na, seid ihr wie ich heute auch gegen 14.30 gekommen?

Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
LOL, Das hast du ja richtig gut abgepasst
-
Zitat von set
13 Kmh Ost reicht doch für Asphalt. :-O
Ich könnte eigentlich auch Sonnabend. Wenn ich es noch schaffe die Winterreifen an diversen Autos der Familie und meinm Betriebsauto anzubringen auch beide Tage.
so, sieht ja wieder ein weeeenig besser aus.
Samstag kann ich nicht.
Da ich letztes WE beide Tage da war, hat sich ein wenig angestaut was ich erledigen muß :-/Bin also Sonntag da... 8-) Windrichtung ist SO, könnte also gehen
-
-
-
Zitat von Ska
Ihr hättet euch heute frei nehmen sollen. Hervorragender Wind. Bin seit früh morgens schön schnelll mit der 3.8er unterwegs gewesen. Das hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht.
Ja...glaube dir gerne, wenn ich so rausschaue. Am WE siehts ja wieder nach rumgeeier aus. Egal, ich komm trotzdem.
Tja, nix mit Herbstwind, Aiolos ist Grieche. Da geht im Moment nicht viel :-o -
-
Morgen kann ich nun doch nicht, muß Vormittags noch mal arbeiten. Also dann bis Sonntag.
-
-
-
Hat hier irgendjemand indianische Wurzeln? Falls ja bitte, bitte, bitte führe einen Windtanz auf.
-
@ einsteindrache
hattest du nicht noch ein Hüfttrapez über? Wenn ja, kannst du es am Sonntag mal mitbringen?
-
-
Also ich geh jetzt raus, Morgen wohl eher Vormittags.
-
Mein Thermometer zeigt Minus Temperaturen
Scheint zwr die Sonne, aber ich bleib drin.
-
Also morgen braucht ihr nicht gehen, heute waren die angesagten 7 knt Grundwind eher die Böen. Ich habe nach 2 stunden aufgegeben. Der Wind war auch noch sehr drehfreudig. Morgen soll ja noch weniger werden.
-
Zitat von einsteinsrache
Also morgen braucht ihr nicht gehen, heute waren die angesagten 7 knt Grundwind eher die Böen. Ich habe nach 2 stunden aufgegeben. Der Wind war auch noch sehr drehfreudig. Morgen soll ja noch weniger werden.
Ok..das wird morgen überhaupt nichts...absolute Flaute,nicht ansatzweise ein Lichtblick.
@Set..evtl. nächste WE ?. Man kann morgen ja noch nichtmal irgendwie rumrollern.. :-/
3 kn Grundwind ...im Durchschnitt
-
-
-