Hübsch !!
Und das Board sieht auch net schlecht aus
Hübsch !!
Und das Board sieht auch net schlecht aus
hehe, lag mir auch grad auf der zunge
geile gerät... wie lang?
Mal wieder ein Klasse Board.:H:
Wünsch deiner Freundin viel Spaß damit.
Gruß Michl
Wow, ziemlich gut :H: :H: :H:
Thxn @ all!
Board ist 126x36cm, da mein Mädel nur 1,58cm groß ist und stattliche 43kg wiegt...! Board hat insg. 2,9kg mit Finnen und Bindung...
Diese Wobbel, bzw. Verdickungen an den Kanten der Längsseiten - äh was bewirken die?
dient zum einen zum besseren Angreifen des Boards beim Wasserstart und zum anderen kann man damit die Steifigkeit des Boards beeinflussen! Je stärker / tiefer / breiter das ganze aufgebaut ist desto mehr legt sich die Glasfaser beim Laminieren rein und versteift das ganze zusätzlich!
greetz
Jetzt geht's erstmal nach Römö Brett einfahren
Hallo, ich wollte mal fragen wo ihr eure mylarfolie herkriegt und ob die immer so Sch*** teuer ist?
Grüße
habe auch eien kurze Frage^^
man kann doch auch normales Skateboard Griptape nehmen oder muss es so ein richtig grob gekörntes sein?
puh dann bin ich beruhigt wollte nämlich unbedingt Grünes Tape haben
Und das hatten sie halt nur in meinem lokalen Skater-Shop
dankö
gruss yannick
1,5 kg für das Deck alleine?
Meins (Deck, Pads, Achsen & Reifen), ein mbs 16 pro wiegt 6,7 kg.
Deck solo habe ich noch nicht gewogen.
Grüße, C
Alter Schwede 4.8 kg ist schonmal eine sehr solide Vorstellung. Meine Decks wogen 5.6 kg und 7.6 kg aber durch ein paar Änderung und eine neue Lackierung komm ich inzwischen auf 6.2 kg und 8.2 kg. Schon krass wieviel Gewicht eine neue Lackierung bringen kann. Wenn ich mal ein extra leichtes Board will kommt da kein gramm Farbe mehr drauf.