• Hi wollte mal von auch wiesen ob eine Buggy Lizenz schwieg zu griegen ist weil ich möchte im Sommerferien die Prüfung machen und wollte wiesen ob so was sehr schwieg ist

• Offizieller Beitrag

etwas buggy fahren solltest du schon können. ansonsten kannst du hier noch einiges darüber nachlesen.

Gruß Mathias

• Das mit der Lizenz haben schon ganz andere Leute geschafft und bei denen fragt man sich am Strand heute noch, wie sie das nur hinbekommen haben oder wen die bestochen haben!? Das klappt bei denen wirklich sprichwörtlich (und damit meine ich nicht das Fahren an sich!) ... :O :(

Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Ist wirklich keine Hexerei, die Theorie noch weniger als die Praxis.
    Ich konnte meine zufällig ablegen, da gerade ein Instructor anwesend war.

• Erst alles lesen und dann kannst Du gerne einnen dämlichen Spruch bringen, Herr "SpaceKiterNordsee"! Schon mal in seine Signatur geschaut??? :R:

Jan-Peter

• Zitat

Original von Anybody_X
    Das mit der Lizenz haben schon ganz andere Leute geschafft und bei denen fragt man sich am Strand heute noch, wie sie das nur hinbekommen haben oder wen die bestochen haben!? Das klappt bei denen wirklich sprichwörtlich (und damit meine ich nicht das Fahren an sich!) ... :O :(

Mischa ;) wen kannst du nur mienen :-O ich habe das so vom renne einen im Hinterkopf :L 8-)
    meinen wir den selben??? aber erst diskutiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...............................................iiiieren, das sind immer die besten.... :L
    wir sehen uns im Juni in SPO :) CC-Rennen :)

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• @ Christian: Meinst du auch den, der mit Wenden beim Rennen experimentiert, keine Ahnung davon hat und dann andere Leute damit aus den Podesträngen schießt? Aber Schuld hatten/haben immer die Anderen! :(
    Freue mich schon auf den Juni! :H:

• Zitat

...und dann andere Leute damit aus den Podesträngen schießt?

Damit haben auch schlechtere Fahrer eine Chance, ich mache dann mal mit :D

• Zitat

Original von Exxi
    wir sehen uns im Juni in SPO :) CC-Rennen :)

Und diesmal mache ich auch mit! :L Somit bin ich für Dich und Michael nicht mehr als "Boxenluder" buchbar. :-O

Jan-Peter

• Mal eben back to topic!
    @Andre15:
    Kannst du denn schon überhaupt schon etwas fahren, bzw. hast du bereits im Buggy gesessen und beherrscht du den Umgang mit den Matten?

• also mein freund hat ein Buggy mit den bin ich schon mal gefahren und im Sommer wollte ich ein korsus mitmachen danach mache ich vielleicht die Prüfung weil man dann auch % drauf kiekt!! :) :)

• Zitat

Die
    meißten Probleme hatte ich mit er Gefahrenbremsung, also aus höherer Geschwindigkeit
    kontrolliert komplett abzubremsen. Aber das habe ich einfach mal ein Wochenende geübt,
    dann saß das.

geht mir genau so. Ist immer das erste, was ich mache wenn ich im Buggy sitze. Nur um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen.