Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
Auf gehts...
-
-
-
-
Zitat von Andre_Eibel
Ich muss bei euch auf der Ecke auch mal vorbei gucken, sind ja nur ein paar Hundert Meter weg von wo wir immer fliegen
Wenn es mal ne Stunde Bombemwind sein soll, die Stunde vor Sonnenuntergang wirds Gleichmaessig.
Ja, da haben wir eingepackt...aber morgen nutzen wir es aus.
Kommste halt vorbei...aber die Ecke ist eben seeeehr Buggy/TractionlastigObwohl Set heute ja mit Stäbchen getrickst hat
-
-
-
-
THF macht um 7:00 Uhr morgen auf
Zitat von AndreasLda muss ich immer soweit laufen, mal sehen wie ich mal da hin komme. Ihr habt euch da echt die am weites entfernte Ecke als Sammelplatz ausgesucht, egal welcher Eingang
und das aus gutem Grund: dort sind die wenigsten Leute und wir haben den meisten Platz
-
Zitat von AndreasL
da muss ich immer soweit laufen, mal sehen wie ich mal da hin komme. Ihr habt euch da echt die am weites entfernte Ecke als Sammelplatz ausgesucht, egal welcher Eingang
Genau in der Mitte...also jeweils 1 km laufen..Das nehmen wir auf uns, damit wir keinen stören und jeder seinen Spaß hat. Vorne zwischen den Einleinern oder Tricksern durchzufädeln ist ja für beide Seiten doof und birgt Konfliktpotential. Und da der Buggy ja auf Asphalt so schön rollt, können wir unseren Krempel eben bequem dahin karren. Also bei mir sind's vom Auto ca. 1.3 km, bis ich am Spot bin 8-)
-
Ich war oben an der Oderstraße bei den Landsurfern. Leichte Briese. Die Richtung ideal für meine Pfeilente die ohne zu stören die Windrichtung anzeigte
Ganz schön laut, diese Surfsegel...
Auch musste ich heute feststellen, das eine 40kg Leine für eine Pfeilente immer noch zu viel ist
Ich muss mir dann wohl doch noch eine 25kg holen, wenn wieder welche verfügbar sind.
- Editiert von AndreasL am 06.11.2011, 20:32 -
-
Selbst von dort war Ska's Monstrum zu sehen :worship: ..
.. ganz links außen kommt auch die 2.7' zum Vorschein.
Gruß
BBoy // Micha -
ne nicht 2.7er, 16.1er
:O 8-) :-O :L
-
Na dann lies dir mal Micha's Post nochmal richtig durch und schau dir das Bild nochmal an.
-
Na wie sollen meine alten Augen das den gleich entdecken.
-
-
-
-
Ja der Golden Herbst kann so grausam sein, und die Leute finden das auch noch gut.