Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - ich fands super zum üben heute. Mittags war mir sogar kurz etwas zu böig.
Aber die Windvorhersage für morgen ist misst. Naja, bis nächstes WE
-
Zitat von dwt
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt - ich fands super zum üben heute. Mittags war mir sogar kurz etwas zu böig.
Aber die Windvorhersage für morgen ist misst. Naja, bis nächstes WE
Ja, heute war ja auch Wind..leider konnte ich nicht. Morgen kann man voll vergessen...hoffen wir auf nächstes WE...
War es eigentlich voll heute ? -
Ich war heute da und kann nur sagen böig ist anders.
-
-
Mein Barometer hat den letzten markierten Höchstwert weit überschritten.
-
-
-
-
-
.. wenn ich mir die nächste Woche @ Windguru / Windfinder so anschaue, kommen mir echt die Tränen :R: ..
Grüße
BBoy
-
Tja, sieht momentan echt mau aus. Wo bleiben denn die großen Herbstwinde???
Gruß Stefan
-
Tja,,wo bleiben sie ?....
Habt ihr das schon gelesen ?
ZitatEine weitere Weichenstellung gab es für das Tempelhofer Feld. Die Internationale Bauausstellung IBA 2020 soll nicht mehr, wie geplant, auf dem Exflughafen stattfinden. Vielmehr soll sie, so Gaebler und sein CDU-Kollege Bernd Krömer, unter dem Motto "Wissen, Wirtschaft und Wohnen" über die ganze Stadt verteilt stattfinden. Eine Prioritätensetzung in Richtung Wirtschaft also, die sich vor allem auf dem Gelände des dann stillgelegten Flughafens Tegel präsentieren soll. Aber auch auf das Tempelhofer Flugfeld könnte der wirtschaftliche Druck zunehmen, da hier mit der Landesbibliothek bereits der Leuchtturm des IBA-Themas "Wissen" entstehen soll. Gut möglich, dass der Park deutlich kleiner ausfällt als geplant.
quelle
http://www.taz.de/Rot-schwarze-Koalitionsvereinbarung/!81669/ -
Scheint, als wurden unsere "Gebete" erhört ..
:H:
.. Windguru & Windfinder prophezeihen für
nächsten Freitagabend zwischen 20 - 52 kn ..:worship:
.. allerdings auch ein bisschen Nässe dazu ..
.. @ Ska: kann ich dann Freitagabend vielleicht
nochmal die "Sweet Sixteen" haben *duck & wech* ..:logo:
Grüße
BBoy -
-
Dafuer sind doch Speedwings gemacht worden
-
-
Mhh...20 bis 52kn....schön wärs...aber um mal einsteinsrache zu zitieren:
ZitatNa ja sind ja noch 6 Tage bis Samstag, da kann noch viel passieren.
das geht bestimmt noch runter auf 1 bis 2kn.
-
-