Gin Eskimo IV - Sammelthread

    Hi Leutz, leider habe ich immernoch keine brauchbaren Infos zur neuen Eskimo 4 erhalten.... ich habe das Gefühl das der dt. Vertrieb schlappmacht. :(


    Nochmal wegen dem Leichtwind, 14er Eski 2 und 14,5er Eski3 sind da ganz vorne mit am Start...


    Gruss Daniöööööl

    Zitat

    Original von Leinad
    Hi Leutz, leider habe ich immernoch keine brauchbaren Infos zur neuen Eskimo 4 erhalten.... ich habe das Gefühl das der dt. Vertrieb schlappmacht. :(


    Schade! die ersten Bericht von dir werden Sehnsüchtig erwartet ;)


    Zitat

    Nochmal wegen dem Leichtwind, 14er Eski 2 und 14,5er Eski3 sind da ganz vorne mit am Start...


    Ja! Ulle und ich hatten gestern bei 6-8 kn ne super Leichtwindsession! Endlich mal richtig loopen üben :L


    Wahnsinn was da für Geschwindigkeiten gehen

    Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

    Lopan:
    Weisst du wie weit das ist?
    ne ganze Menge jedenfalls!


    Leinad, hast du nicht Lust, das zu Übernehmen????
    Aber du hast Recht, bei Leichtwind sind die Eskimos ungeschlagen!


    Mescot.
    Probier mal, den auf 450€ runter zuhandeln. Das sind etwa die Preise, für de alte Frenzys weggehen.
    Die Eskimo ist mindestens Gleichwertig.
    allen Ginkitern gefällt die Eskimo sogar besser!
    ICh müsste nicht überlegen, ob ich eine Manta oder eine Eskimo will!


    Micha....
    Ja, die Berichte werden Heiss erwartet!
    Wann trifft man sich mal wieder zum Kiten?


    Bis jetzt nur Das gefunden!


    Und das!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Also zum Thema Leichtwind: Ulle und ich hatten heute mit unseren Eskimos bei 6-10 knoten super Fun!
    fahren geht auf der Wiese bei 6 knoten! Abstellen des Kites ist bei 8 Knoten möglich und die ersten ü 1m Jumps ab 9,8 Knoten (alles Life mit'm Windmaster2 heute gemessen)! Msn beachte auch meine 95kg Gewicht, die bewegt werden müssen.


    Gruß Micha

    Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

    Kann ich voll und ganz bestätigen!


    Urheber ist beim Ersten Gin direkt, vom zweiten bo4-sports.de

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    So habe mich jetzt nach Testkites erkundigt, und werde wahrscheinlich
    die 12er und die 8er in Kürze erhalten.


    Hab die Größen gewählt, weil sie so am meisten zum testen hergeben glaub ich.


    Wenns die Eski 4er größer gibt, klappt das auch, aber da hab ich noch keine Antwort.



    Übrigens find ich 500 euronen für eine 1 Eskimo zuviel.
    Müsste mal schauen um wieviel jetzt dann die dreier oder zweier hergeht, aber soviel kommt da nicht mehr auf 500 drauf denk ich.


    Na, wer kommt dann nach Niederbayern??? :L ;):D

    Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

    VERKAUFE:

    Lasard, du bist ganz klar Überstimmt, du kommst zu uns... :L :L :L
    Gibts auch richtige Sondergrößen/bzw Übergrößen?? Kannst dich da mal Schlau machen?

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    shi.! - Mein Schienbein kann sich sehen lassen :O :O :O


    wenn die Antibiotikasalbe jetzt nicht hilft, dann kann ich Montag mit der Eski zum Arzt schweben :(
    oder ne Prothese schnitzen :T

    d`Boschd bidde blos no aff fränggisch, uff schwäbisch oder holt allgeierisch/alemannisch, nau beißat sich dia Ge Heim Dienschd d`Zäh aus, sabbra-zefix ;-

    What the Fuck you have done?


    Nimmst du statt 'ner Frau dein Board zum Kuscheln???
    Schlimmer als so ein Student ;)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Und ich hab das board auch noch gebaut! :(


    @ Lasard
    Bin aber beim testen der neuen eskimo dabei! ;)

    Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

    Bin während dem Sprung mit der Puls aus dem rechten Footstrap rausgerutscht und wollte wieder rein :-O , ging aber schief. Richtig schön aufgeschlagen an der Tibiavorderkante 8-) bei der Landung. Wär mit der Eskimo wahrscheinlich nicht passiert...ist ca. 10 Tage her


    War ja für sich gesehen noch nicht schlimm, dann hatte ich allerdings die grandiose Idee mit der Gartenarbeit, die man sich im Herbst noch so antut und es hat sich entweder ne shit Mücke in meinem Hosenbein verirrt, auf die Scheißviecher bin ich sowieso allergisch, oder es kam einfach vom belasten. Jedenfalls ist der komplette U-Schenkel nun doppelt so groß wie vorher, vom Knöchel siehste nicht mehr viel... :(


    AAAAABer: In der Hausapo findet sich so allerhand - und siehe da - auch ne Salbe mit Sulfadiazin-Silber drin und - bingo - isch hoff dass isch morgen noch laufen kann, (sonscht muß ich die Krücken irgendwie am Gin Rucksack befestigen, mal sehn... ;( )


    ...und wenn ich mein Board mit ins Bett nehm, kann ich hinterher die halbe Wiese rauswaschen, keine so gute Idee ;)

    d`Boschd bidde blos no aff fränggisch, uff schwäbisch oder holt allgeierisch/alemannisch, nau beißat sich dia Ge Heim Dienschd d`Zäh aus, sabbra-zefix ;-

    Ulle: biite zum Arzt gehen


    Das hört sich für mich nach Phlegmonen (Wundinfektion) an. So etwas sollte man
    nicht auf die lange Bank schieben.


    Fast genauso war es bei mir auch und mußte dann ins Krankenhaus.


    LG
    Thomas

    LG Thomas


    Make Water burn!

    Werd mich melden sobald ich die 4er habe, dann machen wir ein Treffen irgendwo, wos für alle passt. Wegen Übergrößen bin ich bereits am fragen, werde ich auch berichten sobald ich was weiß.


    Ulle: Ab zum Dok., wie Thomas das schon richtig sagte soll man hier keine
    Eigenmedikamentation machen. Dann wirds auch schneller wieder heile.

    Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

    VERKAUFE:

    Auf zum Arzt, sonst gibts keine Starterlaubnis für dich, Ulle!!!!
    Je früher du gehts umso Schneller ist es wieder weg!


    Bin mal wieder Flitzebogen gespannt!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ich will auch.. Bodenanker hat mich angefixt.


    Zitat

    Werd mich melden sobald ich die 4er habe, dann machen wir ein Treffen irgendwo, wos für alle passt. Wegen Übergrößen bin ich bereits am fragen, werde ich auch berichten sobald ich was weiß.


    ...äh.. Kitearea?


    ..oder Ihr wohnt doch alle südlich des Mains oder??


    Das wäre ja dann garnicht sooo weit für mich.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Das ist für uns aber extraweit...ca. 400km (
    (wenn es nur ein Münsterappel gibt.....Bei google weiss man ja nie so genau!)

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson