Ozone Method - Sammelthread

    Wo ihn noch keiner gesehen hat, noch nicht mal der Ozone-Computer:


    Weiß wenigstens jemand, wie er fliegt? Oder heißt?

    6 Wochen vor Release müsste irgendwer das Dingen doch mal irgendwo gesichtet haben. Obwohl: Im Ozonedesign dürfte es gar nicht aufgefallen sein. Oder vielleicht kommt doch mal eine neue Idee, was das Design betrifft... :(

    Warscheinlich eher nicht, da sich die Ozone-Gemeinde ja so an das Design gewöhnt hat.Ich vermute nicht, das es da was neues geben wird.


    Gruss Carsten 8-)

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    Wenn man die die Werbung für die neuen Modelle liest, hat man ja fast den Eindruck, dass die Vorgänger plötzlich vom Himmel fallen müssten.

    Zitat

    Original von C.H.
    bringt mich wiedermal auf die Frage:


    Zufällig genau gestern? Gaaaaanz zufällig? Der Wurm blinkt mir zu sehr.

    Und der Vorgänger der neuen YaCuSamu, der billig verschleudert wird ist dann welcher Kite? :D
    Seit wann wird die Cult eigentlich nicht mehr gebaut?

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Über ein JAhr, da gibt's nix abzustauben---


    Phillip, du unterstellst mir Wärbung für Ozone? Du solltest es besser wissen... :-O

    Aber ich brauch doch soooooo dringend was, das zwischen meine Flow und Century passt... :D

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    Ich hab noch ´ne 4er Samu I, aber der Preis wird wohl zu hoch sein, von daher muß ich sie dann wohl behalten.

    Etwa die 4er Samurei, die eigentlich nur 3m² groß ist ;) Wenn Du mir erklärst, wie die sinnvoll zwischen 5er Flow und 8er Century passt, könn mer mal drüber reden :D

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von C.H.
    Über ein JAhr, da gibt's nix abzustauben---


    Ein paar Größen (2.0 , 2.5 , 3.5 , 6.5) gibt es schon noch günstig als Neuware zu erwerben. Siehe beispielsweise meine 6.5 Cult.

    ein Freund von mir war vor ca 3 Wochen in SPO.
    Da hat er den neuen Ozone gesehen.
    Liegend als auch fliegend :H:


    Tja,hat alles Methode :-O

    Zitat

    Original von Waldschroeder
    Etwa die 4er Samurei, die eigentlich nur 3m² groß ist ;) Wenn Du mir erklärst, wie die sinnvoll zwischen 5er Flow und 8er Century passt, könn mer mal drüber reden :D


    deine 10er access passt da nich dazwischen?

    Hast ja selber gesehen, dass ich auf'm Board nicht so gut mit zurechtkomme. Auf Skiern war das ganz anders, keine Ahnung warum. Auf jeden Fall werd ich mich wohl von der Access trennen und sie gegen was mit Handles dran ersetzen. Hab auch schon ein paar Kandidaten in der Auswahl (von denen mir der 2sogar schon wieder eine ausgeredet hat ;-))

    Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!