Norden-Norddeich

• Ich binheute Nachmittag auch auf der Wiese in Norddeich.

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

• Heute war das Wetter gut. Hat Spaß gemacht!

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

• Hallo Thorsten,
    bist also auch unterwegs, wie ich sehe...
    Viels Spaß und guten Wind (Wir kommen wieder am 11ten von Surendorf zurück, ab 14ten muss ich wieder arbeiten...)
    Gruß
    Markus

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Hi Markus,
    bin am 13th wieder da,dann haben wir ja noch ein Zeitfenster von einem Tag! :-O
    Dann erhol dich mal vom Stress... ;)
    Gester Abend war es relativ gut,doch heute ist es hier wieder voll stürmisch...:-/
    Gruß THORSTEN

• Ich habe morgen beruflich in Aurich zu tun. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich nach Feierabend in Norddeich vorbei.

Gruß
    Heiko

• Zitat von Heiko...

Ich habe morgen beruflich in Aurich zu tun. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich nach Feierabend in Norddeich vorbei.

Gruß
    Heiko

Gehe nächste Woche nach Aurich und komme dann nach Norddeich. Dann kann ich auch einmal den Schöpfer meines TNT kennenlernen :D
    Gruß
    Manfred

Was ich so mache? üben, üben,üben ;) .....bis es mit dem tricksen richtig gut klappt :)

• Zitat von Heiko...

Ich habe morgen beruflich in Aurich zu tun. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich nach Feierabend in Norddeich vorbei.

Gruß
    Heiko

Hi Heiko,
    das hört sich ja gut an,doch ich schaffe es frühstens erst ab 19.00Uhr,weil wir
    erst noch mit Junior im Kino sind.
    Wenn du kommen solltest,schreib eben eine PM! ;)
    LG Thorsten

• Zitat

klappt leider doch nicht. Ich bin schon wieder auf dem Heimweg und wenn ich mir das Wetter so anschaue, hätte sich selbst ein kurzer Abstecher nicht gelohnt.

Gruß
    Heiko

• Servus, bin am donnerstag den 25.7 am norddeich kiten. Wenn sich hier zufällig keiner meldet der auch da ist dann kann ich nicht sagen wann ich da bin.

Ansonsten PM fur ne verabredung. Zeit ist egal.

Ansonsten bin ich an einer militärhose erkennbar. Inkl. Frau und Hund.
    Sollten nicht so viele damit rum laufen. Am kite sollte ich im idealfall an einer hilde oder an einem atrax 0.65 erkennbar sein. Wobeinich stark am zweifeln bin ob die kites rauskommen. Hier an der see ist wenn ich einmal in meinem leben hinkomme um zu kiten naturlich kein wind. Klar.......

Hatten heute in Dornumersiel AV 13kmh....lächerlich.....

Wie gesagt, wäre super wenn sich was ergeben würde...
    Bis denn.

• Moin Moin Stritty,

Ich bin Donnerstag so ab 17:00 Uhr auf der Wiese muss nur vorher meine Frau zur Arbeit bringen, zu erkennen an einen Orangen Slide unbau und blauer Paraflex Matte

Trage meistens meine Cape mit Tarn Muster und bin Dampfer,

Gruss Frank der Dampfende Friese

Gruss der dampfende Friese Frank
    Anfänger Drachentasche: Premier Addiction, Paraflex 1,6 HQ Yukon Rainbow
    Slide orange nach dem pimp von PAW und Knotenleiter, Rev. 1,2 gekaufter Eigenbau weiss rot schwarz mit smiles
    Neu dazu gekommen
    Rev Nachbau schwarz,weiss, lila, gekauft von Indoorjo Danke Jochen. Levelone Easy Light weiss Grün
    Und Ein Prism E3 Citrus ich Liebe den Drachen :)
    Gruss und Gottes Segen

• Hallo,
    Wir sind vom 2.08-4.08 in Norddeich fliegen.
    Alles was mit Speed und Power zu tun hat.
    Also kommt vorbei und lässt uns Spaß haben.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• @ MichaelS und Hellmunk....das wird ein super Wochenende :-O

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

• Zitat von ThiloH

@ MichaelS und Hellmunk....das wird ein super Wochenende :-O

Sicher das :H:

Gruß Michael

• Ick freu mir 8-)

In der Tasche:

• Wir ziehen nach Dornumersiel um. Kein Bock auf schleppen.

Gruß Michael