Fear von Scirocco Kites

    Von Dir kann man noch ne Menge lernen! Chapeau!!!


    Ich glaube ich möchte Dein Freund sein ;)


    Gruß Stefan


    Und: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    1. Wieso hast du acht Stück von denen? das Volle Programm von Elliot umfasst doch nur 4 (Nimbus Custom eingeschlossen)
    2. Kann man man den auch im Aldibomberdesign bekommen? Den könnt ich entbehren. *duckundweg*

    also das war so ;)
    1. gespann speed, speed, stream
    erweitert mit einem Strong dann per zufall ist mir ein passender Nimbus in die Tasche Geflogen
    dann Wölfchen im Lammpelz die erste SAS 70 cm LK ( ist zur reha im erzbebitge ) und bringt sich nen Kumpel mit!
    Wölfchen im Lammpelz die zweite SAS 100 cm LK :H: :H:
    das Freulein FEAR ist nummer 8 und nummer 9 vileicht dein Stream der Würde zum Speed passen für mein mini Drachilein 8 Jahre :kirre:


    der sas 70 und der 100 sollen diese woche eintrudeln
    Bernd war Krank und das Wetter Sch..... zum Probefliegen dann dauert´s halt n bissl aber wenn sie da sind mache ich ein bild



    - Editiert von Heidkeit am 02.02.2011, 18:22 -

    Unfassbar, also hast Du EINIGE Wölfe im Schafspelz???


    Ich komme auf nen 70er SAS, nen 100er SAS und den FEAR. Ach ja, und der Kumpel , den sich der 70er SAS aus dem Erzgebirge mitbringt??? Ein 82.5er SAS??? Kannst Du davon mal ein Bild einstellen?


    Durchtriebener gehts nicht. :H:


    Ich empfehle noch einen Matador in dem Design. Für DIESE Späße ist Michael bestimmt zu haben... :D


    Aber der fällt dann auf...



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Genial durchdacht!!!


    Alle Kites im selben Design...da muss man schon höllisch aufpassen...wie beim Hütchenspiel ;) Da kommt man nicht so leicht dahinter, wieviele es sind...


    :H: :H: :H: :H:


    Viele Grüße


    Birgit

    Drachentasche: Spacekites Wilde Hilde, Torero XT, Harlekin, HQ Tattoo II, Delta Hawk, Delta Fliz,
    Hell's Kitchen, Zero 1.1

    Elliot Magma 1.5; Sieger´s Vlieger´s Cooper 2.1; Lycos 1.6


    Selbstbau: SAS 82,5 , Squid;

    :peinlich: :peinlich: meine Frau hat mir grad gesteckt das sie nicht von GESTERN ist :logo: ich muß mich wohl fragen wer die HOSEN an hat :(
    vileicht habe ich glück und sie Läßt mir meine Ilusionen :worship: :worship: :worship:

    Gestern hatten wir hier im Rheinland alles zwischen 3 und 7 bft und, wie so oft, ziemlichen Hackwind.
    Ich habe also den Fear angeleint und dann ging's ab. Ist schon ein irres Teil. In einer der ersten Spitzenböen hat sich allerdings die rechte Saumschnur verabschiedet, so dass der Sound ziemlich brutal wurde. Mit taten die paar Spaziergänger leid, die sich auch bei dem Wetter rausgetraut haben. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Fear auch noch in 200 m Entfernung gut zu hören war. Ist also nichts für sonnige Sonntage :-O
    Mir gefällt besonders die Paarung aus ordentlichem Speed und der ab 6 bft erstaunlichen Power. Das zieht der Fear auch den furchtlosen 90 kg Piloten locker über die Wiese. Aber - no risk no fun ;)
    Hier ein Eindruck des gestrigen Spaßfluges

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat

    In einer der ersten Spitzenböen hat sich allerdings die rechte Saumschnur verabschiedet


    Scheibenkleister! Ist jetzt schon das zweite mal wo ich das gelesen habe. Matthias macht das wieder heile und verstärkt es wenn Du es nicht selber reparieren kannst.


    Aber der Flügel baut bei entsprechend Wind wirklich brachial Power auf. :-O
    - Editiert von Mark O2 am 06.02.2011, 10:48 -

    Hallo Moonraker,


    das mit der Saumschnur ist mir auch passiert. Der Sound war superklasse, aber leider finden das die Zuschauer halt nervig. Matthias hat dann eine deutlich stärkere Saumschnur eingezogen. Jetzt kann ich Sound an und abschalten ;)



    Gruß Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Danke für die Rückmeldungen - ich wollte Matthias mal besuchen, und werde ihn bei der Gelegenheit um die stärkere Saumschnur bitten. Solange suche ich mir ein weniger frequentieres Plätzchen zum Lärmen...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Oha, der Stream kommt mir bekannt vor. Viel Spaß damit. und mit dem Rest natürlich auch.

    Gibts irgendwo eine Leer-Version oder einen Colorizer für den Fear? Ich wollte mal ein wenig basteln.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Sie haben Post. ;)

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat von suffocater

    Sie haben Post. ;)


    SIE HABEN ANTWORT :D


    ich habe das bild von Matthias bekommen mein V 8 Turbo ( JET ) hat er auch nach meinem wunsch gebaut :L