Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
@Set.Wenn Sonntag, dann büdde Trapezbügel
Meine neue blaue Librepampers ist noch so nackt
ZitatWir können ja den schnellen Mattenwechsel während der Fahrt einführen.
@Einstein..jepp. Wenn die 33 kn kommen, drück ich dir dann schnell die 4.4er Cooper in die Hand :=(
Ich würde dann gerne sowas um die 2qm haben wollen....
Hmm...morgen brauch ich einen verlässlichen Windbericht.
-
Du weißt ja bei meiner derzeitigen Mattenauswahl finden wir schon was für dich.
Wir können ja auch noch ein wenig mit der Leinenlänge spielen.
-
Zitat von einsteinsrache
Du weißt ja bei meiner derzeitigen Mattenauswahl finden wir schon was für dich.
Wir können ja auch noch ein wenig mit der Leinenlänge spielen.
Hmm..das hört sich gut an
-
Zitat von Olja
Sonntag ....
Hat jemand mal ne Mattenempfehlung für Sonntag ? Muß bei 15kn fahren und bei 33 kn nicht zum Mond fliegen ..lecker :-/
Hi Olja und alle anderen Tempelhof Freunde,
Bei uns in Warnemünde sieht der Wind für das WE ähnlich aus. Samstag ist wohl noch erträglich, Sonntag bei Böen bis 9bft hab ich keine passende Matte. Meine 1,5 Lava ist mir da zu zappelig. Schade, wollte eigentlich endlich meinen Viper mal bewegen.
Ich hoffe auch bald mal Zeit zu finden bei euch in Tempelhof vorbei zu schauen. Nächsten Donnerstag fahre ich hoffentlich in Ijmuiden.
Man sieht sich mal...
Gruß an Euch alle aus Rostock,
Bernd
-
-
Wenn der Hund groß genug ist, kannst du ja den Hund als Buggyersatz nehmen.
-
So, die Wind- & Wettervoraussagen werden ja langsam deutlicher .... wer wann wo sein wird, ist allerdings (auch nach mehrmaligem
Lesen der letzten 15 posts) immernoch ziemlich undeutlich .. :peinlich::worship:
"Kiter der Tempelhofer Freiheit .. vereinigt Euch!"
:worship:
PS: Ich werd' wohl Sa/So da sein .. Twister IIR
ist angesagt .. "alle Kiter gehen hoooooooch" ..Gruß
BBoy -
-
So, zwischen 10:00-11:00 Uhr an gewohnter Stelle
-
-
-
-
Nee zum Glück gingen die Böen nur bis 26. Also es war immer so um die 10-12 knt Grundwind und Böene bis 18-21 knt und kurz vorm Dunkel werden, waren dann 13-15 knt Grundwind und 22-26 knt in den Böen. Man muss aber trotzdem gut aufpassen.
-
Schön war's, endlich wieder Wind und lustige Böen waren schon dabei, aber die konnte man eher geniessen (wenn man nicht zu groß gezogen hat)
.
Komisch ist, was der Windfinder als Messwerte anzeigt, knapp über 4 Bft..
. Das sind wirklich nur Messungen zu bestimmten Zeitpunkten). Die Wetterstation Prenzlauer Berg hat Böen 43 Knoten gemessen.
Ok, die Bodenreibung frisst so ca 30% und der Windmesser hängt ja nur bei ca. 2m ;-).Aber ich glaube, man kann die Windfinder Vorhersage durch 1.5 teilen. Dann hat man so in etwa Tempelhof bei Windmesser in 2m Höhe
. Mal beobachten.
Nächsten Sonntag kachelt es wieder, meine nächste Matte bestelle ich nach der Vorhersage..
-
-
-
Samstag kann ich eigentlich nicht. Sonntag sieht es so nach Regen aus... Mal abwarten.
-
Also ich komm Sonntag, allerdings nur, wenn es nicht "dauerregnet".