Könnt ihr dieses Insidergeschwafel nicht auch per PM klären?

Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
Aber klar doch
.
-
ich denk das wir warten sollten bis die Dose wieder mit Leben erfüllt ist :-O
@ matze : wie bist du denn drauf ?
-
Danke für die Antworten.
Gestern bin ich an einer grossen Wiese vorbeigefahren, wo mehrere Tore drauf standen.
Das war hier: http://maps.google.de/maps?ll=52.286995,8.9243877&z=17&t=h&hl=de
Ist dass die RRB Wiese? Und welche Windrichtungen sind dort halbwegs vernünftig befahrbar?
Wenn das die Wiese ist, dann wärs genial, denn da könnte ich galtt mit dem Fahrrad hinfahren. Mein neues Domizil liegt nicht wirklich weit entfernt.
Irgendwie bin ich dann ja doch vom gutern Rheinufer verwöhntKanzlers Weide sieht ja soweit ok aus, ist aber leider nicht mal eben "umme Ecke".
Jetzt fahr ich hier in Bielefeld und fahr und fahr (Wohnung gesucht) und sehe jede Menge Grün. Und nirgends soll es passende Wiesen in ausreichender Grösse geben? Irgendwie kaum glaubhaft. Na mal sehen - der nächste Sommer kommt bestimmt. Und damit auch meine Jagd nach Revieren.Gruss
Mike
-
Hallo Mike,
die Wiese mit den vielen Fußballtoren ist die an der RRB.
Dein Link verweist allerdings auf Kanzlersweide.
Ost- und Westwind ist auf der Wiese am besten fliegbar.ZitatIrgendwie kaum glaubhaft.
Jaja, wenn Du dann mal was gefunden hast, sag Bescheid.
-
-
hallo
ich heiße carsten und komme aus enger fliege neuerdings powerkites und würd mich über lehrer sehr freuen!!! -
Hallo Carsten,
viel Spaß beim fliegen, zum Powerkiten ist in diesem Trööt der Hightower dein Mann.
Hightower! Kundschaft!Ich lese hier gerade die Seite von Gosau Kites: drück mich. Da wird über einen Thomas Draeger aus Bielefeld geschrieben. Kennt den wer?
Gruß
Dominic -
Hey Carsten,
nuja *geschmeichelt fühl*
so könnte man es sagen.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt kann man sich gerne mal auf eine paar Flugeinheiten treffenSo ich werde jetzt meine ganzen schönen Entfall-Stunden nutzen und in die Heidsieker-Heide fahren
-
Moin Moin,
ich will Morgen mal wieder fliegen gehen.
Ist sonst noch irgendwer unterwegs? -
Ja, wird bei mir aber erst zwischen 13:00-14:00 Uhr was.
Bis denne
Stefan -
Paßt doch gut, so nach dem Mittagessen. 8-)
-
Zustandsbericht Verler Wiese!!!
Ich bin heute mal wieder zwei Std. in Verl geflogen und die Wiese ist in einem sehr guten Zustand.
Sie ist frisch gemäht und auch trocken!!!! Ich werde morgen, wenn es windet ca. ab 12-13 Uhr wieder dort sein!
Hatt noch jemand Lust zu kommen??
Gruß Frank -
Bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.
-
hab ich auch schon nach der Besichtigung der Wiese am Freitag in Erwägung gezogen - da könnte man auch golfen wenn man könnte - also ich bin dabei :H:
mal sehn wer sich noch traut :-O:-O
-
Hallo ich heiße Carsten und komme aus Enger ich fliege Lenkdrachen und jetzt neuerdings ne Lenkmatte " HQ BEAMER III"
würde gerne mal vorbeikommen !!
gruß Carsten -
Kein Problem, komm doch einfach mal vorbei.
-
Hallo zusammen,
das hört sich gut an. Andi und ich kommen vorbei, aber vor 14:00 Uhr werden wir es nicht schaffen. -
Moin,
da würde ich mich gerne anschliessen
grussherb -
@ Punk,
ja, dann komm vorbei und wir haben fast ein kleines Drachenfest!!
Wenn alle kommen, dann wird es richtig bunt.
Gruß Frank
Ps. der Wind ist auch da.