Norden-Norddeich

    Mit Wasser is nicht für mich heute wegen starkem ablandigen Wind, da bin ich noch nicht sicher genug... :-/
    Morgen solls besser werden. Und an Land hab ich erst mal wieder eingepackt trotz klasse Hackwind - wegen Platzmangel. Wenn ich dran denke, empfohlen sind 2 Leinenlängen Abstand .... und hinter mir Kinder und Families vorbei fahren und vor mir ein newbee seiner Paraflex hinterherrennt ... nee,...
    Norddeich ist um diese Zeit ganz schön von Drachenfliegern besucht.


    Vllt. heute Abend noch mal mit der kleinen Pulse, soll ja bis 25 kn raufgehen...

    Moin meggi
    Falls du heute Abend schwarze Wolken aus Holland kommen siechst, dann Pack ein,zu 90% bei dem Wetter im mom kommt dann heftig heftig Wind.




    Grüße
    Thorsten


    Bin vielleicht morgen ab 17 uhr dort

    Beamer II 1,8 - 3,6. (Z1 2,5 zum Verkauf)[/color],century 6.5,Cooper 2,1VR,2,6 - 3,3 -4,4-5,6-6,9 - 8,3 VR Waage:Buggy Eigenbau


    Grüße
    Thorsten


    hei, ja hast Recht gehabt... war richtig heftig! Die kleine Pulse ging noch,... dann bin ich auch weg, keine Lust auf Risiko ;)
    Dennoch schöner Tag! Morgen (wahrscheinlich) ab 6.30h aufm Wasser, immerhin 2 Stunden Wasser da :) und schöner Wind (laut WF ... naja...)

    wie noch nicht mal benny oder flo da? :-O
    das einzige was mich daran hindern könnte nächstes jahr wieder hin zu fahren
    ist das ein verbot ausgesprochen wurde mit tube auf der wiese zu kiten :-/



    greetz sascha



    Edit: fast vergessen der Jochen sollte ja auch noch da sein :D
    - Editiert von sain am 28.08.2011, 00:05 -

    Die Kiteschule da spielt sich mal sowasvon auf, das ist echt ätzend.
    Erstens, dass man keine Tubes auf der Wiese fahren darf,
    zweitens, dass man unter Level 5 im Wasser starten muss.


    Man muss dann mit ner Runde Schülern und dem Lehrer ne viertel Stunde zum Startplatz durchs Brusttiefe Wasser laufen und dann erstmal warten bis der Lehrer den Schülern alles erklärt hat, was wieder 15min dauert um dann endlich seinen Kite zu starten. So ein Schwachsinn :R: :-/

    wer ist außer mir noch auf der Wiese vom 10.-24. September?


    Gruß
    Stephan

    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

    Sperch und meine Wenigkeit werden vom 15.09. bis 18.09 in Dornumersiel bzw. Norden-Norddeich sein. Werden uns bestimmt über den Weg laufen.


    Gruß
    Josef

    Bin heute mal kurzfristig hochgefahren, weil das Wetter von Morgens bis Nachmittags vielversprechend war. War auch so. Da lohnt es sich schon mal 270 km zu fahren. :-O


    Uploaded with ImageShack.us


    War nur ein bisschen voll. Werde aber diesem Spot mal innerhalb der Woche einen Besuch abstatten. :-O


    Gruß Carsten 8-)

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    Hallo Ihr Lieben,



    Ich wohne jetzt seit August 2010 in Norddeich und bin erst vor kurzen zum Drachensport gekommen, bin Anfänger mit einem Paraflex 1,6, einen Wolkenstürmer Skydart und einen HQ Yukon.
    Suche nette Leute die einen Anfänger zeigen wie man aus den Drachen alles Rausholen kann grins,
    bin meisten Abends so ab 19:00 Uhr auf der Drachenwiese.
    Trage meistens Gelbschwarze Motorradjacke bin 40 J


    Kriege auch schon ab und zu ne gute Landung hin währe aber über Hilfe nicht böse lol



    Meldet euch einfach oder sprecht mich an Danke im voraus


    Gruss Smile230672


    Frank

    Gruss der dampfende Friese Frank
    Anfänger Drachentasche: Premier Addiction, Paraflex 1,6 HQ Yukon Rainbow
    Slide orange nach dem pimp von PAW und Knotenleiter, Rev. 1,2 gekaufter Eigenbau weiss rot schwarz mit smiles
    Neu dazu gekommen
    Rev Nachbau schwarz,weiss, lila, gekauft von Indoorjo Danke Jochen. Levelone Easy Light weiss Grün
    Und Ein Prism E3 Citrus ich Liebe den Drachen :)
    Gruss und Gottes Segen

    Moin Gemeinde ;)


    Wer ist ab Ende Juli in Norddeich :(:(:(:(:(


    Gruß Michael

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Melde mich wenn ich zur Wiese gehe :H: :H: :H:


    Michael

    Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

    Hallo


    Ich hätte Lust mich mal ein zu Klinken :)


    meine Eltern hätten bestimmt nix dagegen, wenn sie mich mal wieder sehen


    Wie gut, immer ein Bett in NDD zu haben ;)


    mfg