Das ist der windstillste Herbst, an den ich mich erinnern kann. Ich muss mir wohl doch einen Urban Ninja und einen Vector Antrieb für meinen Canard holen wenn das weiter so geht.
Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
Ich werd so gegen 13 Uhr aufm Feld sein. Irgendwo auf der Strecke Eingang Tempelhof und dem Kleinem Gebaeude auf der Vogelschutzwiese. Grosse Blaue Drachentasche.
-
Wir sind am 13.11. mal bei euch in Tempelhof gewesen. Abgesehen von den 2 kn Wind ein echt geiles Gelände!! Echt klasse! Naja, zum Skyknife fliegen hats gerade so gereicht. Dafür herlicher Sonnenschein und erstaunlich viele Drachenflieger bei den Windverhältnissen. Auch meine frisch erworbene 13er Frenzy konnte ich mal hoch ziehen
!
Ich hoffe, euch bleibt das Gelände noch lange so erhalten! War bestimmt nicht unser letzter Besuch!
Schöne Grüße aus Leipzig, der Schlotti -
Zitat von Schlotti
Wir sind am 13.11. mal bei euch in Tempelhof gewesen. Abgesehen von den 2 kn Wind ein echt geiles Gelände!! Echt klasse! Naja, zum Skyknife fliegen hats gerade so gereicht. Dafür herlicher Sonnenschein und erstaunlich viele Drachenflieger bei den Windverhältnissen. Auch meine frisch erworbene 13er Frenzy konnte ich mal hoch ziehen
!
Ich hoffe, euch bleibt das Gelände noch lange so erhalten! War bestimmt nicht unser letzter Besuch!
Schöne Grüße aus Leipzig, der Schlotti
Da schliesse ich mich dem Post an, ich war am 3.10. beim KLB Event, und beneide euch um den Spot.
Uli -
-
Hi Andre
Da hatten wir wirklich Glück gehabt.Was lehrt uns das.Traue keinem Windfinder.Geh raus und kontrolliere selber.

-
-
-
-
Hui..der Wind kommt zurück. Wer ist beim Adventsfahren am Sonntag dabei ?
Böen bis 47kn sind erstmal angesagt :O 8-) . Also Windstärke 5 bis obere 9 Bft.
Ähmmm, was nimmt man den da ? -
Au ja, dann kann man vielleicht nochmal ein paar Speedkites fliegen...
Ick freu mir

Gruß Stefan
-
Leider sieht es laut Wetterraten ja auch nach Fett Regen aus.
-
echt, noch gar nicht gesehen. :O :O
Dann fliege ich halt im Regen mit meinen Angelklamotten

Gruß Stefan
-
-
-
Sooooooo .. Bergfest!
:worship:
Wie steht's um's WE?
8-)
Wer, wann und wo?