Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

    Wir haben grünes Licht und deshalb wird am Sonntag ab ~10Uhr bis Sonnenuntergang(also ~16-17Uhr) die erste , von hoffentlich vielen , Kite-Sessions auf dem Flugplatz in Barge steigen.

    Wer Interesse hat , möge sich einfach kurz hier im Forum oder per Mail zu Wort melden , damit man einen groben Überblick hat mit wieviel Leuten gerechnet werden kann.



    Infos zur Anfahrt:
    Adresse:
    Luftsportgruppe Menden
    Am Flugplatz 1
    58706 Menden

    Koordinaten: E 7° 50' 30'' N 51° 27' 45''
    - Editiert von Fire-Shark am 10.12.2009, 23:32 -

    Wenn nicht arg was dazwischen kommt bin ich dabei. Und ich find's klasse, dass ihr euch die mühe macht, das ganze in die wege zu leiten.


    gruß
    WeirdKiteR

    Gruß


    Hendrik

    Zitat

    Original von WeirdKiteR
    Und ich find's klasse, dass ihr euch die mühe macht, das ganze in die wege zu leiten.


    Danke für die Blumen :peinlich:


    Aber wir haben ja alle was davon und irgendwer muss halt die miesen Jobs übernehmen. :=(
    Von nix kommt nix ;)

    Gruß Olli

    ...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

    Ich bin dabei. Soll zwar schneien und um den Gefrierpunkt kalt sein. Aber wie sagt man es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wind soll morgens 2 bft und später 3 bft sein.
    Danke auch für eure Arbeit solche Leute muß es mehr geben.


    Teilnehmerliste:
    1. Mescot
    2. WeirdKiteR
    3. Watti (evtl. Nino) bringe Buggy mit



    - Editiert von Watti am 11.12.2009, 06:42 -
    - Editiert von Watti am 11.12.2009, 06:43 -

    Gruß Watti


    Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

    Ich hetz euch bestimmt noch ein paar Leute auf den Hals - viel Spass, geile Aktion! :H:

    Ich werde heute meine Jungs aus Wuppertal fragen.
    Wir reisen dann gemeinsam an.
    Ich bring meine Reactoren mit .. vielleicht ist ja jemand mit Buggy am start
    denn ich möchte gerne mal meine Schirme mit Buggy testen ;)


    Grüße Casi

    Zitat

    Original von Aufwind
    Ich hetz euch bestimmt noch ein paar Leute auf den Hals - viel Spass, geile Aktion! :H:


    ...gesagt, getan... :-O
    Wir (Annette und ich) sind mit dabei!


    Mescot
    Fire-Shark
    Vielen Dank für eure Initiative! :H:

    Gruß Andreas
    _____________________________________________________________
    Yakuza '08, Frenzy '09, Frenzy '10, Access '09, Frenzy '06 , Montana '05, Lynn Peel '93

    ich habe sonntag leider auch keine Zeit. Beim nächsten mal dann hoffentlich.

    gruß gaga / Robert

    @ Heiko
    wenn es liegen bleibt, wird es wohl kaum für ski rauchen denke ich. Vorallem wirds bestimmt schnell tauen, weil der Boden noch keinen richtigen Frost abbekommen hat und somit durch den regen eh matschig ist und wahrscheinlich auch zu warm.

    gruß gaga / Robert

    Schließe mich an, vielen Dank für die mail, aber leider (wie schon geschrieben) kann ich am Sonntag nicht. Hoffe beim nächsten date kann ich dabei sein...

    Gruß Oliver

    Nochmal danke für die Blumen an alle , freut mich das die Bemühungen von Fire-Shark und mir honoriert werden. :H:
    Aber wie schon gesagt , irgendwer muss ja mal den Poppes hochheben und was tun.
    Fragen kostet ja bekanntlich nichts und wie in diesem Fall zu sehen ist , bringt es auch noch was :-O


    Windprognosen sehen ja momentan recht dufte aus und Kälte kann man mit warmer Kleidung entgegenwirken. ;)


    Hier mal ne vorläufige Teilnehmer-Liste:
    1)Fire-Shark + 1
    2)Mescot
    3)WeirdKiteR
    4)Watti (evtl. Nino) bringe Buggy mit
    5)Brauni
    6)Dickar
    7)Westwind Jung
    8)Bommel090
    9)Tobias73
    10)Casi 1976
    11)Monochiwa + 1
    12)Scanner (evtl.)
    13)TUX ( ? )


    Wir bestimmt ne lustige Angelegenheit :D Ich freu mir schon :D


    P.S.:
    Wer in Zukunft auch gerne Info`s per Mail zu geplanten Treffen haben möchte , möge mir bitte kurz ne PM mit seiner E-Mail-Adresse schicken.

    Nachtrag : (E-Mail-Adressen von Casi 1976 und Monochiwa hab ich schon hier aus dem Forum übernommen)


    - Editiert von Mescot am 11.12.2009, 23:52 -

    Gruß Olli

    ...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

    2 Teilnehmer sind dazu gekommen.....
    Wann seit Ihr eigentlich vor Ort?



    1)Fire-Shark + 1
    2)Mescot
    3)WeirdKiteR
    4)Watti (evtl. Nino) bringe Buggy mit
    5)Brauni
    6)Dickar
    7)Westwind Jung
    8)Bommel090
    9)Tobias73
    10)Casi 1976
    11)Monochiwa + 1
    12)Scanner (evtl.)
    13)TUX ( ? )
    14)seveneleven
    15)Rooster


    Grüße Casi

    Ich werde so gegen 10.00 mit Buggy aufschlagen.

    Gruß Watti


    Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5