Berlin - Tempelhofer Feld
-
-
-
Zitat von STJ
Am Berliner Seuchenwind liegts.
Vorgestern Totalflaute, gestern 40 km/h Hackwind.
Das empfindet nur der Ahnungslose "gut zum Drachensteigenlassen" :logo:Auch wenn ich dir zustimmen muss .. jedes WE an Nord- oder Ostsee zu ballern ist aber auch keine Alternative
..
.. und "gleichmäßigeren" Wind als auf THF findest du im Umland von Berlin wohl auch nur schwierig.Grüße
BBoy -
-
Ich war heute von 7:30 bis 14:00 Uhr da, hat viel Spass gemacht, ein bisschen über 40 km sind es mit dem Buggy geworden. Gegen Mittag kam dann auch der Trecker und das das gemähte Grass gewendet. Auf der Wiese zwischen den Lande/Startbahnen war das gar nicht nötig, haben wir doch mit den Buggys schon gewendet
.
Tempelhof ist immer ne Reise wert 8-)
Gruss
Daniel
-
-
Zitat von Bad_Boy_1988
Auch wenn ich dir zustimmen muss .. jedes WE an Nord- oder Ostsee zu ballern ist aber auch keine Alternative
..
.. und "gleichmäßigeren" Wind als auf THF findest du im Umland von Berlin wohl auch nur schwierig.Grüße
BBoyOoch, nicht falsch verstehen, wir lieben Tempelhof! Als Kite-Location wohl weltweit einmalig
Die Antwort hatte nur Bezug auf die Frage, warum an manchen Tagen nüscht los is......und heute war ja auch schon wieder viel besser... - nur das neuerwachte Medieninteresse und die Kameras/Mikros fangen an zu nerven.
Aber auch das sieht jeder anders...L.G.
-
-
Moin zusammen!
Würde super gerne mal ATB und Buggy testen, ob sich da ein Kauf lohnt auf lange Sicht. Gäbe es jemand, der soviel Vertrauen zu mir hat?
Bin Vierleinermatten schon geflogen, u.a. Twister 2 und Beamer. Oder steht in nächster Zeit mal sowas wie ein "Event" mit Testmöglichkeiten an? Gerne auch per PM
Danke und windige Grüße,
Chris -
Bin mir sicher das Du vor Ort einfach mal fragst, da geht sicher immer was ....
Gruss
-
Zitat von schreihals
Moin zusammen!
Würde super gerne mal ATB und Buggy testen, ob sich da ein Kauf lohnt auf lange Sicht. Gäbe es jemand, der soviel Vertrauen zu mir hat?
Bin Vierleinermatten schon geflogen, u.a. Twister 2 und Beamer. Oder steht in nächster Zeit mal sowas wie ein "Event" mit Testmöglichkeiten an? Gerne auch per PM
Danke und windige Grüße,
ChrisHallo
Ich bin ab oktober auch wieder öfter dort anzutreffen , wir werden dann auch mal was organisieren .
ich meld mich diesbezüglich hier nochmal
bis dann Gruß Alfred -
Am WE ist dort ein Event der KLBA organisiert, einfach mal hin
-
Zitat von Bones worst case
Am WE ist dort ein Event der KLBA organisiert, einfach mal hin
Eeeem, es kommt erst September .. // .. nicht schon Oktober! :L
Grüße
Micha -
:peinlich: :logo:
wo war ich denn jetzt :kirre: -
Danke Leude. Das Event ist leider an einem WE, an dem ich dummerweise im Süden des Landes bin. Merke: Termine checken VORM Flüge buchen. :logo:
-
Zitat von schreihals
Danke Leude. Das Event ist leider an einem WE, an dem ich dummerweise im Süden des Landes bin. Merke: Termine checken VORM Flüge buchen. :logo:
Ich hatte diesen Sommer ein ähnliches Problem, Ich war langfristig zu einer Silberhochzeit in Göttingen bei meinem besten Schulfreund geladen, und Flysurfer veranstaltetete just an dem WE in Leipzig ein Event am neuen Messegelände. Ich habe mich dann im Göttinger Stammtisch gemeldet, und war 2 h dort auf ihrer Superwiese, habe mir sogar von einem Kiterpärchen aus Kassel ein ATB leihen können, weil ich als einzigstes die Buster 4.0 und eine 1,60 er 2 Leinermatte im Auto hatte.
Pech gehabt, aber es war trotzdem schön.
Uli -
Ich fahre morgen leider in Urlaub, aber vielleicht hat ja jemand Zeit:
Liebe Kiter und Landsegler,
sehr herzlich möchte ich Sie nochmals an unseren morgigen Runden Tisch erinnern und einladen.
Anbei zur Kenntnis und Vorbereitung der Vorschlag für die Tagesordnung.Wir erwarten Teilnehmer der beiden Unternehmen Grün Berlin GmbH (Parkentwicklung) und Tempelhof Projekt GmbH (Gesamtentwicklung und -koordination) sowie der Senatsverwaltungen für Stadtentwicklung und Sport.
Wir freuen uns auf das Gespräch.
Bis morgen...mit freundlichen Grüssen,
Ines-Ulrike RudolphInes-Ulrike Rudolph
Planung & Entwicklung
Tempelhof Projekt GmbH
Columbiadamm 10, D2
12101 Berlin
Telefon: + 49 30 200 03 74-25
Telefax: + 49 30 200 03 74-99
ines-ulrike.rudolph@tempelhof-projekt.de
Geschäftsführer: Gerhard W. Steindorf
Handelsregister: AG Charlottenburg HRB 130684 B
-
Und, was kam raus?
-
-
Da bin ich mal gespannt ob jemand überhaupt da war...