Funky Alien-WS: Tuchfarbentauschbörse

    Passende Stücke in Ikarex blau hätte ich schon, aber die haben arg geknäult in der Tonne gelegen.
    Entsprechend haben Sie viele Knitter und ein paar "scharfe" Knicke.


    Ich packe die Streifen einfach mal für Samstag mit ein. Dann kannst du dir ja überlegen ob du die Knicke oder Tuchmix bevorzugst.


    Oder bis Samstag findet noch jemand ausser mir einen passenden blauen ikarex Rest vielleicht sogar faltenfreier ;)

    Viele Grüße
    Torsten


    www.farben-im-wind.de ...und ist der Himmel grau und leer, dann schenk ich meine Farben her.

    Moin moin Ihr Leut,


    Da ich mir immer noch nicht ganz schlüssig darüber bin welches Design ich nähen werde, nehme ich die Schablonen und Vorarbeiten für beide Ideen mit.
    Wenn ich mich für Idee 2 entscheide, und die relative Wahrscheinlichkeit ist nicht unwahrscheinlich :-O , könnte mir jemand mit grauem Tuch aushelfen?
    Ich bräuchte dann drei Stücke von ca. 30cm*10cm.

    windige Grüße aus Den Haag


    Brocki


    (aka Björn)

    Zitat

    drei Stücke von ca. 30cm*10cm.


    Wenn man, so wie die "unerschrockenen Frosch-, Spike- und Bären-bauer von Abtsroda", mit Stoffmengenangaben im mittleren zweistelligen Laufmeter Bereich hantiert hat und dann sowas liest, muss/darf man mal grinsen.


    Aber !!!
    Nur kurz natürlich.:-O :-O :-O


    Euch viel Spass und Erfolg bei eurem Workshop.

    Hallo,
    da ich bei meinem letzten Drachen, einen Stoff mit Leopardenmuster verwendet habe, habe ich davon noch einige Reste.
    Nur frage mich keiner was das für ein Stoff ist. Er kommt aus einer Drachenwerkstatt wo diese Dinger gebaut werden mit denen man sich vom Berg stürzt.


    Ich bringe das Zeug in meiner Restekiste mit.


    Gruß Jupp

    Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es schaffen.
    Wenn du es träumen kannst, kannst du es leben.



    Mein Verein: Drachenfreunde Köln e.V.