Snowkiten mit Schlitten

    hi


    sagt mal hat irgendjemand von euch erfahrung mit dem "Schlittenkiten"


    weil ich hab des irgendwie schon mehr mals probiert aber es geht nich so richtig


    liegts daran dass ichs einfach nich drauf hab oder klappt des bei euch auch nich so recht?

    bei mir hat es nach ein paar minuten auch ganz gut geklappt!


    konnt nach ein paar bahnen auch ohne hilfe der füße oder hände kurven fahren... höhe gewinnen hat auch funktioniert :)


    also unmöglich ist es nicht ;)


    Gruß Julian

    Schlitten-Kiten?


    ..schnellhttp://www.windfinder.de checken
    und dann im Keller den alten Holzschlitten suchen :-O


    Freue mich schon drauf :L


    (und beim Halbwindkurs geht dann die Freundin in die "Auslage" :-O



    Ich war auch schon mitm Schlitten auf dem Schnee.
    Ich hab da so einen etwas größeren Lenkschlitten.
    Ging eigentlich richtig super.
    Höhelaufen hat auch super geklappt.
    Und Speed hab ich auch noch bekommen.
    Ging gut ab :H:

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Ihr habt mich richtig héiß gemacht. Gegen mitternacht soll bei uns die Schneefront ankommen. Die Einkäufe fürs Wochenende sind getätigt, die Schlittenkufen schon vor einer Woche für den Schlittenhang entrostet, poliert und gewachst. Ich freu mich drauf. Töchterlein muss mit dem kleinen Davos vorlieb nehmen und ich schmeiß mich auf den großen Hörnerschlitten. Dafür werd ich dann wohl ne grüßere Matte Exhumieren, die mir sonst eher frem sind.
    Gruß
    Jürgen

    also ich hab das heut mit meiner 14ner gin eskimo heut zweimal probiert und jedes mal hats mich umgerissen
    man muss da doch fahren wie mit nem landboard oder snowboard oder? also im rechten winkel zum wind??


    weil wenn man in richtung wind fährt dann klappt der drachen ständig und wenn er sich dann wieder aufstellt dann... :=(

    So ein teil (mit 2 Kufen) muss man mal umbauen, dass man es mit den Füßen lenken kann :D