ZitatWir ziehen nach Dornumersiel um. Kein Bock auf schleppen.
Hallo zusammen,
Werde es heute wohl nicht mehr in die Heimat schaffen. Wann seit ihr denn morgen auf der Wiese? Man könnte ja mal vorbeischauen...
ZitatWir ziehen nach Dornumersiel um. Kein Bock auf schleppen.
Hallo zusammen,
Werde es heute wohl nicht mehr in die Heimat schaffen. Wann seit ihr denn morgen auf der Wiese? Man könnte ja mal vorbeischauen...
*Freu*
Aber in Dornumersiel.....
Habe ich gesehen, deshalb hatte ich Dich oben zitiert. Ist von ND aus ja nicht ganz so weit...
Ich war ja fast 3 Wochen in Norddeich, habe das "Open Air am Meer" und das "Wikingerdorf" mitbekommen.
Wie die Firma Inventos die Drachenwiese nach den Veranstaltungen hinterlassen hat,da bekommt man das kalte Grausen.
Also nicht wundern, wenn nächstes Jahr die Auflagen von der Deichacht für das Drachenfest verschärft werden.
Man beschwert sich jedes Jahr auf diversen Drachenfesten über kostenlose Campermöglichkeiten ohne Drachen auszupacken.
Ich habe beim "Open Air am Meer" leider die Erfahrung machen dürfen, das so bestimmte Profis sich nicht anders verhalten haben und die Urlauber (die auch Kurtaxe bezahlt haben) und die Einheimischen Drachenflieger das so ein bisschen richten mussten.
Wir hätten dort gemeinsam mit Sicherheit es gemeinsam geschafft , das der Himmel genau so voll gewesen wäre wie auf dem Drachenfest in Norddeich im Mai 2013 (das wäre geil gewesen ).
Trotzdem Dank an Stephan.B und den anderen die mein Airbanner -System aus der Nordsee gerettet haben.
aber ein bisschen Kritik muss trotzdem sein.
Diese Kritik kommt auch nicht von mir alleine, sondern von vielen Drachenfliegern die dort Ihren Urlaub verbracht haben (und auch von einem Mitveranstalter) die Euch kennen und schätzen.
Michael.
PS:Fotos von dem Zustand der Wiese mit Ölspuren von den LKWs ,etc. schicke ich gerne per PM zu.
Die Wiese sah aus wie ein Schlachtfeld.
Werde in der 41. KW die norddeicher Wiese unsicher machen
Wer ist noch dort?
Werde wohl das Wochenende vom 17-20 Oktober dort sein.
Gruß
Michael
Hallo,
ich bin vom 26.12. eine Woche lang in Norddeich.
Vielleicht ist ja noch jemand zu der Zeit da.
Ich bin über die Feiertage auch in Norddeich, würde mich freuen, wenn man sich auf der Drachenwiese sieht!
Klasse, dann können wir ja schön ein paar Speedkites zusammen lüften.
Du sagst es! 8-)
Da bin ich dabei.
Super, ick freu mir! :H:
Hallo Nordlichter - Norddeicher
Hatte gestern kurztrip nach Norddeich gemacht-habe meinen Schatz hier gelassen - schöne Wiese zwichen Hafen und Freibad - wo kein strandgut lag konnte man ja kiten . Wurde zuzeit gesäubert . Würde gern Weihnachten noch mal hoch kommen - vielleicht ist die wiese bis dahin sauber und ich kann ein paar kite s am himmel sehen .
Grüsse aus dem Rheinland
Das klingt ja prima! Freue mich schon auf nächste Woche!
Heute den ganzen tag die sonne 8-) -wiese ist gut nass vom regen.Mal sehen wies wetter morgen wird.
Viel Spaß Jürgen :H: :-O