Berlin - Tempelhofer Feld

• Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - ich fands super zum üben heute. Mittags war mir sogar kurz etwas zu böig. :)

Aber die Windvorhersage für morgen ist misst. Naja, bis nächstes WE

• Ich war heute da und kann nur sagen böig ist anders. :D

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

• Zitat von Olja

Nächstes WE fällt wohl auch aus. Das Wetter ändert sich nicht. :-/

Na ja sind ja noch 6 Tage bis Samstag, da kann noch viel passieren. (hoffentlich)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

• Zitat von einsteinsrache

Na ja sind ja noch 6 Tage bis Samstag, da kann noch viel passieren. (hoffentlich)

Bei uns ist diesen Sonnabend und Sonntag auch kein Wind, Freitag war ganz gut.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy II 2.1, III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Tja, sieht momentan echt mau aus. Wo bleiben denn die großen Herbstwinde???

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Tja,,wo bleiben sie ?....

Habt ihr das schon gelesen ?

Zitat

Eine weitere Weichenstellung gab es für das Tempelhofer Feld. Die Internationale Bauausstellung IBA 2020 soll nicht mehr, wie geplant, auf dem Exflughafen stattfinden. Vielmehr soll sie, so Gaebler und sein CDU-Kollege Bernd Krömer, unter dem Motto "Wissen, Wirtschaft und Wohnen" über die ganze Stadt verteilt stattfinden. Eine Prioritätensetzung in Richtung Wirtschaft also, die sich vor allem auf dem Gelände des dann stillgelegten Flughafens Tegel präsentieren soll. Aber auch auf das Tempelhofer Flugfeld könnte der wirtschaftliche Druck zunehmen, da hier mit der Landesbibliothek bereits der Leuchtturm des IBA-Themas "Wissen" entstehen soll. Gut möglich, dass der Park deutlich kleiner ausfällt als geplant.

quelle
    http://www.taz.de/Rot-schwarze-Koalitionsvereinbarung/!81669/

• Scheint, als wurden unsere "Gebete" erhört ..

:H:

.. Windguru & Windfinder prophezeihen für
    nächsten Freitagabend zwischen 20 - 52 kn ..

:worship:

.. allerdings auch ein bisschen Nässe dazu ..

:(

.. @ Ska: kann ich dann Freitagabend vielleicht
    nochmal die "Sweet Sixteen" haben *duck & wech* ..

:logo:

Grüße
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

• Wenn so ein wind kommt, werden wir auch kein Spaß haben. Bei 20 knt fliegt man 2-3er Matten, bei 52 knt ist selbst die 1.5er Z1 zu groß.

• Zitat von einsteinsrache

Wenn so ein wind kommt, werden wir auch kein Spaß haben. Bei 20 knt fliegt man 2-3er Matten, bei 52 knt ist selbst die 1.5er Z1 zu groß.

*Hust* .. das war mir ja gar nicht bewusst :O *OMG, ich kann nicht glauben, dass du meinen letzten post Ernst genommen hast* :logo:

• Mhh...20 bis 52kn....schön wärs...aber um mal einsteinsrache zu zitieren:

Zitat

Na ja sind ja noch 6 Tage bis Samstag, da kann noch viel passieren.

das geht bestimmt noch runter auf 1 bis 2kn. :(

• Zitat von Ska

Mhh...20 bis 52kn....schön wärs [...]
    [...] das geht bestimmt noch runter auf 1 bis 2kn. :(

:( .. ich sehe dich schon Recht behalten .. :R:

• Na holla, Windfinder ist da ganz boeser Ansicht was den Wind Heute angeht, 0/0 von 14-18 Uhr.
    Das macht die Sache ja schoen einfach, braucht man nicht soviel mitschleppen :)

XUL Time, wer ausprobieren moechte ist herzlich willkommen.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -