Hey Thilo, ist das Dein ehemaliger Panthere Midi auf dem Bild? Sah der früher nicht irgendwie anders aus? :=(

Panthère II von Long Duong
-
-
@ Nordland,
ja.....jetzt sieht er schöner aus
:=(
-
....dazu sage ich mal nichts :logo:
-
Dem schließe ich mich an, Thilo...
-
-
Ich hatte mich auch schon gewundert über die Farben - ist das angemalt, oder was?
-
Zitat von Moonraker
Ich hatte mich auch schon gewundert über die Farben - ist das angemalt, oder was?
Hallo Bernd (Moonraker),
wie fred99 schon sagte....ist alles Geschmacksache... der eine verändert das Original beim Gestänge und der andere halt beim Design, ich denke dabei sollten wir es auch belassen und nicht diesen Thread damit noch voller schreiben, sonst wird es wirklich langsam :ot:
-
Komischer Input...... !!!
-
-
-
Ah, oder kann es sein, entweder / oder (die weißen sind ja jetzt drin) und die anderen (schwarzen) dann mit Split in den Gummiring und die andere Seite (mit Gummibärchen) dann wieder oben rein ....wäre für mich die einzige Erklärung , oder ???
-
-
Einfach von unten in die Tasche schieben und Gewebegummi drüber machen zum Abspannen.
-
siehe hier:
-
Oh, danke Marc O2,.......jetzt hab ich es gesehen das man da ja noch was reinschieben kann (das war da sowas von zu, da hab ich schon 10 mal vorher geguckt) .:peinlich:..aber jetzt mit `nem spitzeren Schraubendreher ist es auf, sodaß ich es reinschieben konnte und gut
-
-
Ok Michel, danke, aber erst einmal lasse ich so wie es ist. :H:
-
-
Ja das stimmt es ist wirklich sehr gespannt. Guter Tipp, hab es mal gerade erledigt.
- Editiert von Wolli am 13.02.2015, 21:11 -
- Editiert von Wolli am 13.02.2015, 21:16 - -