kann es sein, das auf dem foto garnicht deine bar zu sehen ist?

Frage zur Safety
-
-
Es ist die Bar die ich habe nur ohne Safety sprich der Panikhaken fehlt und sonst ist auch nichts dran..aber das sage ich ja schon die ganze Zeit:P
-
Dann schreib doch das es kein Foto von deiner Bar ist.Hättest mal nen Foto von deiner Bar reingestellt und nicht von der mit Safety! :logo:
- Editiert von Blackjack1983 am 01.07.2009, 07:41 - -
Zitat
ja klar glaub ich was andere sagen,nur nicht den leuten die net richtig den fred lesen;) es steht schon 2 mal da das die Safety nicht dran ist am Chickenwing !
Dann mache einfach mal ein Foto von DEINEM Chickenw.. äh -loop und Bar. Sollte das sooo schwer sein? Du redest davon, Du hättest KEINE Safety, stellst aber ein Bild MIT einer Safety rein.
Also: Wer ist hier jetzt "boing"?
-
Ich stell mir die Bar ungefähr so vor:
Konnte mir das einfach nicht verkneifen....
-
-
blablabla...
schließt den Thread,
-
Och nöööö, ich finds lustig hier
-
Geiler Thread! :-O
Ist der Fuel denn wenigstens ordentlich geflogen? Mach dir ne 5te + neuen Chickenloop dran und gut ist. -
Zitat
Original von Rex Guilty
Geiler Thread! :-O
Ist der Fuel denn wenigstens ordentlich geflogen? Mach dir ne 5te + neuen Chickenloop dran und gut ist.Sicher ist der ordentlich geflogen! mir gings nur darum,das wenn im Notfall ich mich aushacken kann.;)
-
Richtig! Safety first!
-
Erinnert mich irgendwie an nen anderen Thread;
3+1=12, nich?
Schade,versuchs noch einmal
-
Kauf dir die eben gennanten Chickenloops oder eben ne neue Bar...
at all
leute er hat doch schon anfangs klar gemacht das die safty NICHT dran ist :=( kapische