wir bleiben auch daheim es ist uns zu trocken und zu heiß aber bei einer Trockenperiode düs ich auf die rrb
A100 helfen ? Ich denk dem ist nicht mehr zu helfen :-O
wir bleiben auch daheim es ist uns zu trocken und zu heiß aber bei einer Trockenperiode düs ich auf die rrb
A100 helfen ? Ich denk dem ist nicht mehr zu helfen :-O
Hallo Wolfgang,
Zitatbei einer Trockenperiode
meinst Du damit Samstag oder Sonntag?
K N A L L B I R N E N .
Jaaahaa,............ Hals steht kurz bevor :-O .
Toll. Heute morgen wars voll am kübeln -> ab ins Bett. Jetzt scheint die Sonne....tztztz
und ich hab dich heut in Lünen gesucht ,hast was verpasst :-O
Hallo zusammen,
ich werde ab dem 1.12.2011 Bielefeld als mein neues Domizil betrachten. Der Beruf machts notwendig.
Bisher war ich vorrangig im Raum Düsseldorf (beim amtierenden DM Yannick) auf der Wiese oder auf benachbarten Segelflughäfen, um dort der Leidenschaft des kitens nachkommen zu können.
Da ich mich hier in Bielefeld geschweige denn der Umgebung überhaupt nicht auskenne, wäre ich dankbar für ein paar lokale Örtlichkeiten, wo ich als Buggyfahrer glücklich werden kann und andererseits auch mit meinem KLB ein wenig rollern (fürs fliegen bin ich zu schwer und alt :-O ) darf.
57 Seiten durchlesen um dann doch nicht zu wissen wo was ist, spare ich mir aus. Von daher frage ich lieber.
Über gute Tips würde ich mich freuen und vielleicht sieht man sich in Zukunft an den passenden Stellen.
Gruss
Mike
Hallo Mike, herzlich willkommen in der schönen Stadt am Teutoburger Wald.
Wir fliegen meistens auf der Wiese an der Radrennbahn.
KLB ist wohl möglich, für`s Buggyfahren ist die Wiese wohl ein bischen zu klein.
Hallo Mike, auch von mir ein willkommen
Die Radrennbahn ist ein eigentlich ganz netter Spot, leider trifft man dort auch öfters auf Fußballer (z.B. letzten Sonntag :-/ )
Eine Bekannte von mir ist auch schon mal in Ascheloh Buggy gefahren, aber ich fand die Wiese doch etwas klein ( ich suche den genauen Standort nochmal raus)
Mir würde als letzte Möglichkite nur die Kaiserr-Wiese in Minden einfallen.
Find ich gut, das jetzt mehr Powerkiter im Bielefelder Forum mitmischen
und nein ich habe nichts gegen Die Trickflieger trickse ja selber gern
Gruss yannick
Zitatdie Kaiserr-Wiese in Minden
Ich nehme an, das Du "Kanzlersweide" meinst.
Die Wiese ist auf jeden Fall groß genug.
ja klar :-O
Mir schwebte irgendwas mit "K" im Kopf rum
Samstag und Sonntag ist DF in Petershagen. Ich fahre Samstag und Sonntag und habe noch Platz inner Karre.
Gruß
Dominic
Moin , ich werd dann mal heut so gegen 1500 auf der RRB aufschlagen
Hört sich gut an.
Hört sich gut an :-O .
:READ:
Tach Ihrs !
Ich hab meine Butterbrotsdose aufm Tisch liegen lassen !
Wer von euch hat nun eine Butterbrotsdose mehr !?
Mama sagt ich soll die Dose wiederbeschaffen, sonst gibts keine Gute Nacht Geschichten mehr *grummelgrummel*
Den Inhalt der Dose!
Und ewige Dankbarkeit
Doch bis jetzt weiss ich ja gar nicht, welche Infos Dein Kontaktman für mich hat....
Gruss