Norden-Norddeich

    Die Drachenwiese in Norden-Norddeich ist super! Ich hatte dort mal in der Nähe eine Ferienwohnung gehabt und mußte wirklich nur ein paar Schritte gehen, um zum Platz zu kommen. Das war wirklich ein reiner Drachenurlaub. :-O :)

    Meine Lieblingsdrachen: Pure, Pure XL, Pure XXL, Balance XL, True 360

    ich bin jede ferien da beim kitelandboarding anzutreffen ;);)

    Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

    Huhu zusammen!


    Wir (Tom1007 und icke) werden morgen auf der Wiese anzutreffen sein.


    Soll ja ca 4 bft geben. Wird es noch weitere Kiter geben die sich auf den Deich begeben?


    Grüsse Nils

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    SO ! Und wer ist diese Ferien auf der Wiese vorzufinden ?



    Grüße Lukas

    Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

    Franzm , nächste Woche heißt die Woche ab jetzt oder nächste ?
    Flugbär meinst du das Osterwochenende ?


    Lg

    Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

    KLB-Kiter
    franzm ich und nen kumpel kommen mal mi oder do rauf,
    aber wenn bei windfinder steht das der wind nord-ost bzw. ost kommt wohl eher nich.


    was kannste eigenlich mittlerweiel trickmäßig ?



    Alex

    Die Nomalen Grabs ( auch bei Transitions ) , 180° dann switch undsowas halt . Nix dolles -.-
    Bin grad am Onefoot dran und am 360° . Bedarf aber erst noch etwas Übung ( bei meinem Board vorallem ) :(


    Könnt mir ja n bisschn was zeigen , bin ja bis jetzt nur alle Ferien oben = nicht viel Training .


    Aber ab Sommer wohne ich ja in Norddeich , dann können wir uns auch des Öfteren sehen .


    Wir können mal Nummern austauschen um in Kontakt zu bleiben , wenn wir mal Fahren wollen .


    Lg Luke

    Kites : 16m² Blade Vertigo 09; 12m² Blade Vertigo 09; 8m² Blade Vertigo 08 <- Alle 3 abzugeben !
    Trapez : Mystic Warrior II
    Kiteboard : RL Board 09er 135x44

    Zitat


    Die Nomalen Grabs ( auch bei Transitions ) , 180° dann switch undsowas halt . Nix dolles -.-
    Bin grad am Onefoot dran und am 360° . Bedarf aber erst noch etwas Übung ( bei meinem Board vorallem ) [Verunsichert]


    Könnt mir ja n bisschn was zeigen , bin ja bis jetzt nur alle Ferien oben = nicht viel Training .


    So wie die Vorhersage aussieht, fahren wir doch nicht :-/ :( Ostwind ist nicht gut..

    sooo, ich war dort gewesen...zumindest am Ortsrand. Da es für uns keinen Stellplatz gab, sind wir weiter nach Schillig gefahren.
    Dort gab es noch ein wenig Platz für KFZ und Kite :) Es war toll.

    Zitat von Flugbär

    sooo, ich war dort gewesen...zumindest am Ortsrand. Da es für uns keinen Stellplatz gab, sind wir weiter nach Schillig gefahren.
    Dort gab es noch ein wenig Platz für KFZ und Kite :) Es war toll.


    Welche Alternative gibt es zur Kitewiese in Norddeich, wenn das mal wieder voll ist? Wo ist da ein (der nächste) Ausweichfleck?

    Moin meggi,


    Alternative!? Für was denn? Einleiner oder Mehrleiner, eher Großflächig oder...? Hast Du viel Gerödel (alleine schon wegen dem Weg von Auto zum Spot)
    Vielleicht gibst Du uns noch weitere (Rand-)Informationen. :)

    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver



    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

    Zitat von Hütti

    Moin meggi,


    Alternative!? Für was denn? Einleiner oder Mehrleiner, eher Großflächig oder...? Hast Du viel Gerödel (alleine schon wegen dem Weg von Auto zum Spot)
    Vielleicht gibst Du uns noch weitere (Rand-)Informationen. :)


    ups :peinlich: ;) ....ja, genau, Platz zum Kitesurfen, Mattenfliegen, Boarden ohne zu stören oder zu nerven gesucht....

    Zitat von meggi


    ups :peinlich: ;) ....ja, genau, Platz zum Kitesurfen(siehe unten), Mattenfliegen, Boarden ohne zu stören oder zu nerven gesucht....


    wäre z.B.
    Upleward (der Spot den ich kenne)
    ist halt nur nicht direkt öffentlich (Nutzungsgebühr)

    Zitat

    Der Zugang zum Spot ist nur für Inhaber der SurfersClubCard Upleward Trockenstrand erlaubt. Tagesmitgliedschaften können für 3 Euro vor Ort bei der Surf- und Kiteschule erworben werden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver



    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

    Auf dem o.a. Link (Sportnetz) habe ich mir Malware eingehandelt. :O
    die meine Security-Sw nicht erkannt hatte.

    LG Thomas


    Make Water burn!