Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

    Zitat

    Original von Fire-Shark
    so leute kann euch schonmal erste positive resonanzen bieten ... die verhandlungen um die nutzung eines flugplatzes in ISERLOHN gehen am 19.12. in die finale runde , der 1. vorsitzende des vereins ist dem ganzen gegenüber sehr positiv eingestellt , wenn dann das ja käme würde der erste termin entweder nen samstag ende dezembers noch werden oder anfang januar ... MFG Henne


    Hört sich gut an. Um welchen Flugplatz handelt es sich denn?
    Um diesen hier?
    http://www.segelfliegen.com/

    Gruß Watti


    Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

    Find ich toll das du dir soviel Mühe machst uns allen einen schönen Spot zu suchen. :H: Wäre schön wenn es klappt.


    Habe auch schonmal mit den Vorsitzenden vom Lsv Hegenscheid gesprochen, wären auch nicht abgeneigt uns in der Flugfreien Zeit auf ihr Feld zu lassen.


    Allerdings sollte dann mindestens 1 Kiter in den Club eintreten und sie würden uns auf einer Vorstandssitzung gerne vorher mal kennenlernen. Das ganze ist


    dann allerdings wegen Zeitmangel im Sande verlaufen, aber vielleicht ist das ja ein guter Ansatz für dich da auch nochmal nachzufragen.


    Der Flugplatz befindet sich zwischen Altena und Iserlohn (Wixberg :D ), hat ne gewalzte Wiese und ist ca 300 * 800 m groß.

    hey danke für die info


    habe aber noch nen paar plätze offen und mir gerade auch einen davon noch näher angesehen :D


    plätze wo noch verhandlungen anstehen sind in


    unna
    iserlohn
    kamen
    hagen-Breckerfeld (gerade angeguckt)


    und wie gesagt beim aero-club-hagen sitze ich am 19. mit dem vorstand zusammen ..
    bei dem platz siehts eig schon recht sicher aus ...
    werde aber auch noch gucken das wir evtl noch nen 2ten platz auftun können ...
    mfg henne

    :H: Weiter so, wäre ja wirklich supergeil wenn das klappen würde. Und toll das du das machst. Danke!

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    so leute ... tag für tag prasseln neue gute anchrichten ins haus (ja ist denn jetzt schon weihnachten)
    und zwar haben wir jetzt den 2ten Flugplatz am Haken der soweit interessiert wäre
    dieser befindet sich in menden-barge
    ich werden den spot am donnerstag dann mal näher in augenschein nehmen und auch schon die ersten 1-2 runden testfliegen ... die daraus resultierenden ergebnisse werden euch dann kund getan :D
    also möchte ich mal behaupten das wir mit volldampf sogar noch einem vorweihnachts kite&meet entgegen fliegen :D werden uns diesbezüglich jedenfalls alle mühe geben ...


    in diesem sinne ...


    MFG henne
    - Editiert von Fire-Shark am 30.11.2009, 19:31 -

    wollen ja auch das ihr in euerer nähe ein paar gute spots bekommt. :)
    schaut ja bis jetzt noch in der umgebung dortmund ziehmlich mau aus. da macht der hendrik schon gute arbeit.
    ich hät da aber auch noch einige sehr guten spots im angebot die wir mal nach unserem kitetreffen belagern könnten und sollten.


    1. :worship:Segelflugplatz Mönchengladbach :worship:Wanlo.:worship:
    2. :worship:Halde Norddeutschland bei Neukirchen/Moers:worship:
    3. Rheinwiesen Düsseldorf
    4. Rheinwiesen Duisburg
    5. Rheinwiesen Rheinberg Ossenberg


    so wie ich hier das sehe wird das ein schönes jahr 2010 oder hendrik?

    gruss aus Krefeld


    Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95


    kiteshop-Krefeld

    besucht uns doch auch mal alle in der MeinVZ Gruppe ''Kitejunkies NRW''
    könnten dort noch ein paar leute gebrauchen die wissen warum die vögel singen können.

    gruss aus Krefeld


    Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95


    kiteshop-Krefeld

    kann nix da für hendrik...
    ich bin schon kronisch unterkitet, da kommt in mir euphorie!!!

    gruss aus Krefeld


    Kites: Naish Code12m² / Naish Raven14m² / Ozone Flow5m² / Magma 3-4m²
    Ozone Access 6m² in Arbeit
    Boards: Next Red Devil / MBS Atom 95


    kiteshop-Krefeld

    Kamen wär auch nicht schlecht, na an DO, da ist eh immer KITE auf dem Segelflugplatz, und ich brauch nur 5 min hin :-O

    Gruß


    Hendrik

    kamen laufen die anfragen .... soviel zu der idee ist nur die frage ob wir da ne zusage bekommen
    lünen hat leider auf grund eines permanent stationierten rettungshubschraubers abgesagt ....
    aber wie gesagt es sind noch 4-5 plätze offen wovon wir schon min eine "feste" zusage haben ... das 100ige ok wird in den nächsten tagen das probefliegen und persöhnliche gespräch hoffentlich erwirken :D