Norden-Norddeich

    Hallo!
    Norddeich ist meiner meinung nach wirklich klasse zum Drachen steigen lassen / kiten.


    Habe nun auch noch eine Frage:
    Mitte November fahre ich für 3 Tage nach Norderney. Die Insel kenne ich eigentlich sehr gut, da ich schon 4 mal dort war. Das ist aber auch schon einige Zeit her.
    Weiß jemand von euch wo man jetzt am besten Kiten gehen kann? Ich kann mich nur noch an einen kleinen Bereich am Strand Richtung Hafen erinnern in dem Drachen steigen lassen erlaubt war.
    Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar gute Plätze verraten könntet.

    Moin


    Ich denke mal, im November wird da am strand nicht so viel los sein.


    Wenn du nicht unbedingt Jagd auf Touris machst, dürfte es da keine
    Probleme geben.



    Mark

    Hallo,


    bin von morgen bis zum 3.10. in Norddeich.
    Ist einer von euch auch da?


    Gruß
    Stephan

    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

    Wer ist denn zwischen dem 04.06.-25.06.2010 in Norddeich

    Zitat

    Original von Schwebi
    Wer ist denn zwischen dem 04.06.-25.06.2010 in Norddeich


    Hallo Uli,


    bin von 19.06.-03.07.2010 in Norddeich


    Gruß
    Stephan

    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

    Ich bin mal gespannt wer noch alles im Juni in Norddeich aufläuft ? :-O

    bin bei DrFest in Norddeich dabei... mal schauen vielleicht mit sack und Pack (Buggy und kites)

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Moin


    zur Info:


    Norden-Norddeich ist jetzt anerkannter Nordseekurort....... ob es jetzt auch teurer wird?

    Zumindest greifen damit die Bestimmungen für Kurorte. Der Strand bzw. Wiese darf dann nach 22 Uhr nicht mehr genutzt werden, Schilder standen schon zum Drachenfest.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Hallo Franzm!


    Die Adresse lautet: 26506 Norden-Norddeich , Badestrasse.
    Dort ist ein Tagesparkplatz ( 4 € ) direkt am Deich in Höhe der Drachenwiese.


    Gruß Hartwig

    moin moin war gerade in norddeich fliegen echt geil
    Hütti bin ab nächste woche wieder 14 tage auf dem campingplatz in norddeich . meld dich doch mal.

    gruß Thomas
    der mit dem Drachen kämpft

    Moin Thomas, moin an alle anderen,


    :=( ich noch nicht! :-/ Habe auf dem Drachenfest Norddeich zwar gesagt, das ich auch in dem Zeitraum da bin, aber total was mit dem Termin verpeilt. :(


    Also ich werde mich (leider) erst ab dem 31.07. für zwei Wochen in der Region aufhalten. :-O



    Aber ich habe vor kurzem noch mit Ralf (Gribbel64) telefoniert, der wird sich wohl für ein paar Tage (KW29) in Norddeich befinden. :H:


    Trotz- und alledem wünsche ich Euch egal ob Ihr Euch schon jetzt da oben befindet oder so wie ich erst später eintrefft einen schönen Urlaub und viel viel Spaß. :D



    Thomas,
    wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr DF Ndd. ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver



    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!

    Moin,
    ab 23.7.werde ich mich auch das ein oder anderemal in Norddeich aufhalten.Wenn jemand verzweifelt versucht einen Rev oder 2Leiner zu fliegen bin ich das ;)
    viele grüsse
    herb

    ''One size fits all'' (FZ)

    Zitat

    Original von Punk
    ab 23.7.werde ich mich auch das ein oder anderemal in Norddeich aufhalten.
    herb


    Wo hältst Du Dich denn sonst da oben auf? Weil meine Familie und ich sind auch nicht direkt in Norddeich, sondern rund 20 km entfernt in einem (kleinem) Fischerdorf. :D Jedoch werde ich/wir auch diverse Male Norddeich besuchen und ich den Himmel mit Drachen (auch mit 2- sowie 4-Leiner) verkleinern. 8-)

    Mit freundlichen Grüssen
    Oliver



    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.
    Zumindest nicht beim ersten mal!