Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
Ist egal wenn die Abgeordneten genug genervt sind, werden sie sich für den erhalt von THF einsetzen.
-
-
-
War wieder ganz schön voll, aber trotzdem schön. Die Stelle ist Sonntags bei schönem Wetter ja noch einigemaßen erträglich.
Schöner Windsack, hier noch ohne Reactorkontakt
-
-
-
wird schon wieder.
-
Sehe ich genau so . Immerhin brüten da Lerchen . Und wegen Vögeln ist schon manches Megaprojekt gekippt worden, bzw. nach China verlagert
Edith :Sehe gerade..wird schon wieder mit dem Mast
- Editiert von Olja am 23.10.2011, 21:32 - -
habe heute zwei drachenköcher aus stoff und ein frisbee in der nähe des flugzeugs in der mitte gefunden. vermisst die wer?
-
-
Zitat von AndreasL
Das ist ja noch was schönes..hätte ich mir gerne angeguckt.
Viel bedenklicher finde ich aber folgendes :http://www.welt.de/regionales/…-Tiergarten-verboten.html
300.000 Euro für Müllbeseitigung ... :-o
-
Der Horror: Dann kommen die alle nach Tempelhof zum grillen.
:-/
Am besten man macht einen Zaun drum und nimmt 2,- € Eintritt.
Es war schon immer so: Eigenheimbesitzer grillen, alle Anderen braten...
Gruß Stefan
-
Zitat von Sportex
Der Horror: Dann kommen die alle nach Tempelhof zum grillen.
:-/
Am besten man macht einen Zaun drum und nimmt 2,- € Eintritt.
Es war schon immer so: Eigenheimbesitzer grillen, alle Anderen braten...
Gruß Stefan
die Grillfläche ist glaube ich sogar erweitert worden (Tempelhofer Damm, südliche Landebahn).
Kleiner Vorgeschmack ? Wo gibts Nebelscheinwerfer für Buggies ?
Warum die kein Eintritt nehmen, verstehe ich eh nie. 50 Cent oder 1 Euro. Damit könnte man nen ganze Menge finanzieren für die Pflege und den Erhalt.
- Editiert von Olja am 25.10.2011, 17:11 - -
-
Zitat von set
Müsst ihr eigentlich alle am kommenden Montag arbeiten? In Brandenburg ist der 31. ja ein Feiertag, in Berlin nicht - demzufolge sollte es doch schön leer sein auf dem Flugfeld... :-O
Am 31. soll das gesammte Flugfeld gesperrt werden ,weil irgendein Pastor kommt und ne predigt hält aber nur für die Brandenburger ( speziell für set )
:L
-
zum Glück arbeite ich in Brandenburg
-
Nach einem Blick auf die Windvorhersage: ja, ich muss arbeiten
-