Berlin - Tempelhofer Feld

• @ Olja:

Zitat

[..] ich muß noch nen Tempelhof-Film machen und mal das ganze Areal abfahren [..]

Was ich von deinem Filmen halte, weißt du ja schon! :H: Tu es! :worship:

Würde mich auch freuen, wenn wir mal'n Termin zum "Buggy-Probe-fahren" ausmachen könnten :( ..
    .. du wirst mich dann aber vermutlich aus deinem Buggy *rausprügeln* müssen ;) .

Gruß
    BBoy // Micha

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

• Kein Problem...machen wir :H: . Ich kündige das hier an und frage nach, wer noch kommt, oder per PM. Unseren Standort kennste ja ;) Ob es dieses WE geht, weiss ich aber noch nicht.

• Komischer Titel

Das Paradies der Anarchosportler :=( :=(

http://www.zeit.de/sport/2011-…hafen-tempelhof-parksport

aber immerhin immer in der Presse...und:

Berlin ist durch die Tempelhofer Weite sportlicher geworden und gesünder. Die Menschen probieren sich aus. Das sieht auch Harald Bösch-Soleil von der Senatsverwaltung für Inneres und Sport so. Seine Abteilung kümmert sich darum, dass der Sport nicht vergessen wird, wenn das Gelände schrittweise in eine urbane Parklandschaft umgewandelt wird. "Das Gelände gewinnt einen einfach. Es motiviert Leute dazu, Sport zu machen, die vorher nicht zu kriegen waren".

• ...Mal den Text gelesen....!? Die würfeln wieder alles zusammen, tolle Berichterstattung :(

• ...Mal den Text gelesen....!? Die würfeln wieder alles zusammen, tolle Berichterstattung

Stimmt ... ist doch normal !
    Versteht aber ein Außenstehender sowieso nicht.
    Gut ist aber, dass es wenigstens einen Bericht gibt.

• Tom ist keine Mirage XL geflogen, sondern ne Nirvana Replika.. :D

Achso....Tom und ich gehören nicht zusammen, wir sind beide hetero :L
    - Editiert von Comstar01 am 17.08.2011, 21:01 -

Gruß Jan

• Ist dieser Satz: "Das ist halt ein richtiges Hobby, kein Kinderkram ..." ein Zitat vom Alphatier Jan?

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Zitat von Comstar01

So oder so ähnlich ;) Die ham sich da ganz schön was zurechtgeschnitten...verdammte Presse... :-/

Überrascht dich das wirklich? :(

• Tempelhof?? Letztes Jahr fand ich es oft klasse, abends oder am späten Nachmittag da mal mit dem Rad aufzutauchen und mir die Vielfalt der ganzen bunten Drachen und Drachenbenutzer anzusehen. Gelegentlich eben auch selbst mit einem, aber dieses Jahr scheint da ja gar nichts los zu sein. Woran liegts??
    War gestern bei bestem Wetter auf ne Rennradrunde dort und da war bei schönem Wetter und etwas Wind ( das merke ich dann auf dem Rad in einer Richtung schon :) ) nicht ein einziger Drachen in der Luft.
    Finde ich nun auch nicht so dramatisch, aber etwas schade und verstehe den Grund dafür eigentlich nicht.

Gruss Horst

• Ich würde sagen an den Arbeitszeiten der Leute. ;)

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

• Drachen Forum Ich würde sagen an den Arbeitszeiten der Leute

Ach nee, liegt doch nicht daran !Die können vor einem Jahr nun nicht grundsätzlich anders sein und am WE und abends hat man halt Zeit....

tztztz Arbeitszeiten :O :L

• Aber auch das Wetter spielt ne Rolle, ich gugge immer auf Windfinder.com ob auch genug zum Buggy fahren ist, dann sollte es auch nicht regnen ... Morgen sieht es ganz gut aus, ich bin da, wer kommt noch?

Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

• Aber heute wars auch wieder klasse:
    1. hot stripe
    2. x- celerator
    3. barresi vtd.

gemessene 4 - 6 bft, ab 18:00 auch mal komplett Ausfall der Windmaschine, aber dann weiter getöst.

Richtig viel Spass gehabt!
    Gruss
    ron