Europas beste KLB-Spots ?

    Hi Sörn,
    siehe:http://www.fun-kiter.com/component/option,com_joomgallery/Itemid,4/catid,65/func,viewcategory/
    Die Bilder sind vom letzten Herbst.
    Buggytechnisch ist dort gerade erst die GPA Jugendfreizeit gewesen. http://forum.gpa.de/viewtopic.php?f=45&t=7550
    Gebiet ist ohne Lizenz zu befahren.
    Grüße
    Thorsten

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Hallo Thorsten, danke für die Info.
    Borkum ist Autofrei..oder?

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Nicht so ganz, in dem GPA Thread steht was von täglichem Autotransport.Am besten vielleicht mal die Tourist Info anfunken.
    Grüße
    Thorsten

    Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

    Jeep und danke. Ach, nette Fotos von guter Quali
    ...wir können ja doch miteinander...jaja das rheinland und der pott.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    War schonmal jemand in Cleeve Common bei den Briten fliegen?
    War in Cheltenham bei einem Schüleraustausch wusste, aber nichts von dem Spot.
    Der Vater meines Austauschpartners meinte nur, dass er dort manchmal Kites sehen würde und wir waren an dem Tag sogar dort in den Hügeln, aber gesehen hatte ich nichts.
    Allerdings sieht man den oft in Flysurfer Videos.
    Die scheinen ja auf der Homepage fast schon etwas streng :(

    Ich war jetzt 14 Tage am Brouwersdam.


    Wenn Niedrigwasserstand ist , trocknet der große Bereich aus und wird schön hart zum Boarden.
    Die Fläche zum Boarden ist sehr groß. 30 km/h kann man auf dem Board gut fahren.
    Mit zunehmender Sonneneinstrahlung weicht dieser Boden dann aber auf und man muß ein
    bischen aufpassen.


    Am Wochenende in den Sommerferien ist es irre voll.
    Ich habe allein 140 Tubekites in der Luft gezählt.
    Die gehen mit ihren Kites natürlich oft über den harten Sand.
    Strandsegler und Buggykurse sind auch am WE vermehrt.
    Die verfügbare Boarderfläche wird dann sehr klein.


    Wenn man gemütlich fahren will, muß man am WE früh an den Strand oder später am Abend
    fahren.


    Wir sind am WE gern auch mal Windsurfen gegangen. Da git es ein paar schöne leere Ecken, wo man auch Ruhe
    hat.

    LG Thomas


    Make Water burn!