Wir haben uns am Wochenende ganz schön ausgebreitet; das sieht man auf Oljas Bild gar nicht so. Find ich super.
Wenn man jemanden erzählt für wieviel tausende Euros da Kites und Buggies rumlagen, der hält uns doch auch für bescheuert.
Wir haben uns am Wochenende ganz schön ausgebreitet; das sieht man auf Oljas Bild gar nicht so. Find ich super.
Wenn man jemanden erzählt für wieviel tausende Euros da Kites und Buggies rumlagen, der hält uns doch auch für bescheuert.
wie hast du das Bild denn bearbeitet? Die Farben sehen so komisch ausgewaschen aus.
Wenn wir noch mehr werden brauchen wir bald mehr Fläche für die geparkten Kites und Buggys als wir zum Fahren haben.
Sonnabend muss ich arbeiten. Ich will endlich mal zu euch kommen und meinen Faltbuggy, Quadrofoil und Parawing mitbringen um Fotos zu machen
Hey ..
Zitat von SkaWenn man jemanden erzählt für wieviel tausende Euros da Kites und Buggies rumlagen, der hält uns doch auch für bescheuert.
Na davon kannst du aber fest ausgehen .. nicht-infizierte können das einfach nicht nachvollziehen .. :R:
Zitat von einsteinsracheWenn wir noch mehr werden brauchen wir bald mehr Fläche [...]
Ich bin dran .. .. BuggyAnschaffung ist für's nächste Frühjar geplant .. solange teste (schnorre) ich mich bei euch durch .. :peinlich:
PS: Bei dem Foto des letzten Wochenendes kommen mir fast die Tränen .. :worship:
Viele Grüße
BBoy
Zitat von AndreasLSonnabend muss ich arbeiten. Ich will endlich mal zu euch kommen und meinen Faltbuggy, Quadrofoil und Parawing mitbringen um Fotos zu machen
Ja, mach mal. Wir sind nicht zu übersehen
ansonsten nochmal was zum lesen
Klick
und immer noch aktuell
http://nachnutzung-thf.de/
- Editiert von Olja am 26.10.2011, 10:52 -
Zitat von Olja
macht ihr da mit und in wie fern? will mich auch unbedingt dafür einsetzen. das tempelhofer feld ist genial so wie es ist die argumente es genau so zu lassen wie es ist sind meiner meinung nach völlig einleuchtend:
Zitat von taz"Dieser Ort ist etwas, um das uns andere Städte weltweit beneiden." Schon heute mache das Feld ein Stück Berlin-Identität aus wie der Tiergarten oder der Zoo, sei ein ideales, da begehbares Denkmal des alten Flughafens. "Das jetzt zu bebauen würde aus etwas Einzigartigem etwas völlig Gewöhnliches machen und noch dazu Abermillionen kosten." Die Kosten des Status Quo seien dagegen unschlagbar, zieht Köster einen letzten Trumpf. "Einmal im Jahr mähen, fertig."
also lasst uns was unternehmen. vor kurzem fuhr ein schwarzer vw bus mit diskutierenden anzügen darin über die startbahn. den hätt ich am liebsten umgekippt, aber das ist natürlich der falsche weg... werde auf jeden fall zum nächsten treffen gehen.
Ich habe da schon mal eine unterschriebene Erklärung hingeschickt, ist für uns der gangbarste Weg und das Einzige was eine geringe Aussicht auf erfolg hat.
Hallo Trickdrachenflieger,
die Wiese ist ziemlich groß und man verteilt sich schnell drauf.
Last uns einen Treffpunkt festlegen, wo alle die am
Gemeinsam-kiten interessiert sind sich treffen.
Schlage vor: Am roten Haus in der Mitte zwischen den Landebahnen.
Wer ist den Samstag da ? Mitte südliche Landebahn, Blechschild.
ich
Zitat von setMal sehen, im Moment habe ich viel auf Arbeit zu tun. Und eine Matte muß ich auch noch reparieren...
Du musst nicht, sondern du darfst Nein, lass dir ruhig Zeit damit. Kannst die übrigens auch Martin geben, falls ich den Tag dann mal nicht da sein sollte.
Zu Samstag:
Da bin ich (leider) als Zuschauer in Magdeburg beim Tischtennis World Team Cup. Aber für Sonntag sind knackige 3 bis 4 Knoten vorrausgesagt. Da werd ich bestimmt auf Thf rumgurken.
.. iCH! // Bis dahin dürfte auch mein Cratoni Interceptor *zu Einstein rüber schmunzel* geliefert worden sein ..
Gruß
BBoy