In der Tat die Krönung eines tollen Sonnentags - es werden bewegte Bilder dazu kommen, dauert aber noch ein paar Tage.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

• :) Moin Moin Uwe, ein Gedicht von einem Lenkdrachenbild :thumbsup:
    so klar und transparent, ich bin wirklich begeistert :thumbup:

Dem kann ich mich nur anschließen. Mit dem B1 zusammen eine klasse Wirkung. Toll, was Du in letzter Zeit alles umgesetzt hast.

Ich hoffe, bald auch wieder etwas zu schaffen...

• Das Video vom B6 gibt es jetzt im Videoboard.

Meine häufigsten Kites

• Hi
    Werde heute mal mein Fotosammelsurium von SPO durchkruschteln, habe auch ein paar ( viele sinds nicht)
    "bunte - Wolsing - Drachen Fotos gemacht....heut Abend mehr!

Grüsse vom Thilo

• Zitat von Moonraker

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön geflogen. Ich sehe, Ihr hattet richtig Spaß. Gut so! :thumbup:

• Hallole...
    Ich habe hier endlich mal ein paar Fotos von letzter Woche , als wir zu dritt (Rix Crush und Ich)
    einwenig Grosse Drachen flogen.... :thumbup:
    Es war wirklich ein Erlebnis der Extraklasse...

Grüsse vom Thilo

• Sehr schöne Bilder, Thilo :thumbup:

Meine häufigsten Kites

• Danke, Bernd...
    Normalerweise mache ich zigtausend Bilder....aber dies mal war alles anderst...ich flog und staunte und genoss...
    Als ich mich dann wieder gesammelt hab, :D ist mir meine Kamera auf meinem Stativ OFFEN wegen einer Windböe
    umgefallen....alles voll Sand...jetzt isse futsch!

Grüsse vom Thilo

• Kamera auf meinem Stativ OFFEN wegen einer Windböe
    umgefallen....alles voll Sand...jetzt isse futsch!

Deswegen habe ich mir eine Actioncam geholt, einfach in den Sand legen und filmen :H: Aber ein paar tolle Bilder sind ja noch rausgekommen ;)

EDIT: Ich habe auch noch einen schönen Screenshot aus dem Long Dart Video :H: Schöne Gegenlichtaufnahme des Flickwarks.

• Wow, klasse Foto!

Meine häufigsten Kites

• Ja kaum zu glauben! Echt gut gelungen!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

• Ja es lohnt sich die Videos mit 60fps aufzunehmen, dann ist die Chance größer, den richtigen Augenblick für einen Schnappschuss erwischt zu haben :H:

• Mensch Jungs, ihr macht mir Spaß mit euren Bildern und `Vertellekes`, aber von ner panierten Kamera
    hab`ich noch nie wat gehört. Mein Bedauern ist bei dir, THILO.

Die Sonntagsbilder machen Schwierigkeiten. Folgende Fehlermeldung: Zitat: Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.

Mal schaun, was das soll. ;(

• Bilder zum Sonntag31. 5. 2015

Heute mal nichts sooo Grosses, die kleineren haben auch ihren Reiz.

Steiki 3,0 W-Design

Steiki 3.0 WFlickwark

mit Long Dart Grosser Onkel Flickwark

Konzentriert

mit Steiki 3,5WFlickwark Bunt

Long DartWFlickwark

Das wars für heute, wünsch nen guten Sonntag

Retnüg

• Wieder viele schöne Eindrücke von vielen bunten Flicken :H: Ich habe die letzten Tage bestimmt schon 3 mal überlegt, meine Restekiste mal zu einem vollständigen Tuch zu verbinden, konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen ;)