Indoor-Kiting-Festival Leipzig 2010

    Hallo Freunde des Indoorkitens, da ja nun so langsam die Urlaubszeit beginnt, hier schon mal ein paar Infos zum Indoor-Kiting-Festival 2010 in Leipzig. Dieses findet diesmal voraussichtlich vom Samstag, 02.10. bis 03.10.2010 in der Glashalle auf dem Messegelände statt. Da es die 15!! (Jubileum!!) Modell-Hobby-Spiel ist, wird am Freitag der Stargast Jean Pütz mit seiner "Pützmuntershow" in der Glashalle sein.
    Ob am Samstag und Sonntag wieder die JOJO-Freunde da sind und was da so passiert, wissen wir noch nicht genau. Alle weiteren Infos nach Fanöööööö!!!!


    Ach noch was: 2011 können wir uns evtl. auf 4 (in Worten Vier!!) Tage freuen!!

    naja das klingt doch schonmal nich schlecht :):):)


    darn mach mer mal ne List


    1. die Klimken´s flieschen (4 Leude)

    Hey Matz......... laß mich erst mal warten, was sich mit den JoJo - Leuten entwickelt...... dann wird entschieden.

    Es gibt wieder Neuigkeiten aus Leiptzsch! :D
    Hier gibt es in Zukunft die Infos zum Indoor-Kiting-Festival 2010 und auch das Anmeldeformular ist da zu finden.


    http://drachensuechtig.jimdo.c…ng-festival-leipzig-2010/


    Und Uwe, noch ne gute Nachricht, das Drachenfliegen mit den Kiddis findet wieder statt, trotz der YoYo Freunde.


    Na dann, meldet euch so schnell wie möglich an, damit wir mit der Organisation beginnen können! :)
    Schöne Grüße, der Schlotti

    Hallo alle zusammen,


    leider haben sich bis jetzt nur Babs und Helmut angemeldet. Wenn wir wieder wie gewohnt etwas besonderes am Samstag unternehmen wollen (auch essen) benötige ich dringend die ungefähre Teilnehmerzahl. Da ich weiß das einige nicht kommen (z.B Fam. Ahrends) währe es für mich sehr hilfreich wenn sich diese Stammfliegern noch mal kurz melden. Natürlich außer Johannes, da ist ja alles klar. Das geht auch hier im Forum.
    Tschau Bernd

    Bernd Köpping

    Sind wohl alle im Urlaub oder ??? :(


    wie Ihr wisst brauchen wir etwas Vorlauf für die Bestellung der freien Eintrittskarten. Letzter Meldertermin ist wie immer der letzte August.
    Ich hoffe es melden sich wenigstens noch alle Sachsen und "Anreiner" an. Da es erst am Samstag los geht, kann ja diesmal auf Urlaub verzichtet werden.
    Bernd

    Bernd Köpping

    Jetzt bin ich wieder ruhig :SLEEP:
    Ich dachte schon ich muß mit Schlotti 2 Tage alleine durch die Glashalle toben :-o und das bei unserem "Alter" :D .
    Alle treuen Seelen sind zusammen, da macht es wieder Spaß.
    Tschau Bernd

    Bernd Köpping

    Zitat

    Ich dachte schon ich muß mit Schlotti 2 Tage alleine durch die Glashalle toben [Glotzen] und das bei unserem "Alter" [Unschuldig grinsend] .


    wie jetzt, ich mach Mukke und Du tobst!!!!!! :D:D:D:D:D:D
    Der Marcus hat sich auch angemeldet, scheen!!
    der Schlotti

    Hallo No Wind flieger.


    Also ich habe folgende Anmeldung:
    3x Fam. Klimke
    3x Fam Schmidt
    Marcus
    Babs und Helmuth. Sonntag noch die Magdeburger.
    Da ich in der 1. Sptember Woche 2 Wochen in Italien bin, muss ich die Anmeldung spätestens am Donnerstag nächste Woche zur Messe schicken. Eine Nachmeldung wird wegen fehlender Zeit sehr problematisch. Also noch mal nachdenken und bitte gleich bei mir anmelden: bernd.koepping@googlemail.com. Schlotti fliecht noch in Dänemark rum ;-).
    Wie immer: Anzahl der Teinehmer, Tage, Autos.
    Tschau Bernd

    Bernd Köpping

    ... nichts kann niemand alleine ...

    Text aus dem 2. Posting..... das von Matz


    Zitat

    1. die Klimken´s flieschen (4 Leude)


    und Du schreibst....... eben........


    Zitat

    Also ich habe folgende Anmeldung:
    3x Fam. Klimke

    3x Fam Schmidt
    Marcus
    Babs und Helmuth. Sonntag noch die Magdeburger.

    Ich hab es echt verschwitzt mich anzumelden.
    Danke Schlotti, das es auch so spät noch geklappt hat.
    Also beim platt trampeln bin ich dabei.
    Es lebe der Wadenmuskelkater.


    Guido

    Huhu,


    DocJay und ich trampeln auch wieder mit. Auch von uns heißen Dank an Schlotti!! :H:
    Freue mich schon mächtig darauf (hoffe ich kann ohne Lernstress mitflieschn, sonst muss ich mit Hefter unterm Arm laufen - oder viele weiße Drachen bauen und den Lernstoff draufschreiben, auch schön... So'n Drachen mit skizzierten Atemorganen hat bestimmt auch was... :( )


    Bis bald dann :D

    Viele Grüße, Susanne
    *****************************************************************************************************

    Meine Drachentasche: Innerspace, Scooter, Organic Standard Eigenbau, Virus UL Eigenbau, Hells Kitchen vtd, Wren, Jive (auf Reisen), Kampfrokkaku Eigenbau, Peter Powell 3er-Gespann Eigenbau, Sled, Skynasaur

    [/quote]So'n Drachen mit skizzierten Atemorganen hat bestimmt auch was... [Verunsichert] )[quote]


    Oh ja, Atemorgane kommen gut :D:D:D , aber mit Sauerstoffmaske!!
    Isch frach dich dann ab!! :-O :-O
    Eben haben sich noch Mareike und Christine Ahrends angekündigt, scheeen, da freu ich mir ganz dolle!!
    Braucht eigentlich noch jemand ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit?? Eine Wohnung steht noch zur Verfügung! Dann schnell melden!
    Schöne Grüße, der Schlotti

    gibt es dort auch ne möglichkeit für jemanden wie mich (der noch keine ahnung vom indoor/0-wind hat) mal nen gleiter (zero 1.1 , etc.) probe zu fliegen? würde mich nämlich mal am synerg. fliegen versuchen wollen.