Ozone Method - Sammelthread

    Zitat

    Wer sollte dagegen wetten? [Zwinkern]


    Das ist ja das traurige, es erwartet doch schon niemand mehr etwas wirklich Besonderes, nach der Vorgeschichte. :(

    Hab weder nen Scanner, noch den Willen gegen irgendwelche Copyright-Rechte zu verstoßen...


    Steht aber auch nicht so viel drin (Interview mit Rob Whittall), nur das man einen Schirm entwickelt hat, der gutes Handling und solide Leistung vereint, gegenüber der GT Abstriche in der Leistung, jedoch mehr Stabilität (Intermediate halt).


    Größen: 2.3; 3.0; 4.0; 5.0; 6.5
    AR ist nur einer angegeben, klingt auch so, als würde der in allen Größen gleich sein : 4.2


    Das Design ist deutlich Ozone, setzt sich aber von Flow & Co ab.
    Ist das Design der Imp, jedoch nicht mit geschwungenen Linien/Kurven, sondern mit Ecken und Kanten.


    Soll bald auf den Markt kommen, "die Fertigungsmuster sind schon auf dem Weg und die Verpackung erhält gerade den letzten Schliff."


    Aso, das Ganze soll sich Method nennen, doch nicht Yaculta :-O
    - Editiert von Rambo am 10.06.2010, 17:56 -

    Zwei Photos eines roten Protos sind drin, haben übrigens Fliegengitter vor den Lufteinlässen...
    Dann sind noch die Farbkombis abgebildet, willze die haben?

    Nene, zu gefährlich, jetzt wo wir druüber geschwätzt haben ;)


    Stichwort Fliegengitter: Deshalb hab ich mir gestern eine Reactor II bestellt... :D

    Nix hat sich gewandelt, alte Leute brauchen ab und an auch einen Intermüdiate, die können nicht immer so, wie sie wollen und meiner 3.4er Yak trau ich bei Hackwind derzeit nicht übern Weg (siehe getrennten Fred).

    Ich meinte zwar den Wandel gegenüber PLynn, aber du hast schon Recht mit die Inters,
    meine Oxi werde ich auch nicht abgeben...

    Schrob ich doch immer wieder: Ausser dem Seifentuch hat die Reactor II doch mit der Reactor I nichts gemein. Oxis bleiben auch im Haus, gib ja genug Leute, die die ganzen Lappen fliegen können ;)

    Zitat


    Größen: 2.3; 3.0; 4.0; 5.0; 6.5


    Nix aus der Cult gelernt... da fehlt noch mindestens eine Größe nach oben.


    Zitat

    Aso, das Ganze soll sich Method nennen, doch nicht Yaculta :-O


    tja... gratulieren wir also AlexKra für das vorzügliche "leaken" des Namens ohne dass es jemand gemerkt hat ;)