Der Flysurfer-Thread
-
-
Bist du jetzt auch in der Gemeinde !?!
Also ich mache es So :
1.Kite landen und sichern
2. Tip auf Tip legen und in den Wind damit, mit Board oder ähnlichen sichern
3.Klettverschlüsse öffnen
4.Warten, Leinen einwickenln( Zeitvertreib)
5.Über den Kite rollen, langsam !!!! da sonst Kammern platzen könnten, das ganze 2-3 mal
6. Kite über die Bar rollen und fertig!8-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so macht man das auch bei den großen Kites
-
ah, die hab ich nicht gefunden, hab noch nach den Reissverschlüssen gesucht. Nein, ich bin nicht in der Gemiende, ausgeliehen
-
-
nee, hab sie ein paar Tage und ist ja der Windbereich wo ich noch was suche ... ab 8 kn geht die Frenzy wunderbar ....
-
kam sie doch noch!??? Ich bin gespannt auf Montag! Zeig dir das ganze dann auch mal bissl wie du den Hobel leer bekommst!
Flieger geht in 2h.... Aahhhh... Ich muss los...
-
-
-
an alle die sich in den letzten 2 Wochen bei mir zwecks einem Lager gemeldet haben und wegen Materialmangel keins bekommen haben, bitte nochmal kurz ne PM an mich! Leider hat mein überfülltes PM-Fach doch so einige Mails bereits gelöscht!
Hab wieder Lager da...
greetz
-
Ruhig geworden hier, dagegen muss man was tun :-O
-
Jetzt sag nicht dass der See auch noch vor Deiner Haustür ist :L
-
sehr geiler see
:H:
-
durfte auch mal
nach kurzer erfurchtsphase
gings auch gleich ordentlich vorwärts. wohlgemerkt, ich einsteiger nach tag 2 und kam gut klar.
die speed ist echt nicht besonders zickig bei gutem wind.
auf land oder binnenlandwind würde ich mich das allerdings noch nicht trauen.Sorry ist nur Handycam
- Editiert von Phizz am 28.04.2011, 11:52 - -
-
Ja.. der See sieht gut aus.
Thorsten ist auch schon ganz heiß.. allerdings fahr ich nirgendswo mit, bevor ich
nicht meinen dickeren Neo hab.. Der Shorty ist mir dann doch etwas zu frisch..T.
-
-
GottSeiDank aber eine Ausnahme!
Mein Chickenloop hat sich in > 2,5 Jahren an der Speed3 nicht 1x ausversehen ausgelöst.Trotzdem natürlich sehr ärgerlich!
-
Zitat
FLYSURFER hat im Rahmen regelmäßiger Qualitätskontrollen festgestellt, dass Quickreleases der
Infinity 1.0 Bar unter Umständen verminderte Auslösekräfte aufweisen können. Betroffen sind QR der Kites die nach
dem 1. Januar 2010 an Kunden ausgeliefert wurden.Die Rückrufaktion von Flysurfer hast du aber mitbekommen, Lopan?
Hab zwar auch Version 1.0, aber nie Probleme gehabt, deswegen spar ich mir die Umtauschaktion. -
Wo steht denn die Version von der Bar?