Flugrevier Bielefeld & Verl

• ich denk das wir warten sollten bis die Dose wieder mit Leben erfüllt ist :-O :D

@ matze : wie bist du denn drauf ?

Bis Neulich

• Danke für die Antworten.
    Gestern bin ich an einer grossen Wiese vorbeigefahren, wo mehrere Tore drauf standen.
    Das war hier: http://maps.google.de/maps?ll=52.286995,8.9243877&z=17&t=h&hl=de
    Ist dass die RRB Wiese? Und welche Windrichtungen sind dort halbwegs vernünftig befahrbar?
    Wenn das die Wiese ist, dann wärs genial, denn da könnte ich galtt mit dem Fahrrad hinfahren. Mein neues Domizil liegt nicht wirklich weit entfernt. :)
    Irgendwie bin ich dann ja doch vom gutern Rheinufer verwöhnt ;)

Kanzlers Weide sieht ja soweit ok aus, ist aber leider nicht mal eben "umme Ecke".
    Jetzt fahr ich hier in Bielefeld und fahr und fahr (Wohnung gesucht) und sehe jede Menge Grün. Und nirgends soll es passende Wiesen in ausreichender Grösse geben? Irgendwie kaum glaubhaft. Na mal sehen - der nächste Sommer kommt bestimmt. Und damit auch meine Jagd nach Revieren.

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

• Hallo Mike,
    die Wiese mit den vielen Fußballtoren ist die an der RRB.
    Dein Link verweist allerdings auf Kanzlersweide. :(
    Ost- und Westwind ist auf der Wiese am besten fliegbar.

Zitat

Irgendwie kaum glaubhaft.

Jaja, wenn Du dann mal was gefunden hast, sag Bescheid. ;)

Matthias

• Ups, sorry. Fehler meinerseits. Man sollte weniger Fenster gleichzeitig aufhaben ;)
    Na dann weiss ich jetzt auf jeden Fall wo ich in Zukunft öfters sein werde (bei Wind).
    Danke für die Korrektur und Windrichtungsangabe.
    Solange wie der Bänderriss noch drückt bin ich eh nur Standkiter :(

Gruss

Mike

01.08.2015 - Verkaufe 3 Tubekites (zus. 400VB inkl. 2 Bars), 2 Surfboards (200VB), Elliot Buggy (750VB) - PM an mich.
    Kites: HQ Symphony Beach 2.1 / Zebra Z1 2.5, 3.4 / HQ Beamer III 3.0 + 5.0 / U-Turn Butan 6.5 / PL Twister 7.7 / Best Yarga in 7 und 11qm, Waroo 15qm
    Land: Scrub Karakorum / Wasser: Naish TT, RL Door / Buggy: Elliot Virus pimped
    Stäbchen: KSF Positron, Krypto, Graviton und Spitfire

• Hey Carsten,

nuja *geschmeichelt fühl* :D so könnte man es sagen.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt kann man sich gerne mal auf eine paar Flugeinheiten treffen ;)

So ich werde jetzt meine ganzen schönen Entfall-Stunden nutzen und in die Heidsieker-Heide fahren ;)

Flysurfer Speed4/Lotus 8,12,18
    Costum Board (Trampa/MBS)

• Zustandsbericht Verler Wiese!!!
    Ich bin heute mal wieder zwei Std. in Verl geflogen und die Wiese ist in einem sehr guten Zustand.
    Sie ist frisch gemäht und auch trocken!!!! Ich werde morgen, wenn es windet ca. ab 12-13 Uhr wieder dort sein!
    Hatt noch jemand Lust zu kommen??
    Gruß Frank

• hab ich auch schon nach der Besichtigung der Wiese am Freitag in Erwägung gezogen - da könnte man auch golfen wenn man könnte - also ich bin dabei :H:
    mal sehn wer sich noch traut :-O :D :-O

Bis Neulich

• Hallo zusammen,
    das hört sich gut an. Andi und ich kommen vorbei, aber vor 14:00 Uhr werden wir es nicht schaffen.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons