Nachträglich für die Bilder zum Sonntag - konnte ich schlecht empfangen in D'siel.

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Danke Bernd, dat macht doch nix. Hauptsache ist, dass das Fliegen in D`siel Spaß gemacht hat.
Zitat catty:
und das krönende Highlight war dank Moonraker:
B6 Original Wolsing -
In der Tat die Krönung eines tollen Sonnentags - es werden bewegte Bilder dazu kommen, dauert aber noch ein paar Tage.
-
Moin Moin Uwe, ein Gedicht von einem Lenkdrachenbild
so klar und transparent, ich bin wirklich begeistertDem kann ich mich nur anschließen. Mit dem B1 zusammen eine klasse Wirkung. Toll, was Du in letzter Zeit alles umgesetzt hast.
-
Na Jens, bin gespannt, was da zum 5. W-Fliegen noch kommt
-
-
Wow Jens,
das macht aber mächtig neugierig.... -
Das Video vom B6 gibt es jetzt im Videoboard.
-
-
Zitat von MoonrakerExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schön geflogen. Ich sehe, Ihr hattet richtig Spaß. Gut so! -
-
Sehr schöne Bilder, Thilo
-
Danke, Bernd...
Normalerweise mache ich zigtausend Bilder....aber dies mal war alles anderst...ich flog und staunte und genoss...
Als ich mich dann wieder gesammelt hab,ist mir meine Kamera auf meinem Stativ OFFEN wegen einer Windböe
umgefallen....alles voll Sand...jetzt isse futsch! -
Kamera auf meinem Stativ OFFEN wegen einer Windböe
umgefallen....alles voll Sand...jetzt isse futsch!Deswegen habe ich mir eine Actioncam geholt, einfach in den Sand legen und filmen :H: Aber ein paar tolle Bilder sind ja noch rausgekommen
EDIT: Ich habe auch noch einen schönen Screenshot aus dem Long Dart Video :H: Schöne Gegenlichtaufnahme des Flickwarks.
-
Wow, klasse Foto!
-
Ja kaum zu glauben! Echt gut gelungen!!
-
Ja es lohnt sich die Videos mit 60fps aufzunehmen, dann ist die Chance größer, den richtigen Augenblick für einen Schnappschuss erwischt zu haben :H:
-
Mensch Jungs, ihr macht mir Spaß mit euren Bildern und `Vertellekes`, aber von ner panierten Kamera
hab`ich noch nie wat gehört. Mein Bedauern ist bei dir, THILO.Die Sonntagsbilder machen Schwierigkeiten. Folgende Fehlermeldung: Zitat: Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Mal schaun, was das soll.
-
-