Flugrevier Bielefeld & Verl
-
-
-
Lügner???
Neeee, zu dem Zeitpunkt war hier Wind!!!
Wenn ihr aber alle in die falsche Richtung pustet, dann hatt der Wind auch nicht gereicht.
Und wo ich geflogen bin, da war doch immer Wind, reicht sogar für Rev!!!!oder ihr hatte zu kleine Kite´s.
Es war trotzdem sehr schön, und ich habe auch noch einige neue Leute kennengelernt!!
Gruß Frank
Ps. kann man gerne wiederholen!!! :H: -
-
Ps. kann man gerne wiederholen!!! :H:
Auf jeden Fall!!
grussherb -
hüfttasche / hipbag verloren !
hallo leute, wir waren gestern kurz auf der drachenwiese beim grünen weg nahe ascheloh und haben kurz den gleitschirm ausgepackt. falls ihr evtl eine kleine schwarze hüfttasche mit aufdruck "flymike & avasport" gefunden haben solltet, bitte kontaktiert mich ! finderlohn ist selbstverständlich. danke !
-
Plant irgendjemand heute Nachmittag in Verl oder Bielefeld auf der Wiese zu sein? Dann würde ich mal die Gelegenheit nutzen, dazuzustoßen. Windfinder erzählt etwas von 6 Knoten für heute nachmittag; das klingt gut für Zodiac und Rev. Falls noch ein Revoholiker dazustöße wäre das Klasse; ... ich kämpfe nämlich noch ziemlich.
Gruß,
Andreas -
-
-
-
-
Moin zusammen,
ich hätte morgen nachmittag Lust zu fliegen, wer noch u. wo??? :O
Gruß Klaus
-
Also Lust habe ich immer, Zeit auch...Irgendwie ist aber immer Windmangel....Wenn es morgen bläst stehe ich definitiv auf einer Wiese.
Gruß
Dominic -
-
Boah das ist echt mal fies.
-
habt Ihr noch Nachwuchs bekommen ? (weil Spuren im Sand könnten von einem Kinderwagen abstammen -von einem Schlitten eher nicht weil zu wenig viel Schnee ) klär uns auf :-O
-
-
-
Moin zusammen,
die "Nullwindzeit" scheint ja zu Ende zu sein.
Ich bin dann ab morgen Mittag mal wieder auf der RRB fliegen. -
Bin auch dabei
.