Peter Lynn Vapor - Sammelthread


    creeds
    Guntram

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ergänzung: 11,2er bei 18knts. bringt aber nichts, weil man dann mit kleinen Kites schneller ist und, Zitat: "die Hüfte ausleiert."


    Also, es verdichten sich die Hinweise, dass beim Füllen der "Lücke" zwischen einer 10er und einer 14er eines Standkullerers nicht das high-end (für Masterfahrer) das alles entscheidende Kriterium ist... ;)


    Aber es war mir schon wichtig, mal den Leistungsbereiche für andere Fahrer zu kennen und an Infos von Pros bin ich immer interessiert, man kann ja nur dazu lernen! :-O :H:

    Zitat

    Original von C.H.
    und an Infos von Pros bin ich immer interessiert, man kann ja nur dazu lernen! :-O :H:




    ----ok - also ich fliege die gut 540m² bis etwa 450 ktn... 8-)



    Ja und wie bereits gesagt um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
    Ich kann mir sehr gut vorstellen das die 11.2er Vapor einwandfrei die Lücke zwischen 10er und 14er Yak schließt.


    Desweiteren lasse ich mich nicht so einfach vergraulen. :L
    Ich werde euch natürlich weiterhin aufkommende Fragen beantworten, bitte euch aber es zu entschuldigen wenn auch mir mal die Hutschnur platzt. ;)



    PS: Guntram frag doch mal den Basti wie hoch er die 11er Vapor fliegen kann. :-O :-O :-O



    ....ich bringe Dir demnächst wieder 'ne Kiste "Kraft-Bräu" vorbei :L


    Macht 'n dickes Fell und Nerven (Hutschnüre) aus Stahl :D



    Geeeenau, denn ich kann ja auch die 14er noch gut halten und fliegen, aber wesentlich weniger Seitenzug hab ich und schneller werd' ich schon bei mittleren 3 bft mit der 10er...

    • Offizieller Beitrag


    zurück zum Thema:


    So eine richtige Lücke sehe ich bei Stephan da nicht. 8-). Vielleicht kürzere Leinen an die 14er, damit der Seitenzug im "höheren" Windbereich nicht zu groß wird.

    Ja, da haste recht, ich sprach ja auch von einem Löchlein. Mehr ein "kann" als ein "muss" ;) ...die längeren (18m) Leinen sind halt zum Windfischen nicht schlecht! Klappleinen 18m auf 15m per Zuruf wären eine prima Lösung! :-O

    Zitat

    Original von Windwolves


    Sach ich doch, dass Du von Sachen sprichst, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast, Hobbyfahrer mit Hang zu destruktiven Kommentaren eben...:-O
    creeds
    Guntram


    Also wenn ich als armseliger,nichtskönnender,destruktiver Hobbybuggyfahrer HIER
    lese,dass ein gewisser "Sascha" auf Rang 32 geführt wird,dann neheme ich an das das stimmt.
    Oder muss ich von "32" die Quersumme bilden,oder irgendwelche anderen Formeln anwenden,die sich mir als Hobbyfahrer nicht erschliessen?
    Hilf mir beim lesen :worship:

    Hiho,
    Sascha konnte gar nicht am ersten Rennen teilnehmen, daher steht er auf Platz 32 mit den anderen,die auch nicht gestartet sind.
    Aber denke, das wird sich schnell ändern in SPO, also wenn du dort mitfährst Sascha.


    Grüße
    Patrik

    Rollikiter on Tour

    Rollikiter on Tour

    Zitat

    Original von Picasso
    Hiho,
    Sascha konnte gar nicht am ersten Rennen teilnehmen, daher steht er auf Platz 32


    Also stimmt Platz 32?
    Ist ja egal wo er steht.
    Nur muss ich mich von einem Blindwolves nicht blöde anmachen lassen das ich nicht lesen könnte :R:


    Zitat

    Original von Windwolves


    ...dann bist Du einfach zu blöd, die Rangliste zu lesen...:-O


    Zitat

    Original von Windwolves
    Statt froh zu sein, dass wenigstens noch ein paar Rennfahrer hier kompetente Infos geben, muss man sich auch noch rechtfertigen. Kein Wunder, wenn von den aktuellen Rennfahrern keiner mehr Bock hat, sich hier zu äußern und interessierte Hobbyfahrer an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.


    creeds
    Guntram


    Kompetente Rennfahrer????
    Also wenn Blindwolves auch ein "Rennfahrer" ist,dann ist er zumindest nicht einmal so kompetent,eine Rangliste zu lesen.
    Soviel zum Thema Nieveau bestimmter Leute
    und ich gebe das ...dann bist Du einfach zu blöd, die Rangliste zu lesen.. gerne zurück mit der Frage,
    was kannst Du sonst so?


    Sind eigentlich alle Rennfahrer was besseres und so arrogant und den Hobbyfahrern gegenüber hochnäsig oder ist Blindwolves die AUsnahme hier (?)

    EDIT: Wieder gelöscht, darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Zum Glück muss man sich nicht mit jedem Menschen auf der Welt gut verstehen. :=( :=( :=(



    @Patrik: Danke danke, werde ich auf jeden Fall gebrauchen. Die erste Saison wird bestimmt hart.
    Also die Webcam Bilder von der WM sehen nach vielen Buggyfahrern auf einem doch sehr schmalen Strand aus. Die Bedingungen scheinen sich verbessert zu haben. Go Germany! :H: :-O



    EDIT2: Grüße von dem besten stets arroganten/eingebildeten Rennfahrer :=(
    - Editiert von Amagron am 30.09.2010, 14:29 -

    Und der besagte Bastian liegt mit der Vapor bis jetzt nach 3 oder 4 Wertungsdurchgängen bei der WM auf Platz 2, geile Sache

    Rollikiter on Tour


    Vapor aktuell: Bei der WM sind die ersten 6 Plätze mit der Vapor eingefahren worden.
    Basti bester Deutscher auf Platz 2:O, gefolgt von Sebastian(5.) und Nick(8.), alle drei mit Vapor unterwegs. Nick hatte etwas Pech mit nem Tampenriss, sonst wäre der 4.Platz drin gewesen.


    Mal sehen, was morgen der Tag so bringt...


    creeds
    Guntram