Europas beste KLB-Spots ?

    dort gibts aber keine fleischkroketjes..!! :L

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Es geht wahrscheinlich doch nach Ijumuiden. Mein Dad meinte bloß, dass es bei Amsterdam auf der Autobahn immer recht voll sei :( und man daher nach Norddeich besser fahren könnte..

    Zitat

    Original von Franzm
    Es geht wahrscheinlich doch nach Ijumuiden. Mein Dad meinte bloß, dass es bei Amsterdam auf der Autobahn immer recht voll sei :( und man daher nach Norddeich besser fahren könnte..


    Da wird z.Zt. etwas gebastelt an der Autobahn, aber es läuft dort besser als an den Autobahnbaustellen bei uns.



    Zitat

    Oder Dornum, die Wiese soll ja echt gut sein. Sind doch auch nur 250km von euch.


    Hm, 250Km von Münster nach Dornum, um auf ´ner Wiese zu fahren wenn der Strand nicht wesentlich weiter weg ist...

    Ich glaube, so mittlerweile darf man den Golfplatz von Tating mit dazu zählen...
    siehe Da

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    BITTE kann mir einer schnell antworten, es geht bald los.


    Also warscheinlich nach Norddeich, kann mir einer die genauen Koordinaten schicken ?




    Alex

    Spotsuche.
    Wir wollen für ein langes Wochenende zum boarden.
    Da Römö eigentlich erste Wahl wäre, aber 6h entfernt ist, wollte ich mal fragen ob jemand Alternativen kennt.
    Anforderungen:
    Langer Strand, guter Zeltplatz oder Haus in der Nähe.
    Danke schonmal für die Antworten.
    - Editiert von Sörn am 04.08.2010, 09:44 -

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Wenn Du in Bochum wohnst.. dann ist doch Renesse, oder Ijmuiden die erste Wahl und Du fährst nur 300km. Zeltplätze gibts en masse.. und fleischkroketjes auch!! :D
    Gib die beiden Orte mal in Google maps ein.. Renesse hat noch ein bisserl mehr
    touriort außenrum.. Ijmuiden muss (ich war noch nicht da) aber wohl den allerbesten
    Spot in NL haben.


    Oder wenn Euch das hier in den kram passt, kommt doch hier vorbei.
    http://www.klb-masters.com/


    T.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Hallo Lopan,
    Feischkroketjes sind ein gutes Argument, aber Halligalli Renesse nicht so wirklich.
    Gibt es nichts in Deutschland?
    Die Tour soll im September laufen, deswegen kommen die KLB Master nicht in Frage. Fahr ich aber auch hin, aber ehr zum Arbeiten.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    ..naja.. Renesse ist ja immer nur an Pfingsten die Hölle.
    Sonst ist es wirklich traumhaft dort, muss ich sagen.
    Wir waren die letzten beiden Jahre auch zum Kiten dort.
    Ouddorp ist so bocklos..


    Deutschland...da bleibt nur Dornum oder?
    Kannst Dirs ja auf den KLB-Masters anschauen und wenns was taugt gleich n Caravan reservieren.


    ..und warum "ehr zum Arbeiten"?


    T.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    wa schonmal jemand in Westward Ho bei den Briten?? Liegt am Bristol Channel.


    meine Freundin wird dort beruflich ganz in der nähe für ne längere zeit sein und ich will an den spot wenn ich sie besuchen gehe.


    Von Bildern und Videos weiß ich das es ein astreiner brettharter flacher strand ist mit perfekten windbedingungen.
    Bräucht aber infos dazu ob es dort jahreszeitabhängig ist mit dem zustand des strandes, über die leute dort usw. also genauer gesagt insiderwissen.

    Zitat

    Zeltplätze gibts en masse.. und fleischkroketjes auch!!


    Kann mir mal einer sagen was in den Dingern drin ist? Oder ist es besser man ißt ahnungslos? Mit Frikadellen haben die alleine aus Konsistenzgründen nix zu tun.

    Ich stell erstmal das hier auf: :ot:


    Zitat

    Kann mir mal einer sagen was in den Dingern drin ist?


    :D:D:D


    Würde sagen das Gleiche wie bei "Ragout fin" so n Fleischbraps mit Stückchen.
    in der "Special" ist Bratwurstbrät drinne würd ich sagen, hab ich rausgeschmeckt. ..hoffe ich.



    Aber selbst hieraus wird man nicht schlau: http://www.febodelekkerste.nl/catalog/


    Einfach Augen zu und durch,..bzw. Gaumen verbrennen.


    T.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Glück auf.
    Zum Thema zurück und paah, Fleisch ausm Automaten, ist ja wie Currywurst am Stiel.


    Hat jemand Erfahrung mit Borkum?
    Aus Schulfreizeiten kann ich mich an große Strände erinnern.
    Weiß jemand mehr.
    Danke und Gruß

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²