Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
-
Diesen Samstag wieder nicht da, dafür aber Freitag bis frühen Vormittag und vmtl. Sonntag den ganzen Tag.
-
-
Sonntag kann ich vielleicht auch, hab ja noch was abzuliefern.
-
-
Zitat von AndreasL
Comstar. wenig Wind ist ja ok .... wenn er denn wenigstens kommen würde. Aber dieses Jahr ist es eher gar kein Wind. Wenn sogar eine Pfeilente/Canard runter kommt, dann ist definitiv zu wenig
Letzten Sonntag flog gerade mal so mein Urban Ninja, aber was das mit Spass zu tun haben soll?
Ich habe auch mal mit meiner BSF 4.4 einen 360er gemacht, bin aber dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen.(hatte die NST 2 nicht dabei) -
Zitat von AndreasL
Comstar. wenig Wind ist ja ok .... wenn er denn wenigstens kommen würde. Aber dieses Jahr ist es eher gar kein Wind. Wenn sogar eine Pfeilente/Canard runter kommt, dann ist definitiv zu wenig
Das ist immer noch ne ganze menge Wind. Wenn die Hovarts anfangen runterzufallen ist die staerke perfekt. Wenn dann noch Stroemung ist ....
-
-
-
-
-
Gerade in einem anderen Thread gefunden ..Zitat von meggiIn Berlin auf dem Tempelhof gibts jetzt auch ne KLB Schule. Frag mal im Fred "Tempelhofer Feld" nach, die wissen sicher Genaueres dazu.
Weiß da tatsächlich jemand was zu? Wann kommt die Buggy-Schule? Lizenz(en) @ THF zu machen - das hätte doch was..Gruß
BBoy -
Zitat von Bad_Boy_1988
Gerade in einem anderen Thread gefunden ..
Weiß da tatsächlich jemand was zu? Wann kommt die Buggy-Schule? Lizenz(en) @ THF zu machen - das hätte doch was..Gruß
BBoyDie Möglichkeit, ne Buggylizenz abzunehmen besteht aber auch so. Buggyschule ist problematisch, weil die ja immer etwas mehr Krempel brauchen und mit Anhängern unterwegs sind. die muß man dann erstmal 1km weiter bekommen
-
Zitat von Bad_Boy_1988
Gerade in einem anderen Thread gefunden ..
BBoyDie Jungs der Berliner Kiteschule haben sich darum bemüht eine Lizenz für Schulungen auf THF zu bekommen. Laut deren Webseite, warten die aber noch immer auf eine Bestätigung. Keine Ahnung, wie dort nun der aktuelle Stand ist.
Die Buggy-Lizenz kann, wie Olja schon sagte, auch jetzt bereits gemacht werden. Sprich mich doch einfach nächstes Mal wenn wir uns treffen darauf an, dann erzähl ich dir mehr darüber. Noch 4 Wochenenden und du bist eh soweit, dass du alles nötige dazu weißt. Und wer nach so kurzer Zeit so gut mit der little sweet sixteen umgehen kann, der brauch auch keine Schulung mehr.
-
Zitat von Ska
Die Jungs der Berliner Kiteschule haben sich darum bemüht eine Lizenz für Schulungen auf THF zu bekommen. Laut deren Webseite, warten die aber noch immer auf eine Bestätigung. Keine Ahnung, wie dort nun der aktuelle Stand ist.
Die Buggy-Lizenz kann, wie Olja schon sagte, auch jetzt bereits gemacht werden. Sprich mich doch einfach nächstes Mal wenn wir uns treffen darauf an, dann erzähl ich dir mehr darüber. Noch 4 Wochenenden und du bist eh soweit, dass du alles nötige dazu weißt. Und wer nach so kurzer Zeit so gut mit der little sweet sixteen umgehen kann, der brauch auch keine Schulung mehr.
5x5 Quadrat mit Straßenkreide auf die Landebahn zeichnen und dann Gefahrenbremsung
Theorie hier mal checken
-
Zitat von Olja
5x5 Quadrat mit Straßenkreide auf die Landebahn zeichnen und dann Gefahrenbremsung
[..]
8-) .. aber nur, wenn du's vormachst .. :LGruß
BBoy -
-
Zitat
Windfinder sagt nichts Gutes für Sonntag.
13 Kmh Ost reicht doch für Asphalt. :-O
Ich könnte eigentlich auch Sonnabend. Wenn ich es noch schaffe die Winterreifen an diversen Autos der Familie und meinm Betriebsauto anzubringen auch beide Tage.