Kaufberatung: erster Drachen für Einsteiger

• Zitat

Original von Nikke

Wo hattest du jetzt bestellt?
    So schnellen Versand gabs bei mir glaub ich nich :O

also ich habe bei mywind bestellt ,sehr nett, es gab sogar noch 10%Rabatt...(darf ich das überhaupt sagen?)

• also meine flugerfahrungen...
    din 26.01(3-4btf;guter wind/zu kalt )
    heute (4-5btf;fast schon zu viel wind :/ aber sehr lustig und anstrengend)

also der 3.0 flow war die richtige wahl....

ich konnte meinen freund am dienstag auch begeistern/überzeugen sich einen zu kaufen.

aber es wäre dumm wenn er den gleichen wie ich nehmen würde(man will ja was individuelles..)
    er möchte auch einen!

er ist auch ungefähr so wie ich groß/schwer,aber nicht so sportlich!

ich hätte ihm jetzt gesagt der pkd buster 3.0 wäre auch gut! (aber ich hab keine richtige ahnung)

bitte auch einen für meinen freund raussuchen ,wir wollen zusammen fliegen!!!

• Wenn dir und ihm der schirm so gut gefällt versuch ihn doch in ner anderen farbe zu kaufen (falls es das gibt) oder kauft eine nummer größer oder kleiner. Wenn ihr dann zusammenunterwegs seid habt ihr den windbereich besser abgedeckt. nur son gedanke....

Digitalwind-kiter -

• Also da ist ein Taucher drauf, der total zufällig ein und den selben Schriftzug auf dem Anzug hat. Nur die 6 verstehe ich nicht?

• Gemeint ist wohl der User "drachenwiese"!?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• @ Jens Baxmeier

bist Du nicht der Buggyexperte und Weltmeister etc. der für bzw. mit Wolkenstürmer die Ventura entwickelt hat etc. ?

was hältst Du als Experte von einer Peter Lynn Hornet in 6m² ?

Danke

• Zitat

Der Tri war mit einer Symphony an 3km leine unterwegs ;-)[/ot]

gruß gaga / Robert

• Bis dann ein Baum den Weg der Symph gekreuzt hat...
    - Editiert von Waldschroeder am 28.01.2010, 20:42 -

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

• Doch schon ;)

• Zitat

ich hätte ihm jetzt gesagt der pkd buster 3.0 wäre auch gut! (aber ich hab keine richtige ahnung)

Dieter Nuhr hat mal gesagt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..."

Aber ich hab nix gesagt. ;)
    - Editiert von AlexMM am 28.01.2010, 21:12 -

• der herr schickte ihn runter vom legendären förster-stand! :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!