Hübscher Einleiner

    Hi Komi,
    yes, a shop in the near of Werne,


    shop

    Gruss Achim (Eintagsflieger)


    Lachen ist die schönste Art den Menschen die Zähne zu zeigen

    Danke schön für den Hilfe,


    Thanks a lot, I really appreciate your help


    Komi

    Hallo,
    Gestern habe ich mit PAW K+K ZuLu und anderen nett Leuten getroffen in Koeln. Ich freue mich so glücklich daß ich habe sie gefunden. Ich habe Drachen gesehen von über den Turm und dann hat ich da gegangen. Danke für die schöne Zeit was mit einander verbringen haben neben den Rhein.
    Tsch[http://www.flickr.com/photos/39031383@N04/4699936059/]null[/dflink] üss
    komi


    Hi,
    Yesterday I've met some members of the German kiters in Köln. It's been such a lucky thing that I've found you from the top of the Dome (Cathedral). Thanks for the nice time we spent together. It's been fun. I'll attach some photos later.
    And thanks for the nice words about -I really appreciate it.
    Have a nice day.


    Komi
    - Editiert von komi am 14.06.2010, 19:25 -

    Hello,


    I've found a special fluorescent thread on internet for horroristic price. I've bought a roll and I saw the kite.
    Kapos (my friend) filled it up with a money examiner UV lamp and took the photo.
    That's all.
    I'm very proud for the idea. It took me two month to get the thread from abroad.
    Have fun flying and developing kites!!
    komi



    kapos's website on kites

    Unfortunately only for a few minutes. It is reather for fun yet. But I already have the idea of extending the glow for long. But is a secret yet. 30Euros for (as I remember ) 300 meters.
    Normally it is around 6 Euros for 600m in Hungary.
    I'm happy that you found it interesting.
    Bye
    komi



    komi

    Dear Readers,
    I'm happy to announce you that my Muslinca kite won the possibility to get exhibited in the Hungarian Design Award 2010 exhibition.
    Not awarded, but exhibited! :) I'm very happy
    Pictures soon...

    Zitat

    Original von komi:
    (...) my Muslinca kite won the possibility to get exhibited


    :H: Wow! That's more than most of us can expect in a lifetime! Cool! 8-)

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Kein. Es ist mein Drache. Ich gebe es nicht für niemand. Entschuldige mir bitte.
    Sorry. It is under copyright! It's my own plan and design. I' d like to keep it myself for a while.
    Bye
    komi

    Hallo Allerseits,
    ... die Applikationen auf dem "Muslinca" von Komi sind thermoplastische Kunststoffe die mit Lumineszen ausgerüstet sind.
    In Kinderzimmern waren sie vielleicht bekannter ... Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne ... mit selbstklebender Rückseite fanden sie sich ab und an über den Kinderbetten als Sternenhimmel mit Komet befestigt. Skurill auch das kleine gruselig garstig grünlich leuchtende lächerliche Skelett als Schlüsselanhänger. Bei Erreichen von 245° C ließ/läßt es sich ohne seine Leuchtfähigkeit zu verlieren, zu Fäden und anderen Formen gießen/ausziehen. Ich warne Neugierige das in der häuslichen Küche ohne greifbaren Schaumlöscher auszuprobieren.
    Speiseöl pflegt sich bei diesen Temperaturen sehr aufregend, Schaden anrichtend, zu verabschieden und im Zelt zu übernachten ist um diese Jahreszeit sicher kein Spaß, meine Ehefreundin würde mir sicher "einen vom Pferd erzählen" ... stünde ich berußt ohne Augenbrauen vor der Tür!


    Seinerzeit lediglich in einem hellen Grün angeboten, gibt es diese Materialien auch als Schnüre (Kopfhörer), wie in den Medien zu sehen, in anderen Farben. Leider "glühen" sie je nach vorgegebener Lichtstärke (input.output) unterschiedlich lange, allesamt im Minutenbereich. Komi wird sich also um diese Qualität bei seinem Muslinca zu zeigen ... beeilt haben.


    Leider sind die Olet´s noch zu schwer/klein und teuer, um damit einen Drachen partiell zu bestücken oder dessen gesamte Fläche per Knopfbatterie dauerhaft zum Glühen zu bringen. Da gibt es anscheinend also einen weiteren Entwickler ... Komi das könnte in einen Wettstreit münden! Spannend wird es allemal. Wenn die Luciferase/Stickstoffverbindung endlich greift(die Welt wartet!), Toshiba und Osram haben da federführend entsprechend heftig investiert ... dann gibt es Parteitage bei Designers und sicher Tageslicht abgebende Tapeten und vorstellbar Night Kites Festivals als nächtliche Augenweide ... Neumond über Fanö ... mal ganz anders.
    Feuerwerke? wie langweilig!
    Gruß aus Berlin Tempelhof
    Menase

    :-O Ha, Peter!
    Mal wieder einer der richtig guten Kommentare von dir! :H:
    Da macht das Lesen Spaß!

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo Karsten,
    ... also Du sähest mich gerührt, wärest du in Berlin! ... danke, gern. Bei der Länge der Verweildauer aller hier zu lesenden Beiträge steht zu befürchten, vielleicht sogar herbeigesehnt (s.u.), das es so oder so zu Immortellen mutiert. Ich bin selbst gespannt wie sich die in absehbarer Zeit auf den Markt drängenden neuen, wirklich neuen, ... auch fremd anmutenden Leuchtmittel, in dem uns umgebenden Alltag verhalten. Sie werden die Gesellschaft und die hiesige Formenwelt ohne Frage verändern ... und es wird sich zeigen wie "es" uns verändert. Bei herkömmlichen Drachenfestivals, soviel kann heute schon gesagt werden ... ohne in die Propheterie zu rutschen, wird es nicht bleiben. Komi´s Einleiner ist ein zarter Vorgeschmack von dem, was da noch auf uns zukommt.


    Wie beneidete ich als kleiner Junge den Amerikaner Bebe in seinem Batiskaph, dem bei 600 m Tiefe die Worte und Begriffe im wahrsten Sinne des Wortes schier ausgingen, so berauschend waren die Leuchteffekte der Tiefseebewohner, die er vor seinem 20cm dicken Bullauge sah.
    Das könnte/sollte auf jeder Drachenwiese ebenfalls möglich sein!
    Schönen Abend noch Allerseits
    Menase