Der Fly-Ozone Thread
-
-
-
Ich hatte die Leinen an der Bar um ca. 3 cm durch Knoten gekürzt. Also da die Knoten reinmachen und dann die Hautpleinen da wieder anbuchten. Dann sind da ja noch die "Trimmer", die standen bei mir immer so, dass der weisse Strich zu sehen ist in der Klammer. Das wars. Ne zeitlang hab ich mal versucht OBEN am Kite die Steuerleinen um einen Knoten zu versetzen. Dadurch wurde sie schneller, aber auch sehr sensibel, das hab ich wieder gelassen. Schau doch mal nach, ob da vllt. die Knoten versetzt sind. Das sind dann aber gleich fast 10 cm!!!! Diese Art zu Trimmen hatte ich mal bei der 15ner Manta mitgemacht, weil die eher langsam ums Eck rumkommt. Aber die 12er brauchte das nicht. Klingt aber bisschen so.....
-
Trimmung passt. Ich hab am "Y" einfach kürzer angeknüpft. Nun fliegt sie wie eine Elfe
Was anderes: Ich wollte mir gerade einen Megatron Chickenloop bestellen und habe voller Schrecken festgestellt, dass die nirgends lieferbar sind... Was is da los bei de Ozone´se? Hat jemand nen Tip wo´s den Chickenloop gibt?
-
Zitat von Mister Twister
Was anderes: Ich wollte mir gerade einen Megatron Chickenloop bestellen und habe voller Schrecken festgestellt, dass die nirgends lieferbar sind... Was is da los bei de Ozone´se? Hat jemand nen Tip wo´s den Chickenloop gibt?
Frag mal den Link in meiner Signatur, da sollte er vorrätig sein.
-
So mag ich das. Freundlicher Telefonkontakt, kompetentes Fachgesimpel und Lieferung auf Rechnung des vorrätigen Chickenloops. :H:
Danke Heiko.
-
Diese Information habe ich eben bei einem bekannten Händler (FlyingFunk) entdeckt:
ZitatDurch massive Probeme bei der Abwicklung von Reklamation haben wir uns entschlossen, die Produkte von Ozone Kites bis auf weiteres nicht mehr zu vertreiben!
Sieht es denn im Moment wirklich so schlecht in Sachen Service bei Ozone aus? -
-
Deutsches Sprache - schweres Sprache :O
Durch massive Probeme bei der Abwicklung von Recklamation haben wir uns entschlossen die Produkte von Ozone Kites bis auf weiteres nicht mehr zu vertreiben!
Armes Deutschland...
-
-
FuNkY :L
-
Flyingfunk Airsports
Christian Funk
Goepelstr.62
15243 Frankfurt (Oder)
info@flyingfunk.deWie wäre es hier selbst die Initiative zu ergreifen und einfach denjenigen persönlich zu kontaktieren?
-
Zitat von Hobbit66
Flyingfunk Airsports
Christian Funk
Goepelstr.62
15243 Frankfurt (Oder)
info@flyingfunk.deWie wäre es hier selbst die Initiative zu ergreifen und einfach denjenigen persönlich zu kontaktieren?
Tu Dir keinen Zwang an.
-
Zitat
Wie wäre es hier selbst die Initiative zu ergreifen und einfach denjenigen persönlich zu kontaktieren?
Das habe ich Anfang Januar schon gemacht und letztendlich nur wenig mehr erfahren, als in dem Statement auf der Webseite eh schon drin steht. Anscheinend wurde auf emails des Händlers nicht geantwortet.
Habe daraufhin den Ozone-Manager für Deutschland deswegen angeschrieben, der von dem Flying Funk-Statement nichts wusste, und er wollte mit denen gleich telefonieren.
Wie es dann weitergegangen ist, weiß ich nicht. Da das Statement aber seither noch auf der Seite ist, gehe ich davon aus, dass Flying Funk nach wie vor nicht zufrieden ist. -
ICH habe ja kein Problem damit...
Doch zurück zur Sache:
Ich würde Flying Funk nicht zu viel Aufmerksamkeit diesbezüglich widmen. Gut möglich, dass die Aussage ein Ausdruck persönlichen Ärgers ist (Preiskampf, zu geringe Gewinnmarge oder was auch immer).
Wenn hier wirklich massive Probleme mit dem OZ Service wären hätten wir als Endverbraucher das schon lange zu spüren bekommen.
Wie hieß es schon in "Per Anhalter durch die Galaxis"
Keine Panik... 8-)
-
Uii, das Hobbit outet sich als hardcore ozone boy!
Who the f*ck ist "Ozone-Manager für Deutschland"? :=(
-
z.B. hier wird das Wotan geholfen
http://www.famousfrank.com/kontakt/
(Famousfrank.com ist der Deutschlandvertrieb für Ozone Kites ...etc)Alternativ hier die Adressen abgrasen:
http://www.flyozone.com/snowki…/contact/distributors/82/ -
-
Famous Frank ist lediglich der Vertrieb für den Kitesurfbereich von Ozone, der 2te Link führt da eher in die richtige Richtung, ansonsten gilt (wie im richtigen Leben):Immer an den wenden, bei dem man seinen Spargroschen gelassen hat.
-