Klar, hab mit Karneval nichts am Hut :-O
Ruhige Tage sind mit lieber, als wie .............. :O :-/
Klar, hab mit Karneval nichts am Hut :-O
Ruhige Tage sind mit lieber, als wie .............. :O :-/
Moin Michael,
bist du im Sommer auch wieder in Norddeich?
Mein erster Urlaubstag,beginnt dort am 29.Juni! :-O
Zitat von K-UM...und parken ist ab 19.00 am Hafen kostenlos!!!
Sollte mal erwähnt werden!!!
Hoffe das die kleinen roten Käfer von letzter Woche nicht mehr da sind.
stimmt... ich war über den Jahreswechsel dort (ohne Drachen), und die Parkgebühren tagsüber fand ich grenzwertig. Hat uns dann zu einem längeren Fußmarsch veranlasst,ist ja auch gesund
Hallo Leute,
ich würde gerne ein Wochenende im März (nicht Ostern) in Richtung norden fahren, natürlich zum Drachen fliegen.
ich frage mich nur ob ich auf der wiese in norddeich auch wirklich gut mit dem Board fahren kann, da die wiese ja doch schnell voll ist, und groß ist sie ja auch nicht wirklich! hättet ihr da vielleicht den ein oder anderen tipp für mich??
auf 20-30km mehr oder weniger kommt es nicht drauf an.
Achso, mit was für ein Wetter/Wind kann ich zu der Zeit erwarten???
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder in Norddeich - dort wo alles begann :-O Habe meinen ersten HQ vom Drachenladen in Norddeich. Wir werden in der letzten Aprilwoche oben sein. Da wir mit Bekannten da sind, werde ich sicher nicht jeden Tag fliegen, aber einige Besuche bei hoffentlich gutem Wind werden wohl drin sein.
Viele Grüße
Sascha
Hallo,
wir werden vom 29.03. bis 05.04. nach Carolinensiel fahren.
Ist ja nicht ganz so weit bis Norddeich und Dornumersiel, am Strand von Carolinensiel darf man ja eh nicht fliegen.
Wen könnte man denn um die Zeit dort treffern?
Ich bin von Mittwoch (01.05.) bis Freitag in Norddeich mit dem ein oder anderen Revolution. Da es sich um einen kleinen Drachenurlaub handelt, werde ich den Großteil der Zeit auf der Wiese sein. Vielleicht trifft man ja noch jemanden aus dem Forum?
Wir sind ab 8.7. wieder in Norddeich, da sollte Thorsten noch dort sein, oder?
ZitatWir sind ab 8.7. wieder in Norddeich, da sollte Thorsten noch dort sein, oder?
Jip....dann sehen wir uns auf der Wiese! :-O
Wer ist denn noch in der Zeit vom 08.06.-28.06.2013 in Norddeich auf der Drachenwiese anzutreffen ???
Hallo Drachenfreunde,
beim Drachenfest 2013 in Norddeich habe ich am Donnerstag bei der Nachmittagsflaute einen Drachenflieger mit einer Leichtwind Mini-Facette (Einleiner ca. 50 cm rot/gelb) an einer Angelschnur (Angelrutenstummel mit Angelrolle und einem angebauten Handgriff) gesehen.
Dieser Drachenfreund hielt sich am Rand der großen Hauptwiese auf bei der Revolution Ecke unten am Wasser.
Auf den Bildern von Ponti vom 13.5.2013 (Bild 10) ist der kleine Drachen ganz links zu sehen und unten die Reihe in der der Drachenfreund seinen Platz hatte.
Da mich dieser Facette-Drachen sehr interessiert bin ich auf der Suche nach diesem Drachenflieger.
Wenn jemand diesen Drachenfreund kennt bitte ich um kurze Info an mich.
[hr]Gruß Michael
Ich auch!
Ich bin vom 7.7.-12.7. dort! LA Surfer, bist du dann auch noch da? Das Wetter muss einfach gut werden!
- Editiert von J.M.B am 27.05.2013, 20:14 -
Zu spät Jens! Ich bin jetzt für 3 Wochen in Norddeich :-O :-O :-O