Norden-Norddeich

    Moin Oliver,
    Wohntechnisch in Bensersiel,Flugtechnisch in Dornumersiel-und zur Abwechselung auch halt mal in Norddeich ;) .wenn Du Dich einigermassen mit Vierleinern auskennst komme ich auch gerne mal des öfteren hoch :H:
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    bin nun in norddeich war schon etliche mal fliegen . hab heute das erste mal ein revflieger getroffen . bin mal gespannt wen es sonst noch rev fliegt. dachte ich treffe maike mal auf der wiese ,aber vielleicht ergibt es sich ja mal

    gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

    :(:(:(
    9 Tage plus der Rest von Heute
    :O
    :(


    Dann aber ;) zwar nicht direkt Norddeich, aber des öfteren :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver



    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

    Zitat

    bin nun in norddeich war schon etliche mal fliegen . hab heute das erste mal ein revflieger getroffen . bin mal gespannt wen es sonst noch rev fliegt. dachte ich treffe maike mal auf der wiese ,aber vielleicht ergibt es sich ja mal


    Ich bin noch 12 tage dort.

    Zitat

    Original von Dideldadum
    Ich bin noch unbegrenzt da :-O :L


    Wann bist Du denn so auf der Wiese anzutreffen? ;)


    Morgen früh gehts nach Greetsiel und den einen oder anderen Tag werd ich in Norddeich sein. :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver



    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

    Zitat

    Original von Hütti
    Wann bist Du denn so auf der Wiese anzutreffen? ;)


    Meistens abends nach der Arbeit, also so ab 17:00-18:00. Wind- und Wetterabhängig, natürlich.
    Jetzt am Wochenende weiß ich's noch nicht so genau. Heute nachmittag bis abend, denk ich mal.
    Sag Bescheid, wenn du auf die Wiese willst, wenn nix dagegen spricht komm ich einfach dazu.
    Gruß!
    Meike

    Moin,
    Sonntag ist 1ster Deichflohmarkt-werde ich mit etwas fliegen verbinden ;)
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    Moin,
    war Sonntag richtig klasse auf der Wiese und wieder liebe ,nette Leute kennen gelernt.Ist halt ein geiles Hobby welchem man so nachgeht :H: :H:
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    Naja, wenn das Wetter so wie heute ist dann lohnt es sich nich, es hat den ganzen Tag wie aus eimern geschüttet.
    War nur eben heute Abend 30min in ner regenpause auf der Wiese.
    Gestern war's richtig gut, nachmittags gutes Wetter, ordentlich Wind und gut Fun auf der Wiese gehabt. Hoffe das es nochmal wieder so wird, aber bis Samstag Mittag is ja noch Zeit.


    Gruß Tom

    lohnt es sich morgen nach Norddeich zu fahren ?


    Vorhersage ist ja nicht soo gut ... also Windtechnisch ..



    Alex

    Zitat

    Original von CoeKiterin
    Stimmt es wirklich, dass ausgerechnet dieses Wochenende auf der Wiese ein Wikingerfest ist???


    Ja. Ungefähr die Hälfte der regulären Wiese bleibt frei plus die Wiese am Hafen. Und da knubbeln sich dann alle Drachenflieger.
    Außerdem wird es überall von Leuten wimmeln, die sich wie die Wikinger benehmen, aber das ist ja nicht sooo ungewöhnlich in der Hauptsaison ;)


    Zitat

    Original von X-kiter
    lohnt es sich morgen nach Norddeich zu fahren ?


    Kommt halt drauf an, ne? Mit Leichtwindsonne im Gepäck und nur 4 km Weg lohnt sich das für mich allemal ;)
    Nee, im Ernst: Es wird knubbelvoll werden heute mit nur recht wenig Wind. Hochwasser ist gegen 14:00, zum Schwimmen lohnt sichs also.

    Hi,
    also ich werde am Donnerstag (19.08) da Nachmittags aufschlagen falls jemand Lust hat sich zu treffen kann er ja PM oder so schreiben.
    Gruß
    Matze