Norden-Norddeich

• Ich habe da schon öfters jemandem zugesehen mit einem grünen ? 5m² kite ? und Board ...
    Weis jemand zufällig wer das ist ? würde gerne mal etwas mit ihm klönen ;)

mfg

Markus

• Zitat

....öfters jemandem zugesehen

Warum gehst du nicht hin und sprichst ihn einfach mal an? Der wird dich schon nicht beißen :)

• Stimmt auf der Wiese beisst keiner lol
    Ausser die Hunde in die Drachen.

Gruss der dampfende Friese Frank
    Anfänger Drachentasche: Premier Addiction, Paraflex 1,6 HQ Yukon Rainbow
    Slide orange nach dem pimp von PAW und Knotenleiter, Rev. 1,2 gekaufter Eigenbau weiss rot schwarz mit smiles
    Neu dazu gekommen
    Rev Nachbau schwarz,weiss, lila, gekauft von Indoorjo Danke Jochen. Levelone Easy Light weiss Grün
    Und Ein Prism E3 Citrus ich Liebe den Drachen :)
    Gruss und Gottes Segen

• HEHE :D

OK, definition öfters = 3 mal
    das erste mal war es ein Familienausflug mit OMA und OPA + 5 Kinder (2-6)
    und die letzten 2 mal war ich mit meinem großen ( 6 ) und seinem SIGMA FUN 1.3 damit beschäftigt,
    das er nicht von dannen gerissen wird :)
    Zudem weis ich, das es etwas nervt, wenn man sein Hobby ausübt und ständig von
    irgentwelchen NEWBIES Touristen angelabert wird.
    Zumindestens geht es mir immer beim Angeln so... Beißen die Fische heute... na schon etwas gefangen ...
    Petir heil Petri dank...
    Oder die übliche Frage von einer Horde weiblicher Fahrradfahrerrinnen die dem Alkohol nicht abgeneigt sind

Ich kann ja gar nicht verstehen , warum Man(n) angeln geht---> NA WEIL ER RUHE HABEN WILL :D

Deswegen versuche ich mich in Geduld, ohne gleich jemandem zu Nerven ;)
    Wenn denn nur endlich der blöde Regen verschwinden würde :(

• Sprech ihn trotdem an.Ist ja kein Angler :-O
    Beim Angeln will ich auch meine Ruhe haben.Beim Kiten stört es mich nicht wenn mich einer anspricht.
    edit:Rechtschreibung
    - Editiert von Blitz am 15.07.2012, 11:23 -

• Moin
    Mich stört das auch nicht.Nur wenn ich gerade fahre und der gute gibt nicht auf und rennt hinterher. :-O

Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau

Grüße
    Thorsten

• na ,na ..............
    so schlimm sind die Touris auch nicht.
    Wenn ich Urlaub in Norddeich mache werde ich öfters von Tuoris angesprochen und danach zum Bier eingeladen.
    Das hat schon Vorteile.
    Bis nächste woche in Norddeich.
    Gruß
    Michael

• Hallo an alle Trickflieger in Norddeich und Umgebung...wo seid ihr?
    Ich könnte vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip gebrauchen...
    und nicht nur Rede und Antwort stehen! ;)
    Meistens bin ich morgens ca.1,5h (wenn die Wiese noch leer ist) und nach-
    mittags auch noch mal dort (in selltenen Fällen abends).
    Über Kontakte würde ich mich freuen!
    [hr]Gruß Thorsten der Urlauber :-O

• Moin Gemeinde ,

Wer ist morgen Abend auf der Drachenwiese :( :( :(
    Bitte kurze PM oder Nachricht , komme dann vorbei :-O

Suche noch nach Heike und Maike,sie fliegen Rev und Skyknife :( :(
    Bitte auch nee kurze PM an mich,um mal zusammen nee Ründe zu fliegen.

Gruß Michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

• Hallo Michael
    Ich bin morgen auf der Wiese aber ob du bis nach Willich kommst wage ich zu bezweifeln :-O :-O :-O

• Haha Uli :L :L :L

Hast du mein Foto von meinen neuen bekommen????
    Was sagst du ;) ;)

Gruß aus Norddeich

Michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

• Auf dem Bild sehen sie sehr gut aus,es gibt Zeit das ich sie mal in Natura betrachten kann.

