Revolution Indoor

    Habe noch nie einen Rev Indoor gesehen oder geflogen daher würde ich gerne mal wissen wie der Rev fliegt.Und wäre es möglich den Rev auch unter freien Himmel zu fliegen oder ist er zu zerbrechlich,danke schonmal im vorraus für Eure Antworten.

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

    Hier ist die Youtube page of Spencer Watson.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /WattyRev
    Da kannst du mal rum kucken und sehn was man mit einem Indoor alls machen kann. Ich habe Watty einigemal an der Kueste mit seinem indoor gesehn wenn kein Wind war. Man kann das ding auch draussen fliegen solange der Wind gering genug ist. Das Segelmaterial ist das selbe wie der B-serie, das gestaenge ist glaube ich leichter wie das 2-wrap.

    earth


    wir sind hier nicht im Videoboard
    hier kannst du deine Meinung ruhig offen sagen :-O :-O :-O


    @ all


    so jetzt mal was zur Erklärung


    das dicke (Steife) Gestänge macht den Rev im Flugbild ruhiger
    sämtliche Wurf und Fangmanöver werde leichter (sonst schneppst bloß die LK und der Rev fällt 2 Meter vor deine Füße)
    Flickflacks (Fade, Risingfade, Backspinn) werden generell erst durch das Gewicht der "schweren" LK ermöglicht


    es ist natürlich etwas mehr Arbeit beim fliegen, aber ich denke das lohnt sich :-O

    Habe ich mir schon fast gedacht,das man mit der B-Serie und 2 wrap einen Leichtwindkite hat.Dachte nur das die Form halt ein anderes Flugbild hat.Aber wenn es da keine Unterschiede gubt dann lohnt es ja wirklich nicht.

    Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER