Der Flysurfer-Thread

• Bist du jetzt auch in der Gemeinde !?!

Also ich mache es So :

1.Kite landen und sichern
    2. Tip auf Tip legen und in den Wind damit, mit Board oder ähnlichen sichern
    3.Klettverschlüsse öffnen
    4.Warten, Leinen einwickenln( Zeitvertreib)
    5.Über den Kite rollen, langsam !!!! da sonst Kammern platzen könnten, das ganze 2-3 mal
    6. Kite über die Bar rollen und fertig!

8-)

Speed 3 19 Dlx
    MBS Pro 90

Foilfest.de

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so macht man das auch bei den großen Kites

Also wer mich in einer Masse von Kitern sucht ich bin meist der Dickste

• kam sie doch noch!??? Ich bin gespannt auf Montag! Zeig dir das ganze dann auch mal bissl wie du den Hobel leer bekommst!

Flieger geht in 2h.... Aahhhh... Ich muss los...

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• an alle die sich in den letzten 2 Wochen bei mir zwecks einem Lager gemeldet haben und wegen Materialmangel keins bekommen haben, bitte nochmal kurz ne PM an mich! Leider hat mein überfülltes PM-Fach doch so einige Mails bereits gelöscht!

Hab wieder Lager da...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• durfte auch mal

nach kurzer erfurchtsphase

gings auch gleich ordentlich vorwärts. wohlgemerkt, ich einsteiger nach tag 2 und kam gut klar.
    die speed ist echt nicht besonders zickig bei gutem wind.
    auf land oder binnenlandwind würde ich mich das allerdings noch nicht trauen.

Sorry ist nur Handycam
    - Editiert von Phizz am 28.04.2011, 11:52 -

Digitalwind-kiter -

• Ja.. der See sieht gut aus.

Thorsten ist auch schon ganz heiß.. allerdings fahr ich nirgendswo mit, bevor ich
    nicht meinen dickeren Neo hab.. Der Shorty ist mir dann doch etwas zu frisch.. :D

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• Also langsam geht mir das ungewollte Safetyauslösen bei der Infinty auf die Nerven!!
    Nächstes mal ruf ich Flysurfer an,.. dann können die meinen Kite aus m Baum pflücken!

:-/

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• GottSeiDank aber eine Ausnahme!
    Mein Chickenloop hat sich in > 2,5 Jahren an der Speed3 nicht 1x ausversehen ausgelöst.

Trotzdem natürlich sehr ärgerlich!

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

FLYSURFER hat im Rahmen regelmäßiger Qualitätskontrollen festgestellt, dass Quickreleases der
    Infinity 1.0 Bar unter Umständen verminderte Auslösekräfte aufweisen können. Betroffen sind QR der Kites die nach
    dem 1. Januar 2010 an Kunden ausgeliefert wurden.

Die Rückrufaktion von Flysurfer hast du aber mitbekommen, Lopan?
    Hab zwar auch Version 1.0, aber nie Probleme gehabt, deswegen spar ich mir die Umtauschaktion.