Grüße nach Norddeich und an Lothar und Christa vom Drachenladen.

• Hi Michael,
    Bin wahrscheinlich Do abend (nach 17:00) auf der Wiese, dann aber mit dem Käserev - Anfänger anfixen :)
    Ich kann ja morgen mal eben nach der Arbeit rauskommen für'n halbes Stündchen Skyknife. Bin dann so gegen 17:15 auf der Wiese. Wenns nicht pisst ;).

Hi Uli,
    Wann kommst du eeeennnndlich mal wieder her?

Gruß
    Meike

• Hi Meike
    Ich würde ja gerne kommen aber ich bin schon seit Mitte Mai krank geschrieben und bin auch vorerst noch bis zum 31,08,2012 vom Doc aus dem Verkehr gezogen.Ich warte nun auf eine Reha damit meine Halswirbelsäule wieder in Ordnung kommt.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Wiese und grüßt mir alle Freunde aus Norddeich.

• also ich war bis heute selber in norddeich wenn man fragen hat kann man einfach oben auf die wiese gehen da sitzen meistens welche die auch board fahren sind alle ganz nett ;)
    btw haste den mit dem grünen drachen gefunden? ich war gestern mit einer 6er access unterwegs die auch nen bissl grün dran hat ;)

Kite: Ozone Frenzy 2011 11 m² Ozone Access XC 6m² Ozone M3 15 m²
    Board: MBS comp 90
    Trapez: Mystic Dragon Shield
    Spots: Norddeich

• Hallo Ihr Lieben,

Erstmal einen ganz lieben Gruß aus NORDDEICH.

Da ich die letzten Wochen etwas verhindert war weil mir mein Herz bei dem Wetter wieder einen Streich gespielt hat freue ich mich aufs Wochenende das ich endlich wieder Drachenfliegen kann.

Bin der mit dem Yukon auf der Wiese, mein Yukon hat mir auch einiges gelernt aber als ich mal den Slide meiner Schwiegermama in den Händen hielt wollte ich den nicht mehr her geben.

Und wen alles gut läuft fiege ich ab Wochenende einen orangen Slide den ich dann mein eigen nennen kann, der wird dann noch Umgebaut nach PAW pimp und dann habe ich einen super Drachen.

so Gott will bin ich dann auch wieder öfters dort zu sehen entweder morgens oder ab ca 19:00 Uhr sprecht mich rühig an vieleicht kann ich noch was lernen, ich habe bis jetzt sehr nette Menschen dort getroffen.

Also bin der mit dem Yukon oder den Slide und bin Dampfer aus Norddeich

Gruss und viel Spass in Norddeich

Der Dampfende Friese

Frank

Gruss der dampfende Friese Frank
    Anfänger Drachentasche: Premier Addiction, Paraflex 1,6 HQ Yukon Rainbow
    Slide orange nach dem pimp von PAW und Knotenleiter, Rev. 1,2 gekaufter Eigenbau weiss rot schwarz mit smiles
    Neu dazu gekommen
    Rev Nachbau schwarz,weiss, lila, gekauft von Indoorjo Danke Jochen. Levelone Easy Light weiss Grün
    Und Ein Prism E3 Citrus ich Liebe den Drachen :)
    Gruss und Gottes Segen

• Leute, ob Borkum, Norderney oder Norddeich, alle Orte haben ihre Reize! Wir waren in den letzten 3 Wochen auf Borkum und in Norddeich! Borkum für eine Woche und Norddeich für einen Tag! Habe beide Male nette Leute getroffen und gerade in Norddeich sind jede Menge Kitefreaks unterwegs, die einem viele neue Tricks zeigen können! Die Drachenwiese in Norddeich ist wirklich klasse - verglichen mit Neuharlingersiel!!! Wer lieber Sand mag, sollte halt ne Insel aufsuchen! Überlege, ob ich am Samstag auch wieder nach Norddeich fahren soll! Das Niedersachsenticket ist ne tolle Erfindung!
    Viele Grüße aus MS an die Küste