hi
sagt mal hat irgendjemand von euch erfahrung mit dem "Schlittenkiten"
weil ich hab des irgendwie schon mehr mals probiert aber es geht nich so richtig
liegts daran dass ichs einfach nich drauf hab oder klappt des bei euch auch nich so recht?
hi
sagt mal hat irgendjemand von euch erfahrung mit dem "Schlittenkiten"
weil ich hab des irgendwie schon mehr mals probiert aber es geht nich so richtig
liegts daran dass ichs einfach nich drauf hab oder klappt des bei euch auch nich so recht?
Irgendwie kein Seitenhalt, oder? Und jetzt ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben, hopp hopp.
Noch ein wenig üben............, mal vorsichtig ausgedrückt! :H:
bei mir hat es nach ein paar minuten auch ganz gut geklappt!
konnt nach ein paar bahnen auch ohne hilfe der füße oder hände kurven fahren... höhe gewinnen hat auch funktioniert
also unmöglich ist es nicht
Gruß Julian
Moin!
Macht Laune!
Geht aber grobe Richtung Lee, mit bedingter Lenkbarkeit, ähnlich dem Arschledern, nur schneller bei gleicher Windstärke.
:H: Sieht gut aus! Vor allem weil als Zugdrachen ein Stabdrachen dient.
...von dem Video hätte ich gerne noch die nächsten 5 Sekunden gesehen.
Schlitten-Kiten?
..schnellhttp://www.windfinder.de checken
und dann im Keller den alten Holzschlitten suchen :-O
Freue mich schon drauf :L
(und beim Halbwindkurs geht dann die Freundin in die "Auslage" :-O
ZitatAlles anzeigen
Glaube ich - aber das ist doch kein Schlitten! :L
das nen arschrutscher
de3nke werde das morgen oder sonntag mal mit ner twister 2 5.6 kombinieren (aber dann mit holzschlitten oder autoreifenschlauch
)
ZitatIch hab da so einen etwas größeren Lenkschlitten.
Bild, bidde.
Zitataber das ist doch kein Schlitten!
:H:
viel anders geht es aber mit einem richtigen schlitten auch nicht.
Ihr habt mich richtig héiß gemacht. Gegen mitternacht soll bei uns die Schneefront ankommen. Die Einkäufe fürs Wochenende sind getätigt, die Schlittenkufen schon vor einer Woche für den Schlittenhang entrostet, poliert und gewachst. Ich freu mich drauf. Töchterlein muss mit dem kleinen Davos vorlieb nehmen und ich schmeiß mich auf den großen Hörnerschlitten. Dafür werd ich dann wohl ne grüßere Matte Exhumieren, die mir sonst eher frem sind.
Gruß
Jürgen
also ich hab das heut mit meiner 14ner gin eskimo heut zweimal probiert und jedes mal hats mich umgerissen
man muss da doch fahren wie mit nem landboard oder snowboard oder? also im rechten winkel zum wind??
weil wenn man in richtung wind fährt dann klappt der drachen ständig und wenn er sich dann wieder aufstellt dann... :=(
http://www.der-schlitten-shop.…_ski_bob_schlitten_18.jpg
So ein Gerät hab ich.
Ich hatte jetzt keine Lust das Bild hier rein zu hauen :L
Naja größer ist eigentlich doch nicht aber ich pass grad noch drauf
So ein teil (mit 2 Kufen) muss man mal umbauen, dass man es mit den Füßen lenken kann
Stell ich mir anspruchsvoll vor, mit der dritten Hand für's Lenkrädchen... :L
Aber Stiga macht ja auch
Hallo
Ich nutze immer so einen Rodelteller,