Funky Alien-WS: Tuchfarbentauschbörse

    Hiho!


    Wie schon bei der Workshopvorstellung angekündigt, ist hier der "Tuchfarbentauschthread" für den Funky Alien-Workshop.


    Wir wollen auf diese Weise die Kosten für die Teilnehmer senken und auch uns und Metropolis ersparen mit Bestellungen wie: "8cm auf 6cm hellrot und blau in 12x22cm" kämpfen zu müssen. Das kann ja nur in die Hose gehen! ;)


    Falls aber in der Tauschbörse nicht zu finden ist, was ihr sucht, dann wendet euch an uns, wir bestellen gerne zusätzliches Material für euer Design mit, aber dann in "vernünftigen Mengen". Ich hoffe dafür auf Euer Verständnis!


    Wir bestellen als "Grundsegel" - auch da ist optional, ihr könnt auch ganz ohne Tuch von uns arbeiten - Tuch der Marke Chikara.


    Und dann auch noch mal ein Blick in meine Restekiste:


    - weiß in größeren Stücken
    - Lila und Rot in klein
    - ansonsten fragt einfach...


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Moin


    Dann will ich hier auch mal als zweiter was schreiben:


    Ich hätte noch
    - rot,
    - waldgrün,
    - gelb,
    - königsblau,
    - schwarz
    anzubieten.



    Welche Farben ich genau benötige kann ich noch nicht sagen.
    Aber so wie es im Moment aussieht baue ich komplett aus Icarex.



    Mark

    Ich bring meine Wühlkiste einfach mit ... aber versprecht euch nur nicht all so viel davon ;)
    Bin einfach nur zu faul um zu sortieren.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Alles klar Florian,
    wenn mein Entwurf steht und meine Farbwünsche klar sind wird ne Beswtellung bei dir ein gehen.
    Denk bitte auch an die anderen "Sachen" ....

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    • Offizieller Beitrag

    So, also, da ich ja aus Icarex baue, folgende Icarex Farben hätte ich da noch:


    - Anthrazit (033)
    - Orange (039)
    - Aubergine (054)
    - Gelb (036)
    - Rot (040)
    - Blau (046)


    Falls wer was möchte, kurze Email genügt, dann schaue ich ob noch ausreichend Tuch da ist.



    @ Florian
    Könnte ich mir den einen oder anderen Schnipsel Skytex als Probetuch mitnehmen? Fehlt nämlich noch in meiner Sammlung...

    Hi Toni!


    Nur keine Panik!


    Falls Du in Ikarex bauen willst, ist das auch kein Problem, ich bestelle auch gerne für Dich einen halben Meter Ikarex statt Chikara! Dem Drachen ist das völlig egal, ob man ihn aus Chikara oder Ikarex baut! Mein Muster ist aus Chikara und Mylar... alles ist möglich! Ikarex haben sicher auch noch einige Reste rumliegen, ich zumindest hab noch war rumliegen.


    Gib mir nur bitte bis Samstag oder Sonntag Bescheid, was ich bestellen soll!


    Und wegen des Designs: Auch kein Grund zur Panik! Du bekommst nächste Woche Post, mit unter anderem 3 "Entwurfsbögen", da ist je 4mal pro Bogen die maßstabsgerechte Silhouette des Drachens drauf. Die kannst Du dir gern auch kopieren. Dann schnappst Du dir einen Bleistift, Buntstifte oder Filzer und zeichnest einfach mal drauf los, dann findest du schon was!


    Und falls Du nichts rechtes findest, dann poste einfach deine Ideen hier im Forum, und dir helfen sicher gerne alle Teilnehmer und nichtteilnehmenden Kreativen weiter!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Dark, das sagst Du so in Deinem jugendlichen Wahnsinn. Ich hab hab hier seit Wochen Entwürfe liegen, aber..... mann is mit nix zufrieden und weiß nicht was mann will.
    :kirre:

    Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"

    So, designe steht..aber, ich brauche ein wenig tuch in dunkelblau aus icarex :O hat einer sowas für mich??? bitte!!! wieviel? das ist die frage also 2 streifen 25cm x 5 cm und 1 streifen 45 cm x 10cm


    ansonsten würde ich bestellen!!!
    danke