Indoor-Kiting-Festival Leipzig 2010

    Na abba sischa doch.
    Einige von diesen Leichtgleitern sind in den Taschen der Anwesenden.
    Komm einfach an die Fläche, lass Dich von den fiesen Drachenfliegern beißen .... jaaaa die beißen !!! ..... und leih Dir so ein Teil zum probieren aus.

    Zitat

    lass Dich von den fiesen Drachenfliegern beißen .... jaaaa die beißen !!!


    Oooohhh ja mit riesen Zähnen!!! :D:D:D
    Wir waren gestern schon mal in der Glashalle e bissl flieschn!
    Freu mich auf Samstag!!
    Schöne Grüße, der Schlotti
    PS: Vergesst eure Sonnenbrillen nicht 8-) 8-) 8-) !
    - Editiert von Schlotti am 01.10.2010, 19:11 -

    Hier eine kleine Auswahl von etwa 180 Bilder vom fliegen.


    http://picasaweb.google.de/los…nfliegenMesseLeipzig2010#


    Hab heute auch mal probiert, noch mal Danke an Matze für die Einführung. Ich komme doch mit Wind etwas besser zurecht ;)

    Grüße
    Sven


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.188901,13.847616&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.468074,39.506836&ie=UTF8&ll=51.188543,13.846722&spn=0.013126,0.038581&z=15]meine 1. Spielwiese[/URL] und [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=51.142879,+13.654307&sll=51.142794,13.654718&sspn=0.00657,0.01929&ie=UTF8&ll=51.143346,13.655319&spn=0.006569,0.01929&t=h&z=16]meine 2. Spielwiese[/URL]
    RC-Offroad

    :H: schönne Bilder :D

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ach war dess wieder schee


    ich hab gerade ausgepackt und hab mir die schönen Bilder von Sven angesehen
    warum kann die Messe nicht eine Woche gehen dann komme ich vielleicht auch mal dazu mir die anderen Stände anzusehen 8-) :-O


    hamwar widder jud hinjekricht


    der Muskelkater grüßt Morgen :-/


    Gruß Matze

    Wir sind auch eben wieder zu Hause eingetroffen.
    Die Pizza backt im Ofen gerade frisch auf ;) und dann werde ich mir auch gleich mal die Bilder von Sven ansehen.
    Verena lädt gerade einige Bilder auf unsere HP. Der Link folgt demnächst.
    Uns hat es gut gefallen. Nächstes Jahr dann wieder 4 Tage und einige Drachenflieger mehr..... das währ schön.
    Matz:
    Die Idee mit Egon war "SPITZE" !!!!! Bin immer noch am Feiern.


    Gruß Uwe

    Pizza war läggor und die Bilder von Sven richtig gut. :H:
    Tolle Bilder !!! :H: :H: :H:
    Das Gespann von Matthias war toll und die Momentaufnahmen von Guido und Schlotte haben Kult Charakter.
    Bei den Bilder von Barbara und Helmut fällt die Freude und der Spaß an der Sache ins Gesicht.
    Einfach toll !!!! :H:

    Man seit Ihr schnell!!! :D Tolle Bilder!!!!
    Also ich muss sagen, jaaaa wir hatten wieder viel Spass :D:D !
    Barbara und Helmut und Ihr Kaktuss, einfach genial! Riesen-Gespanne von Matthias und Uwe Klimke,total klasse, unermüdliche Geduld beim Drachenfliegen mit den Kindern hatte Verena, Matthias + Freundin, Christina + Michael, und Jana, RESPEKT! ;) , Thomas zeigte faszinierenden Long Way Home - Flüge, dann die Elbwinder aus Magdeburg mit ihren Einleiner-Drachen, gigantisch!! Mareike und Christine Ahrends und Guido Kluge waren auch da und haben schöne Kürs geflogen, hab ich mich sehr gefreut!! Alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!! Danke an alle, die dabei waren!!!
    Meine Bilder sind jetzt auch online.
    http://drachensuechtig.jimdo.c…ng-festival-leipzig-2010/
    Schöne Grüße an alle, der Schlotti
    PS: Jens, jo Bild 124 iss nisch schlecht, so weiß ja jetzt jeder bescheiiiid! :D:D:D

    nun bin ich wieder in Berlin :-/ und habe Zeit die Fotos anzuschauen. Auch von meiner Seite wieder riesigen Dank für
    eure Hilfe. Besonders für das Team Kinderanimation :-O .
    Wie Matthias schon gesagt hat, nächstes Jahr 4 Tage ;) da brauchen wir viele Fliecher. Die JoJo Leute werden nur 2 Tage mit uns bestreiten, der Rest gehört uns.
    Wir haben da schon mal so eine Idee 8-) . Wie währe es denn mit einen Motto pro Tag....
    Mir fällt da so.... Eine Reise um die Welt oder Einheitsfeier oder oder oder ein.
    Unsere großartigen " alten" lange nicht mehr gezeigten Shows würden auch super wirken. :-O
    Nur verdunkel können wir leider nicht. Dafür haben wir aber die Sonnenbrillen 8-) .
    Schreibt mal eure Ideen. Wir sind super gespannt.
    So und nun an die Bilder.


    Tschau Bernd

    Bernd Köpping

    :D Eine Reise um die Welt :D


    Kenne ich doch Irgendwo? her :L kommt immer gut :H:

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    Zitat

    OK...... nach dem Act von Matz entscheiden wir uns für Dänemark !!!! [Daumen hoch] [Daumen hoch] [Daumen hoch]


    Sehr Geil!!!! Na dann müssen wir uns auch noch schnell für ein Land entscheiden, ich denke da so an Schottland oder , naja iss glar, Australien odor ouch Angola (gändsch misch dood saufn :D:D:D:D )oder so! Orr nee, jedse gehd das widdor los!
    Na dann mal ran an die Ideen!
    Schöne Grüße, der Schlotti