Zitatda die open celler viel instabiler sind was wegklappen angeht.
WAT???
Zitatda die open celler viel instabiler sind was wegklappen angeht.
WAT???
Macht mal langsam.
Es wird im nächsten Jahr was ganz neues geben.
Über 20qm und auf dem neuesten Stand von Wissen und Technik für Land und Wasser.
Es wird nicht von Flysurfer sein.
Die ersten Test´s haben ergeben, dass neue Massstäbe gesetzt werden.
Wir werden im Jan. beim Testen dabei sein und Euch natürlich informieren.
Internette Grüße,
-Christian-
ZitatÜber 20qm
Größe ist nicht alles...
creeds
Guntram
ZitatAlles anzeigenOriginal von Floorcrosser
Macht mal langsam.
Es wird im nächsten Jahr was ganz neues geben.
Über 20qm und auf dem neuesten Stand von Wissen und Technik für Land und Wasser.
Es wird nicht von Flysurfer sein.
Die ersten Test´s haben ergeben, dass neue Massstäbe gesetzt werden.
Wir werden im Jan. beim Testen dabei sein und Euch natürlich informieren.
Internette Grüße,
-Christian-
<Ist aber nicht von U-Turn oder? Weil dann wird es eh nie erscheinen
Frech!
Boah! :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von KLB-Kiter
Ja Also ich habe schon ne 8er PsychoIII @ sixbeaufort
Und ich will ja immernoch die Speed haben , es war ja nur eine überlegung mit der Psycho weil mich der Preis so erstaunt hat . Nich gleich meckern , war nur ein Gedanke , weil die in 17 qm nur 560€ kosten sollte .
Und ich habe ja auch nur gefragt ob die n gutes lowend hat weil ich denke das hat sie nicht .
Ich bin mir bei 17 qm aber nicht sicher deswegen frage ich euch ob ich falsch liege![]()
Ich hab halt ned so viel Ahnung wie ihr![]()
Lg Lukas
hab ich gemeckert.....?
wenn das so rübergekommen ist tut es mir leid, war nicht meine absicht.
auch wenn du den 8er schon hast, würde ich trotzdem mit einer 13er ps3 und einer 19er sp2 weiter machen.
warum eine 19er speed2 und keine 17er ps3 ?
ist ganz einfach, langsam sind sie alle beide aber die speed hat mehr depower was ich bei den grossen grössen immer sehr angebracht finde.
gerade im binnenland kommt dann doch gerne mal eine böe vorbei, die einem den spass verderben kann.
letztendlich ist es ja dir überlassen, wenn du die 17er zu dem knaller preis bekommst warum nicht....... aber lass die M2 weg, das passt nicht auch wenn es ein guter kite ist.
Über 20qm......
das macht doch dann alles kein spass mehr.
irgendwann bekommst du zum kite noch ne windmaschine.
kite hängt nun mal vom wind ab und es macht ja auch nur spass wenn genügend von dem selbigen da ist.
hier im binnenland ist das eh alles mist das olle lowwind kiten.
sicher kann ich mit der 19er bei 5knt. an land kiten, aber die windlöcher die wir dann hier haben macht die session nicht gerade besser.
wenn ich bei so wenig wind mit der 19er draussen bin, pack ich ansich recht schnell wieder ein, weil es nur ein stopp and go ist.
am wasser ist das sicher was anderes, aber auch da bin ich der meinung das 6knt. reichten.
es ist doch auch mal gut wenn man mal nicht kiten kann, man muss ja auch mal einkaufen, sich um die freundin kümmern und die anderen sachen erledigen die so zum leben dazu gehören.
- Editiert von sixbeaufort am 04.12.2010, 14:11 -
über 20 qm......
denke mal da kommt was von Peter Lynn. Da wird nämlich sehr fleißig an anderen Systemen ausserhalb der Twinskin´s gearbeitet.
Für Flysurfer wird es langsam glaube ich sehr schwer ihre eigene Speed 3 zu überbieten.
Davon abgesehen gebe ich hier Sixbeauford recht. Im Lowwind zu kiten ist ein einziges abgemühe und dazu Nervenraubend. Das macht mir persönlich keinen Spaß mehr. Gerade hier im Binnenland mit Windlöchern, Böen und holprigen Wiesen bin ich mehr am Fluchen als am fahren.
Ab 12, 13, 14 Knoten mit meinem 14er machts dann erst Spaß.
Wird nicht von PL sein und auch in kleineren Größen erhältlich sein.
Greets,
-Christian-
HQ wetten ?
Könnte mir auch vorstellen das eine neue PS mit ü20 qm rauskommt .......
ZitatEs wird nicht von Flysurfer sein.
Ou , überlesen .
Dachte nur an die PsII
26 qm
Lg Lukas
ZitatOriginal von Franzm
14er Tube, Matte oder Twinskin ?
Tube
Bin gerade dabei mich komplett auf Tubes umzurüsten. Die modernen bei denen der Autorelunch auch prima auf Schnee und Land funktioniert und sich auch einigermaßen allein Starten und Landen lassen haben mir in letzter Zeit einfach mehr zugesagt. Find es bei schlechten Windbedingungen einfach Stressfreier als mit einer Matte. Und das viel direktere Flugverhalten liebe ich.
Aber nun genug, gehört nicht hier in der Tread
Floorcrosser, wenn du schon gackerst, dann leg das ei auch..
Also, entweder alles sagen, oder fresse halten... :=(